- 12. Jun 2011, 19:46
Mich wunderts eigentlich, dass wir uns nicht Spieler von Wr Neustadt holen....
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
dunax hat geschrieben: Mich wunderts eigentlich, dass wir uns nicht Spieler von Wr Neustadt holen....mit welchem Geld??
dunax hat geschrieben: Mich wunderts eigentlich, dass wir uns nicht Spieler von Wr Neustadt holen....seit 3 wochen versucht man am kader einzusparen was geht (öbster, grünwald, pranter, obernosterer) und du wunderst dich warum man keine neuverpflichtungen tätigt?
zip-tivoli hat geschrieben: mir waere irgentein legionaer lieber gewesen den keiner kennt in oesterreichklar - haben ja auch kaum legionäre im kader
zip-tivoli hat geschrieben: mir waere irgentein legionaer lieber gewesen den keiner kennt in oesterreich, ewig die gleichen gesichter die zwischen 10 vereinen hin und herwechseln. ich weiss heutzutage interessiert es die spieler zumeist garnicht mehr nur fuer einen club zu spielen, lauter soeldner eben!
dabei hatten wir mit unseren letzten auslaendertransfairs auch viel glueck.wann hatte der FCW seinen letzten auslandstransfer? war das nicht sammy (unser aller held) koejoe... ex austria salzburg übrigens.
nur dem oesterreichertopf hinterherlaufen kanns auch nicht sein!genau, einfach egal sein lassen die paar euro. wir können's uns leisten. hauptsach irgendeinen legionär holen, denn sonst sind zuviele söldner im team.