Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By MARACANA
...ich habe nur insgesamt 60 Minuten dieses "Spiels" gesehen , aber in dieser Zeit fragte ich mich oft "Was wollen diese Wattener in der 1.Liga?" :blush:
By gidi
lady hat geschrieben: Im Elfmeterschießen hat Wattens leider verloren. Wie kann ein erfahrener Spieler wie Armin Hobel den entscheidenden Elfmeter so lässig schießen? Das ist mehr als unverständlich, ein Bärendienst am Tiroler Fußball.

ist doch typisch tiroler fussball... leute wie der hobel werden doch jahrelang raufgehoben, von coaches, funktionären und auch fans. das bisserl selbstkritik, das vielleicht noch da ist, wird dadurch gnadenlos weggebügelt... siehe z.b. kirchler, der den hobel vor der relegation besonders hervorhebt, obwohl dieser ganz klar am absteigenden ast ist.
und heute hat der hobel glaub ich im ganzen spiel kein einziges mal auf's tor geschossen ... aber hauptsach den elfer a la panenka probieren... und dann auch noch so dermassen schlecht, dass ich mir nicht mal sicher bin, ob der ball ohne goalie überhaupt die linie überquert hätte.

peinlich, peinlicher, hobel.
By rampi
Leider nichts, trotzdem ein toller Fussballabend gewesen.
War nicht mal Stimmungsmässig schlecht.

Hab zuletzt mal den Egger kritisiert, nehm heut alles wieder zurück.
By emil0815
Der Hobel hat sich heute bei vielen Scouts in die Notizblöcke eingeschrieben :fuck:

Die Linzer waren unterm Strich besser und sind verdient aufgestiegen.
By Nerd
Jawohl VOEST!! Freu mich extrem für euch! Näxtes Jahr können sie es dem LASKL Fusionsklub zeigen!
By wacker 4ever
Frage zunächst an die TV-Zuschauer: Ich nehme mal an, aufgrund des Spielverlaufs gab es dann doch genug Einstiege aus Wattens, oder?

Also ich war dabei und muss sagen, es war ein richtig spannender und packender Fight. Dazu eine Kulisse, die es in Wattens wohl kaum so schnell wieder geben wird. Die meiste Stimmung kam von den gut 300 Blau-Weißen. Aber alles friedlich und im Großen und Ganzen echt sympathische Leute. Wobei mir vorgekommen ist, die haben das ganze Spiel lediglich ein einziges Lied gesungen. :P Ich muss aber sagen, dass ich Wattens vor allem in Halbzeit 1 schon besser gesehen hab. Es waren auch einige gute Chancen dabei. Blau-Weiß kam erst nach der Pause so richtig auf. Dass "nur" 1 Tor gefallen ist, war Markus Egger zu verdanken, der 2mal sensationell reagiert hat. Dazu noch eine gute Abwehr in der Verlängerung. Also ich finde, wir bekommen da einen Torhüter, der für sein Alter schon sehr weit ist und bei einem guten weiteren Karriereverlauf Grünwald (übrigens unter den Zuschauern wie viele andere Wacker-Spieler) sogar überholen konnte. Er strahlt sehr viel Ruhe und Souveränität aus.

Tja und dann eben das Elfmeterschießen, in dem die WSG zwischenzeitlich sogar geführt hat. Dann kam Armin H. Ich bin kein ausgewiesener Fan der Wattener, frag ich aber immer noch, was geht in einem Spieler vor, der so einen Elfmeter schießt? Unfassbar. Er weiß ja, dass er ihn machen muss, weil sonst alles vorbei ist. Und dann das? Ich check es nicht. Im Publikum war der Ärger groß. Einige meinten sogar, er wollte nicht treffen, weil ihn die WSG in die Erste Liga eh nicht mitgenommen hätte. Für mich bleibt das unerklärlich. Anschließend gab es noch ca. 1 Stunde lang die Aufstiegsfeier der Linzer. Alles in allem ein sympathischer Klub, muss ich sagen. Gratulation!

Detail am Rande: Die Exekutive war sich intern wohl auch nicht ganz einig. Unmittelbar vor dem Elferschießen marschiert die Kampftruppe - in der Fachsprache auch "Turtles" genannt - plötzlich ohne Grund vor dem Fansektor der Linzer auf. Dann springen deren "szenekundige Beamte" über die Bande und weisen ihre eigenen Kollegen zurück. Hat lustig ausgesehen. :crazyp:
By robinklettern
Hab mir das Spiel zu Hause angschaut.Das Wetter war mir zu lausig.Die ausschnitte in der 1.HZ,da hat man eigendlich wenig gesehen und das der Egger gut ist,das weis ich nicht schon seit gestern.
Nur eines versteh ich nicht.Wie kann der Kirchler so einen entscheidenden Elfer am Schluss von einem Spieler schiessen lassen,der im Spiel schon wenig Motivation gezeigt hat und nach den zwei Partien völlig groggi war und dann so lässig den Elfer geschossen hat.Typisch Hobel.
Mir ist vorgekommen,dass er den gar nicht treffen wollte.Denn so hat es auch ausgesehen,diese Ausführung.Möchte jetzt aber keine Verschwöhrungstheorie aufstellen,denn ich habe eh schon eine schlechte Proformens in diesem Forum.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 19
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]