Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By MasterLu
WI1913 hat geschrieben: Ist der Bursche wirklich so ein großes Talent? Ich hab die Liga 2 in der letzten Saison zu wenig verfolgt.
Immerhin letzte Saison 38 Spiele (35 Liga + 3 Cup) und 9 Tore (6 Liga + 3 Cup) sowie 6 Vorlagen (alle Liga) erzielt; klingt vom statistischer her sehr gut, dazu jung und Österreicher; die Frage ist halt die der Finanzierung, würd ih aber sehr gerne bei uns sehn!
By wacker 4ever
Seien wir uns ehrlich: Aus welchem Grund sollte ihn Altach hergeben? Sie wollen doch unbedingt aufsteigen, dann werden sie wohl kaum einen ihrer besten Spieler veräußern.
By sisqo
Diesen Wechsel kann ich mir nur vorstellen, wenn der Spieler über eine Ausstiegsklausel verfügt. Wer weiß vielleicht ist er ja um billiges Geld zu haben. Ein wenig werden wir doch aus den Spielerverkäufen reinvestieren können. Sagen wir mal der Junge kostet 100.000,--. Da muss man ja auch dran denken, dass wenn er einschlägt man wieder ein Vielfaches daraus lukrieren kann, außer man entschließt sich wieder ihn zu verscherbeln.

Aber naja keine Ahnung wie die vertragliche Situation des Spielers ist.
By duMMbo
Sollte Schütz wirklich kommen (würde ich sehr gut finden) könnte ich auch den Verkauf von Pichler verstehen.
Weil wir in der Mitte doch mehr Varianten haben als auf der linken Außenbahn. Pichler hat zwar links hinten immer einen guten Job gemacht, aber das Offensivspiel war halt nicht das seine..
und ein bisschen was wird vom Geld her auch noch übrig bleiben -> perfekte Lösung! (sofern der Schütz natürlich auch einschlägt)
By al bundy
Wäre eine super Sache wenn Schütz kommt!
Va. bin ich optimistisch, dass wir den einmal teurer verkaufen können,
als wir für ihn gezahlt haben.

edit: lt. transfermarkt ist seine Stammposition rechtes Mittelfeld,
kann aber auch links spielen, was mehr Sinn machen würde.
By moscht
Quelle: Neue am Sonntag
Eine bittere Testpleite wurde verhindert, dafür schmerzt der Wechsel von Daniel Schütz zu Bundesligist Wacker Innsbruck. Trotz laufendem Vertrag wollte man dem U21-Nationalspieler keine Steine in den Weg legen, die Einigung erfolgte am Sonntag.

Wurde im Transfermarkt.at-Thread gepostet.
  • 1
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 108
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern