Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Andi1983
@ quokka:
super, dass du dem verein weiterhin die treue hälst.
es gibt zudem auch andere möglichkeiten, seine meinung kund zu tun
...allerdings sollte man solche schritte erst machen, wenn es wirklich brennt!

und vielleicht verläuft die saison gar nicht so schlecht...wer weiß!?

wegen echte wackerianer:
da gbe ich dir natürlich recht.
auch bei mir geht manchmal der fan vor dem verstand durch und das habe ich nicht so gemeint.
ich bin manchmal vielleicht zu direkt, aber ich meine es immer nur gut und will wachrütteln!

@ gidi:
ich weiß, dass bea und schweini im frühjahr zusammen gespielt haben aber man hat glab ich auch gesehen, dass sie beide zusammen bei schnellen gegenstößen des gegners zu langsam sind
...bea als regisseur und bichler als schneller junger waren meiner meinung eine bessere variante
By m.bone
iron-markus hat geschrieben: Ich gehe mit meinem Verein und meinenBands auch durch dunkle zeiten. Glaubt mir ich habe es Mitte der 90er mit IRON MAIDEN mitgemacht
Du kannst Maiden doch nicht mit dem Wacker vergleichen.
Und Zwischen der "pfählung" dickinsons und Brave new World liegen nicht 10 Jahre ohne hoffnung auf besserung. :bier:
By finki
Da ist man 4 Tage im Gelände und das erste was man hört ist, dass wieder ein Spieler abgegeben wird. Das kann's doch wohl nicht sein, nach so einer Saison den Kader halbwegs zu halten.
Mittlerweile wage ich zu wetten, dass der Burgic bei Sturm landen wird, wenn die eine Stürmer abgeben.

Echt zwei Daumen nach oben an den Vorstand - Wahnsinn....
By robinklettern
Mein Thema zu diesem Ausverkauf.
Der Vorstand macht langsam den Vornamen unseres Obmanns wahrlich grosse Ehre, sie sein Kasp(a)er(ln).Mehr will ich nicht mehr dazu sagen.
By WackerMax13
super wacker vorstand!:doh:
spieler verkaufen und nur ein paar euros bekommen,und dann noch stolz sein.wir hatten eine super saison und jetzt werden wir wieder um abstieg spielen!
Und eins will ich noch los werden WIR sind FC Wacker Innsbruck,und kein Ausbildungsverein denn das kann nicht unser sinn sein ausbildungsvereine sind immer im nirgendwo!
und wenn wann einen spieler verkauft soll das richtig gutes geld bringen und nicht nur ein paar euros!
danker vorstand und solche leute sind dann noch stolz
By gidi
Andi1983 hat geschrieben: ...bea als regisseur und bichler als schneller junger waren meiner meinung eine bessere variante
stimmt, sag ich auch immer (nur bea ist nicht regisseur sondern abwehchef). oben hast aber was anderes behauptet (in zusammenhang mit kogler), was einfach nicht gestimmt hat.
By iron-markus
Ich verlange ein ausführliches Interview, egal von wem und wenn es das ROCK HARD magazin ist
By EmozioneGrande
Mir reichts!
Ständig versuche ich die Notwendigkeit gewisser Aktionen nachzuvollziehen, niemals verurteile ich voreilig irgendwelche Züge der Geschäftsführung und noch nie habe ich ohne Fakten Schlüsse gezogen!

Ich sehe ein wenn Spieler verkauft werden müssen um dem von der Bundesliga auferlegten finanziellen Standard gerecht werden zu können.
Ich akzeptiere, dass ein Spieler wie Fabian Koch nicht lange zu halten war.
Ich toleriere den Verkauf von Pascal Grünwald in einer Finanznotlage
Ich respektiere den Gedanken, Spieler ziehen zu lassen, wenn sie wollen

ABER:

Wie kann ein Fabian Koch für 350.000 Euro über den Tresen gehen, nachdem das Angebot schon früher abgelehnt, dann der 3-Jahres Vertrag verabschiedet wurde und dann sofort verkauft wird? Welchen hirnbefreiten Zustand müssen wir bei Transfer- und Vertragsverhandlungen aufweisen, wenn die zu dieser Zeit heißeste Aktie am österreichischen Markt für so eine Pagatelle verkauft werden KANN, wenn ein Deni Alar für über 800.000 wechselt?
Wie ist es möglich einen vor kurzen weitere 3 Jahren an sich gebundenen Nationalteamtorhüter im besten Fussballalter für nichtmal 250.000 euro an einen direkten Konkurrenten zu verschenken, wenn ein Tanju Kayhan, der eine grässliche Saison gespielt hat und dessen Vertrag ausläuft für über 1 Mio. verkauft wird?
Wie kann es sein, dass Ried ein 800.000 euro Angebot für Daniel Royer einfach so ablehnen kann, obwohl sie ein ähnliches Budget wie wir aufweisen?

Für mich fehlt es an jeglicher Relation, an jeglicher wirtschaftlicher Beharrlichkeit und an verkaufspolitischem Verständnis
By schneexi
EmozioneGrande hat geschrieben: Mir reichts!
Ständig versuche ich die Notwendigkeit gewisser Aktionen nachzuvollziehen, niemals verurteile ich voreilig irgendwelche Züge der Geschäftsführung und noch nie habe ich ohne Fakten Schlüsse gezogen!

Ich sehe ein wenn Spieler verkauft werden müssen um dem von der Bundesliga auferlegten finanziellen Standard gerecht werden zu können.
Ich akzeptiere, dass ein Spieler wie Fabian Koch nicht lange zu halten war.
Ich toleriere den Verkauf von Pascal Grünwald in einer Finanznotlage
Ich respektiere den Gedanken, Spieler ziehen zu lassen, wenn sie wollen

ABER:

Wie kann ein Fabian Koch für 350.000 Euro über den Tresen gehen, nachdem das Angebot schon früher abgelehnt, dann der 3-Jahres Vertrag verabschiedet wurde und dann sofort verkauft wird? Welchen hirnbefreiten Zustand müssen wir bei Transfer- und Vertragsverhandlungen aufweisen, wenn die zu dieser Zeit heißeste Aktie am österreichischen Markt für so eine Pagatelle verkauft werden KANN, wenn ein Deni Alar für über 800.000 wechselt?
Wie ist es möglich einen vor kurzen weitere 3 Jahren an sich gebundenen Nationalteamtorhüter im besten Fussballalter für nichtmal 250.000 euro an einen direkten Konkurrenten zu verschenken, wenn ein Tanju Kayhan, der eine grässliche Saison gespielt hat und dessen Vertrag ausläuft für über 1 Mio. verkauft wird?
Wie kann es sein, dass Ried ein 800.000 euro Angebot für Daniel Royer einfach so ablehnen kann, obwohl sie ein ähnliches Budget wie wir aufweisen?

Für mich fehlt es an jeglicher Relation, an jeglicher wirtschaftlicher Beharrlichkeit und an verkaufspolitischem Verständnis
treffender kann man es nicht formulieren. leider...
By djtheengine
boah.... i bin schon geschockt davon, wie der Mannschaftskern verkauft wird. Da muss es wohl sehr sehr sehr schlimm um unsere finanzielle Lage stehen. Und wieder steht da "stillsteigen" Wort, wenns ums finanzielle geht :(
Und dann kann man gaaaaaaanz einfach hier http://kurier.at/sport/fussball/3915067.php nachlesen, dass es nur läppische 200.000 € sind.
Wenn dieses Jahr im Schnitt um die 7.000 Zuseher ins Tivoli kommen, kann man wirklich von Glück reden.
Leute... ihr machts riesen Fehler...
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 108
ÖFB Cup 2025/26

Das Cupspiel gegen Rapid wurde jetzt am 27. 7. um […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Nein, noch nicht.