Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Ultra96
Hoffentlich spielen wir mit dieser Abwehr Hauser-Bea-Kofler-Dakovic. Wirklich eine gute Defensive, und davor noch Abraham defensiv. Als Spielamcher Merino und vorne ein starkes Sturmduo mit Burgic und Perstaller. (Schreter ist für mich nur mehr Joker) Dazu Markus Egger ein super Tormann.. Eigentlich ja eh eine super Aufstellung für die neue Saison mit der wir mMn. um nichts schlechter sein werden als letztes Jahr.. Der einzige kleine Schwachpunkt sind die Flügel. Hier haben wir mit Köfler, Löffler, usw. Zukunfstaktien, momentan aber noch ein kleiner Schwachpunkt.
By Rene AG
Meine Wunschaufstellung:
[align=center]Safar
Dakovic- Bea- Kofler- Bergmann
Abraham
Schütz-Merino-Köfler
Perstaller-Burgic [/align]
By meixel
Ich vermute:

[align=center]Safar
Dakovic- Bea- Kofler- Bergmann
Abraham
Schreter-Merino-Köfler
Perstaller-Burgic [/align]

:cool1:
By Rene AG
Nein wenn das stimmt was die neue am sonntag schreibt dann ist sich altach mit wacker einig !!
aber wir wissen doch was zeitungen drucken:no:
By al bundy
Bergmann wird eher nicht links spielen.
Ob Schütz für rechts oder links geholt wurde wird man sehen, spielen kann er lt. transfermarkt beides und rechts wären wir mit Bergmann und Löffler ganz gut besetzt.

Mein Tipp:

--------Burgic-------------Perstaller-------------
Schütz-----------Merino----------Bergmann-------
---------------------Abraham----------------------
Hauser-------Kofler-------Bea--------Dakovic-----
-----------------------Safar--------------------------

Ob und wo Schreter seinen Platz findet, bleibt abzuwarten.
Wünschen würde ich es ihm, dass er wieder in Form kommt.
By flo83
@al bundy: Nur zu zehnt zu spielen kommt einer Verhöhnung des Gegners gleich ;)

Ansonsten geh ich mit deiner Aufstellung weitgehend konform. Im defensiven Mittelfeld kommt natürlich noch Abraham dazu und rechts eventuell Löffler statt Bergmann.
By slad
@al_bundy: abraham als bindeglied zw. mf und abwehr, dann sinds wieder 11 (oha, hat eh flo auch schon angemerkt)
realistisch wäre dann perstaller an der seite von merino im zentralen mf (kogler favorisierte ja zuletzt das 4-1-4-1 von barcelona)
By finki
slad hat geschrieben: (kogler favorisierte ja zuletzt das 4-1-4-1 von barcelona)
also ein 4-1-4-1 bei barcelona wäre mir neu. is eigentlich immer ein 4-3-3, welches teilweise auf 3-4-3 bzw. 4-5-1 umgestellt wird.
der 6er bei barcelona ist weit mehr als ein abwehr-mittelfeld bindeglied
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Kaderplanung

Wir brauchen einen Knipser als Mittelstürmer,[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]