- 14. Jun 2011, 13:15
Würde mich nicht wundern, wenn Perstaller auch am Verteilerkreis landet...
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
gidi hat geschrieben: Daniel Royer bleibt übrigens in Ried, weil denen das Angebot der Austria (anscheinend knapp unter 1 Million) zu niedrig war... man vergleiche dazu den Koch Transfer oder aber den Transfer von Grünwald, der uns wohl insgesamt grad mal die Hälfte dieser Summer eingebracht hat.einer der grössten schocks, die ich seit langem erlebt habe. ried kann sich erlauben ein angebot über fast eine mille (!) abzulehnen, wir haben gerade einmal die hälfte für zwei spieler bekommen. irgendetwas läuft da schief. mal eine frage: will der prudlo nicht in den vorstand wechseln?
Ried ist eben, im Gegensatz zum "großen FCW" nicht gezwungen jedes Angebot anzunehmen.
wacker 4ever hat geschrieben: Ich weiß jetzt nicht, was Du meinst. Prudlo Vorstand? Wieso?Weil wir dann wenigstens einen mit Kompetenz in Sachen "Marktwert des Spielers" hätten....
AlexR hat geschrieben:bingo, genau das meinte ichwacker 4ever hat geschrieben: Ich weiß jetzt nicht, was Du meinst. Prudlo Vorstand? Wieso?Weil wir dann wenigstens einen mit Kompetenz in Sachen "Marktwert des Spielers" hätten....