- 28. Jun 2011, 14:57
angezählt war ortner wohl schon nach dem geplänkel mit kogler, das mit geisler war dann vermutlich nur mehr eine willkommene ausrede
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
slad hat geschrieben: angezählt war ortner wohl schon nach dem geplänkel mit kogler, das mit geisler war dann vermutlich nur mehr eine willkommene ausredeWo ihm aber nach außen (und angeblich auch intern) ganz klar der Rücken gestärkt wurde.
robinklettern hat geschrieben: Schad um den Roli.War ein Supertrainer und ich wünsche ihm viel Glück.
Aber leider wie schon in den letzten Jahren,wiederholt sich alles.
Unsere Herrn haben leider kein Rückgrad,um nach Aussen Stärke zu zeigen,lieber vor gewissen Leuten zu Kreuze kriechen,aber nach innen,im eigenen Verein,null Toleranz,ganz egal, ob Kritik oder etwas anderes,da wird dann Stärke gezeigt,egal wieviel Fehler man selber macht,da wird entlassen,da werden den Spielern ihre Grenzen aufgezeigt und notfalls auch ins Out gestellt.
Da weden gut arbeitende Trainer entlassen,nur um sich ja nicht die Blösse zu geben,intern Schwäche zu zeigen.(Aussendarstellung)
Anstatt dass man Geschlossenheit zeigt im Verein und es egal ist,wenn Kritik von Aussen kommt,ganz egal von wem.(Freunderlwirtschaft)
Ich hoffe nur eines nicht,dass durch diese "sehr überlegte Aktion" unsere 2. Mannschaft in den Abstieg getrieben wird.
Dass es manchmal Auffassungsunterschiede auch bei Trainern gibt,ist doch normal,aber man soll auch soviel Grösse aufbringen,die Meinung anderer zu aktzeptieren oder zumindest darüber stehen.(Kritik nicht erlaubt)
Ich bin jedenfalls der Meinung,dass sich da unsere Herren ein Eigentor geschossen haben mit dem Trainertausch.