- 19. Jun 2011, 13:12
Soll ich gleich lachen oder später? Statt immer irgendwelche Gerüchte zu streuen bzw. denen zu glauben, wäre es mal wichtiger, sich zu informieren, was besagter Herr für den Verein alles getan hat. Aber klar, in Sachen Ferndiagnosen sind Leute wie gidi, robinklettern und Co. ja wahre Meister. Der ehemalige Obmann war es, der den Verein durch eine schwierige Zeit geführt hat, als wir abgestiegen sind und wirklich nichts hatten, als Gerhard weg war, der damalige Geschäftsführer gekündigt wurde und eines der 3 verbliebenen Vorstandsmitglieder eher damit beschäftigt war, seine eigene Rad-Karriere voranzutreiben und als Vorstandssprecher nur mit Bla-Bla-Aussagen zu glänzen. Und wer hat mitgeholfen, den Wackerladen auf solidere Beine zu stellen? Aber klar, sind ja alles Deppen, weil bei Wacker nur Deppen arbeiten. Jedenfalls schlepp ich den Herrn robinklettern zu den nächsten Vereinsabenden persönlich mit, das ist mir jetzt dann langsam egal. Und wenn gewissen anderen der Verein unsympathisch ist, dann lasst es einfach. Zwingt euch niemand. Und Ultra96 sollte sich lieber darum kümmern, aus der Nord eine kinderfreie Top-Ultra-Kurve zu machen.
@slad: Stimm Dir insgesamt zu. Aber bei Svejnoha war es wohl so, dass man einen erfahrenen Defensivspieler unbedingt halten wollte, was Prudlo nicht anzukreiden ist. Darüberhinaus sollte er ja fallweise auch Abraham ersetzen können. Ich behaupte ja, dass wir um ihn noch froh sein werden. Bestätigung bzw. Widerlegung wird ja folgen. Allgemein hast mit Deinen Anmerkungen aber auf alle Fälle recht.
@pwm: Danke für Deine Worte. Ich bin ja auch der Meinung, dass einige hier maßlos übertreiben. Vom Idealzustand sind wir zwar meilenweit entfernt, aber in den Abgrund schreiben braucht den Verein auch niemand. Gar nicht auszumalen, was los wäre, wenn uns heute, morgen oder übermorgen der nächste Spieler verlassen sollte. Weltuntergangsstimmung braucht niemand verbreiten. Allerdings muss sachliche Kritik erlaubt sein, wenn von der Vereinsführung nach außen auf heile Welt gemacht wird und dann, entgegen den Zusagen, Spieler verkauft werden. Und dass sich die Leute wundern, wenn Grünwald und Pichler (wirklich nichts gegen ihn) um (angeblich) gleich viel Geld verkauft werden. Da kann was in der Relation nicht stimmen. Nur schaffen es halt einige nicht, mit ihrer Kritik sachlich zu bleiben.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann