Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By lady
clesch1913 hat geschrieben: Nun auch Harald Pichler (Sk Rapid, bis 2013) weg. Wer folgt als nächster?
Brauchen wir so viele Spieler?

Unser Kader ist bereits um sechs Spieler "geschrumpft"; zwei Torhüter wurden verpflichtet.
Sparen wir weiter; leicht wird Harald Pichler es mit seiner "Bullen-Vergangenheit" und aus Tirol kommend bei Rapid nicht haben.

Verletzungen sollten ab sofort verboten werden, denn Ersatzspieler gibt es bald keine mehr.

Unsere Verteidigung (2 Innenverteidiger und 1ser Tormann) sind über 100 Jahre alt.
Wo bleibt da das Konzept des Ausbildungsvereins? Von den Einnahmen aus dem Österreichertopf rede ich gar nicht mehr; sinnlos!
By gidi
cesc hat geschrieben: JETZT bin ich angefressen, Koch und Grünwald waren zu verschmerzen, aber Pichler einen jungen Österreicher darf man einfach nicht gehen lassen
macht keinen sinn: koch ist auch ein junger österreicher, oder?
By cesc
gidi hat geschrieben:
cesc hat geschrieben: JETZT bin ich angefressen, Koch und Grünwald waren zu verschmerzen, aber Pichler einen jungen Österreicher darf man einfach nicht gehen lassen
macht keinen sinn: koch ist auch ein junger österreicher, oder?
Hab jetzt irgendwie alles vermischt und im ersten Moment nicht weiter ausgeführt.

Koch war intern "leicht" zu ersetzen mit Löffler

Pichler wird jetzt mit Sveijnoha ersetzt, wenn Hauser ausfällt wer spielt dann links hinten? Alles in allem eine viel gröbere Verschlechterung im Gegensatz zu den anderen 2 Transfers...
By gidi
lady hat geschrieben: Verletzungen sollten ab sofort verboten werden, denn Ersatzspieler gibt es bald keine mehr.
naja, es gibt mit dakovic und kofler schon noch alternativen in der IV. jedoch nur mehr bilgen als LV ersatz für hauser.
Unsere Verteidigung (2 Innenverteidiger und 1ser Tormann) sind über 100 Jahre alt.
Wo bleibt da das Konzept des Ausbildungsvereins?
grundsätzlich würde so ein verkauf genau(!) zum konzept eines ausbildungsvereins passen. nur leider scheint es eben derzeit so, dass man jeden verkaufen muss(!)... und dazu kommt die, bereits von mir oben angesprochene, dummheit, dass man stattdessen einen svejnoha weiterverpflichtet, dessen vertrag und ergo gehalt man sich leicht einsparen hätte können.
Von den Einnahmen aus dem Österreichertopf rede ich gar nicht mehr; sinnlos!
das kommt verschärfend hinzu. wir sind einfach ein deppenhaufen. sportliche führung eingeschlossen, denn die hätte sich ruhig auch mal im jänner/februar erkundigen können wie's finanziell ausschaut, bevor man einfach jeden verlängert, so lang's noch geht... aber klar, so lang man sich bei gsellmann + fraisl ausweinen gehen kann, ist's ja wurscht. der jara hat auch nicht einen cent eingespart, bis ihm klar war, dass er sich jetzt besser mal in's ausland vertschüssen sollte.
dazu ein vorstand, der es schafft sich innerhalb von einem jahr so zu verkalkulieren, dass jetzt vor lauter panik notverkäufe en masse stattfinden... der klassenerhalt wird sich ja trotzdem irgendwie ausgehen, oder?
By theEdge
Das ist ein Schock! Pichler und Bea haben in der Innenverteidigung sehr gut harmoniert, noch dazu wo sie beide erst letzten Sommer zusammengewürfelt wurden. Bea der Mann mit Übersicht und Erfahrung, Pichler der ein ums andere Mal ausputzen konnte, wo Bea zu langsam war! Das hat gut funktioniert und wäre sicher noch ausbaubar gewesen. Bea und Svejnoha wird nicht lange gut gehen, da zwei eher langsamere Spieler in der IV schon problematisch sind! Ich hoffe man hat wenigstens bei Pichler ordentlich abkassiert (siehe Vertragslaufzeit) und nicht wieder für 200.000-300.000 verschenkt!
By Tirola
Jetzt ist noch einer weg wo führt das hin ? Wurde auch Harry Pichler verschenkt? Zurzeit macht es keinen Spaß Wackerfan zu sein, aber was solls in guten wie in schlechten Zeiten grün schwarz ;-)
By ibksteve
äh pichler auch weg? irgendwie kommt mir vor, wir verkaufen nur spieler, aber könnten wir bitte mal einen Spieler einkaufen? ich glaube nicht dass uns safar hineingerissen hat.... wahnsinn
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 108
Forum Features

dauert nur noch frage, dann ist das alte Forum ges[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Jeder der Kritik anbringt, egal ob konstruktiv ode[…]

News von Ex-Wackerianern