Detail am Rande bzgl. Ahnungslosikeit diverser TT Sportchefs etc.
Neulich beim Handball Länderkampf in der Olympiahalle (hab dort Werbung für die Volley EM gmacht) kommt oben aus dem VIP-Bereich ein gewisser Herr Madl raus und fragt mich wo es denn auf die Tribüne geht???????
Ja spinn ich?????? Aber vermutlich kreisen solche Pseudosportjournalisten jedesmal in höheren Sphären (Zitat Cantona: Alles Lachsbrötchenfresser) und kennen daher nicht den Weg auf die NORMALE Tribüne. Gehört nicht direkt hier her, aber zuvor in diesem Thread wurde das ein und andere mal die TT erwähnt. Einfach nur peinlich!
bzgl. Mitgliedschaft: werde meine natürlich auch verlängern, steht für mich außer Frage und werde versuchen so viel Verwandte, Freunde, usw. auch zu animieren; denn ob ihr es wollt oder nicht, ich fühl mich auch dafür verantwortlich für meinen Herzensverein zumindest ein bissl was zu tun!
P.S.: Sollte ich am Sonntag die über 100 Millionen gewinnen, könnte ich sofort über Nacht ein 100-seitiges Dossier mit Verbesserungen, Vorschlägen, Zukunft usw. erstellen; da gibts noch so viel zu machen (Parkplätze, Museum, schwarz-grünes Tivoli, Statuen von Ikonen, usw. usf.). Ach ja, leider bin ich noch kein Millionär