- 14. Jun 2011, 18:33
Held? Feind? Teilen? Schreiben wir hier vom Fußball oder von was? Aber ich find´s toll, dass Jara für Dich eine Ikone ist. Er war damals der Erste, der das (sinkende) Schiff verlassen hat und am liebsten noch alle Trainer und ein paar Spieler mitnehmen wollte. Das war natürlich sein gutes Recht, aber dass er eine Ikone sein soll, ist wohl etwas übertrieben. Da hat ein Jogi Löw in seiner kurzen Amtszeit mehr Identifikation mit dem Verein gezeigt. Das aber nur am Rande. Wobei ich natürlich auch gegen das allgemeine Beschimpfen von Ex-Spielern bin, zumal es die meisten nicht verdient haben. Aber beim Safar jetzt ein Drama draus zu machen, halt ich für übertrieben.
Bezüglich Transfers: Es gibt ganz klar einen Zuständigen. Wobei ich an seiner Stelle ja gekündigt hätte.
Bezüglich Transfers: Es gibt ganz klar einen Zuständigen. Wobei ich an seiner Stelle ja gekündigt hätte.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann