Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By mesque
gidi hat geschrieben: ähm... wozu schreib' ich eigentlich das lange posting weiter oben indem ich versuche klar zu machen woher das geld kommen kann?
Was, ja glaubst Du dass ein Forum zum Lesen da ist!? :D
By zeko
Daniel Schütz ab heute in Innsbruck.
Krone titelt mit: Die Rakete ist gelandet
Als Ablöse werden € 180.000,- angegeben.
By robinklettern
Freut mich ungemein,so einen jungen,talentierten Spieler in unserer Manschaft begrüssen zu dürfen.Habe ihn schon öfter spielen gesehen,aber gehofft,dass er bei uns landen würde,das wagte ich mir zu bezweifeln.
Dafür muss ich unsern Herren auch einmal ein Lob aussprechen,für den Mut und hoffendlich(nicht)das Risiko,das sie eingegangen sind.
Wenn der Schütz das bringt,was ich ihm zutraue,dann hoffe ich nur,dass er solange beim Verein spielen kann,dass wir ihn auf gewinnbringende Art weiter verkaufen und nicht wie bei den letzten Aktivitäten die Draufzahler sind.
By Melman
Fakt ist jedenfalls mal, dass Schütz uns während der U20-WM in Kolumbien fehlen wird... Je nach Abschneiden des Teams von Andi Heraf kann das bis zu vier Wochen dauern... Allgemein freue ich mich über den Transer, glaube, dass das ein richtig Guter ist... und hoffe, dass man sich budgetär dabei nicht wieder übernommen hat...
By wacker 4ever
Ich hab ja gewartet, bis es fix ist, weil von irgendwelchen Gerüchten halte ich nichts. Für mich ist unserem Verein bzw. Oliver Prudlo mit diesem Transfer eine Sensation gelungen. Ich bin wirklich begeistert. Würd mich interessieren, was die angeblichen zukünftigen Nicht-Abonnenten bzw. die angeblichen Nicht-Mehr-Mitglieder jetzt dazu sagen.

Gratulation jedenfalls zu diesem Transfer. Durch den Vertrag über 3 Jahre + Option haben wir eine Investition in die Zukunft getätigt. Er wird uns sportlich sicher weiterhelfen und irgendwann wird man mit ihm auch was verdienen können. Kompliment, das macht Vieles der letzten Wochen wieder gut.
By gidi
super transfer! schütz ist die art von spieler die uns seit dem koch abgang gefehlt hat. einer, der am flügel für dampf sorgen und mit einem hacken auch mal einen gegner überspielen kann. dazu 6 tore und 6 assists in der 1. liga. finanziell wird sich's aufgrund der vorhergegangen transfers schon ausgegangen sein.
By Tirola
Schon gut so das Schütz bei der U20 WM mitspielt da sieht man mal wie viel Potenzial in ihm steckt!
Hoffe dass sich Oli P und der Rest mit diesem Transfer nicht übernommen haben, kann ich mir aber auch gar nicht vorstellen den die machen wirklich einen super Job! Sprechen wir doch nicht gleich schon wieder vom wiederverkaufswert hoffen wir auf eine gute Entwicklung in unserer Mannschaft und das er uns auch spielerisch weiterhelfen kann!
By theEdge
Gratulation an Oliver Prudlo und Co. das ist ein weiterer genialer Transfer und man muss hier wirklich einmal Respekt aussprechen, denn man hat bei den Gehältern eingespart, Ablösesummen lukriert, die Abgänge von Grünwald mit Safar und Egger mehr als nur kompensiert, den Abgang von Pichler intern kompensiert und einen Teil der Ablöse in einen jungen, talentierten U20 Teamspieler investiert der bald ein vielfaches des Investment einbringen wird und noch dazu eine sportliche Problemzone beheben wird. Unter den schwierigen Bedingungen ist das wirklich eine sensationelle Bilanz!
By al bundy
Was mir nicht eingeht, Stuttgart gibt Holzhauser der maximal als Ersatz eingeplant ist und in Deutschland zu dem Zeitpunkt die Liga noch nicht begonnen hat, keine Freigabe für die U20 WM,
aber wir "müssen"(?) während der Meisterschaft einen potentiellen Stammspieler freistellen.

Ich hätte ihn in den Heimspielen gegen Salzburg und Austria gerne gesehen.
  • 1
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 108
Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&szl[…]

ÖFB Cup 2025/26

Da hat AlexR schon recht: Der FC Tirol ist Teil un[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]