Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By WI1913
Alibaba hat geschrieben: Hab gerade Oli P mit Iniesta durch IBK spazieren gesehn in der Hand hat er einen Zettel mit einem Wacker Logo gehabt:XX
Bei DEN Sauwetter? Des glaubt dir kein Mensch!
By wacker 4ever
Und was ist ein Wacker-Logo? Wie schaut sowas aus?

Gespannt bin ich natürlich, ob uns Mathias Perktold weiterhelfen kann. Die Berichte klingen ja extrem positiv.
By zeko
Einem Bericht der heutigen "Krone" zufolge, hat Wacker Interesse an U20-Teamspieler Daniel Schütz. Vertrag bei Altach läuft noch bis Sommer 2012.
By schneexi
zeko hat geschrieben: Einem Bericht der heutigen "Krone" zufolge, hat Wacker Interesse an U20-Teamspieler Daniel Schütz. Vertrag bei Altach läuft noch bis Sommer 2012.
kann ich kaum glauben, da schütz ein echter top-kicker in altach ist und er wohl nur gegen sehr gutes geld über den arlberg wechseln dürfte. und genau an dem fehlt es ja bei uns. schütz wäre aber wirklich ein guter!

EDIT: kann mir vorstellen, dass man eventuell bammer in die gegenrichtung ziehen lässt, falls der interesse hat, wieder ins ländle zu gehen. er hat altach ja durchaus im guten verlassen und altach ist nach dem abgang von unverdorben auf der suche nach einem stürmer, während man mit seeger (neu von fc lustenau) schon guten ersatz auf der seite hat. der hätte mir übrigens auch sehr gut im wacker-trickot gefallen...
By duMMbo
Schütz ist ablösefrei soweit ich informiert bin, das wäre eine Top-Verpflichtung.

Edit: laut transfermarkt.at doch noch Vertrag bis 2012.. dann wirds wohl hinfällig sein..
By theEdge
Schütz wäre ein sensationeller Transfer für uns. Kann mir aber nicht so recht vorstellen wie wir ihn finanzieren sollen. Auch wenn er nur mehr ein Jahr Vertrag hat. Ablösesummen können wir uns nicht leisten und wäre auch irgendwie komisch nach den letzten Verkäufen dann plötzlich für einen Spieler eine Menge Geld in die Hand zu nehmen. Entweder man findet einen Sponsor der ihn finanziert und dann wohl auch an einem Wiederverkauf beteiligt ist oder man schafft es irgendeinen Deal mit Bammer + niedriger Ablöse einzufädeln. Und wenn Schütz kommen sollte werden wir wohl mindestens 1 Monat auf ihn verzichten müssen sofern er dem endgültigen U20 WM Kader angehören sollte.
By Rene AG
Wenn Schütz eine gute halbe Saison Spielt ,sollte man ihn vorzeitig unter vertrag nehmen
Wäre glaube Ich eine billige und sportliche Verstärkung
  • 1
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 108
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern