Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Quokka
Finde nur interssant wie sehr man die Interessen von Rapid und Austria berücksichtigt. Wer denkt bei der Bundesliga an andere Mannschaften? Es ist für die Herren in Wien offensichtlich völlig unproblematisch, unser Auswärtsspiel gegen Kapfenberg für den 18.12. anzusetzen. Wie sicher die meisten wissen, besitzt Kapfenberg keine Rasenheizung (wohl auch heuer nicht). Was für ein fürstlicher Kick dabei rauskommt, hat man in der letzten Saison gesehen. Tiefgefrorener Boden verhindert einen kultivierten Spiel.
Nebenbei, die Reha-Kosten, falls sich in Wacker - Spieler verletzt, schicken wir dann an die Bundesliga, oder? :doh:
By wacker 4ever
Man muss nicht überalle eine Verschwörung vermuten. Außerdem ist uns die Liga auch entgegengekommen und lässt uns das 1. Match auswärts bestreiten.
By atonal
Man kann alles übertreiben. Und selbst wenn: Es wäre eine Entscheidung im Sinne des Fußballs, weil die vielen Fans, die einfach in´s Stadion gehen und supporten wollen, nichts dafür können. Abgesehen davon würd ich als Verantwortlicher für ein "Geister-Derby" die Sicherheit nicht gewährleisten wollen.
sonst gehts dir schon noch gut.
warum sollten die austria fans das privileg bekommen und die rieder bzw. admira dürfen sich das spiel nicht anschaun.
das ganze als Aus"Losung" zu titulieren ist ja der größte witz. und die begründung:doh:
der fußball in öst. ist so ein witz, unpackbar.
nebenbei wann ist noch einfacher für die sicherheit bei einem spiel zusorgen als bei einem Geisterspiel. :crazyp:
By wacker 4ever
Mei ja, jetzt ist es wieder der gesamte österreichische Fußball... Den letzten Satz kannst Dir mit etwas Nachdenken selber beantworten. Warum wohl ist die Sicherheit bei einem Spiel mit Fans IM Stadion eher gegeben als ohne? Warum wohl? Und ja, mir geht´s noch gut, danke. Es ist aber schon erlaubt sich gegen das nahezu hysterische "die bösen, bösen Wiener" auszusprechen, oder? Tut mir leid, dass ich da keinen Verfolgungswahn hab. Das wird da wieder hochgespielt. Rapid hat die Strafe bekommen, die ihnen laut den zuständigen Gremien zusteht und damit hat es sich. Wir haben sicher andere Probleme, als uns darum zu kümmern, ob ein Spiel, das nicht mal im St. Hanappi stattfindet, mit oder ohne Zuschauer ausgetragen wird. Seid´s doch einfach froh, dass es kein Spiel gegen Wacker Innsbruck betrifft. Und ja, es ist schade für die Fans von Admira und Ried, da bin ich bei Dir. Die kommen dafür zum Handkuss. Find ich auch unfair. Dass die Optik keine gute ist, geb ich zu. Aber dieses reflexartige "das ist alles Absicht" ist aus meiner Sicht überzogen.

Ganz abgesehen davon möchte ich nochmal betonen, dass ich sowieso gegen Kollektivstrafen, sprich Geisterspiele, bin. Es sollen jene bestraft werden, die über die Stränge schlagen, aber nicht die vielen Fans, die einfach nur ihre Mannschaft sehen bzw. supporten wollen.
By hias
Schade finde ich, dass Wacker Innsbruck zum Saisonschluss wieder auswärts antreten muss, wie schon die letzten Jahre immer: Graz, Pasching (Salzburg), Leoben, Wien, Mattersburg. Und kommende Saison wieder Wien. Das letzte mal gabs 2005/06 ein Heimspiel zum Abschluss (GAK). Heuer müssen wir ja sogar gezwungenermaßen auswärts beginnen, dann hättens uns wenigstens Heimrecht in der letzten Runde geben können. Schade, hätte mir getaugt.
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben: Mei ja, jetzt ist es wieder der gesamte österreichische Fußball... Den letzten Satz kannst Dir mit etwas Nachdenken selber beantworten. Warum wohl ist die Sicherheit bei einem Spiel mit Fans IM Stadion eher gegeben als ohne? Warum wohl?
Scheinbar ist es anders der Fall...wäre auf deine Argumentation wirklich gespannt;wo siehst du hier Gefahren? Vor den ganzen "Funktionären" bzw. Funktionären?

Hätte eher gerechnet, dass Rapid gegen Wr.Neustadt und die Admira ohne Fans antreten muss; aber laut w4e geht es ja in Ordnung, dass man Strafen aufweicht...vlt wär es ein Lernprozess für die Fanszenen gewesen, wenn man ein Derby ohne Zuschauer stattfinden lässt; aber allzu sehr darüber aufregen bringt sich eh nix.

Ich hoffe, dass man endlich die Lizenzbestimmungen durchsetzt (Gruß an die Admira) und hoffe auf eine spannende Saison, hoffentlich ohne Platzstürmen, Spielabsagen...der Spielplan ist recht blöd, vor allem der frühe Graz Termin ärgert mich ein bisschen; auch ein Saisonfinale während der Woche ist wieder einmal intelligent, aber egal. Auch finde ich es schade, dass wir nicht die Saison daheim beenden, wobei mich eher der Termin ärgert, als der Umstand dass wir nicht daheim die Saison beenden.
Schade, dass wir nicht am 24./25.12.11 spielen, dann hätte ich als Weihnachtsgeschenk Fussballkarten verschenken können bzw. hätte man dann im Wackerzelt gemeinsam Weihnachten feiern können...:lol:
By wacker 4ever
Ähm, ich glaub, Du weißt schon, was ich meine. Match ohne Zuschauer heißt nicht, dass nicht rund um die Sperrzone rum... Kennst Dich aus? Abgesehen davon gilt die Stadionsperre meines Wissens nur für´s Hanappi. Und die Derbys werden ja bekanntlich dort nicht mehr ausgetragen. Also von daher ist mir die Aufregung nicht ganz klar.
By flo83
wacker 4ever hat geschrieben: Abgesehen davon gilt die Stadionsperre meines Wissens nur für´s Hanappi.
Es ist keine Stadionsperre, es sind Geisterspiele. Und Geisterspiele bleiben immer Geisterspiele und wenn sie es im Wembley austragen.
By wacker 4ever
Ok, danke, das hab ich nicht gewusst.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
Kaderplanung

vermutlich Burkhardt, Refai und Wexler. Ich dac[…]

ÖFB Cup 2025/26

Erinnerungen werden wach ... an unseren Aufstieg 1[…]