Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By WI1913
Wenn die Rechnung jetzt wirklich aufgeht, wäre das eine Sensation. Schütz spielt ein oder zwei klasse Saisonen bei uns. Kann dann zu einen Betrag einiges über 500.000 verkauft werden, und wir wären selbst bei einen Abgang wieder mehr als handlungsfähig.

Hoffen wir es mal...
By al bundy
WI1913 hat geschrieben: Wenn die Rechnung jetzt wirklich aufgeht, wäre das eine Sensation. Schütz spielt ein oder zwei klasse Saisonen bei uns. Kann dann zu einen Betrag einiges über 500.000 verkauft werden, und wir wären selbst bei einen Abgang wieder mehr als handlungsfähig.
Einiges mehr als 500.000 bezweifel ich.
Koch hat uns auch nur ca. 350.000 gebracht.

Um (merkbar) mehr zu bekommen müssten wir ihn ins Ausland verkaufen, aber da ist das Risiko für die Vereine hoch, viel Geld für einen Spieler von einem mittelständischen Verein aus der öst. Liga in die Hand zu nehmen.
Wir sind hald nicht Rapid, die einen Jelavic für 5mio. verkaufen können.
By cesc
Der Schütz Transfer taugt mir extrem, einer wie Koch, nur viel torgefährlicher, von dem erwarte ich mir einiges
By schneexi
jetzt ist der schütz gerade erst da und hier wird schon vom verkaufen gesprochen. wir sind ein fußballverein, keine spielerbörse. der spieler wurde verpflichtet, um wacker sportlich zu helfen, nicht als spekulationsobjekt.
By gidi
al bundy hat geschrieben: Was mir nicht eingeht, Stuttgart gibt Holzhauser der maximal als Ersatz eingeplant ist und in Deutschland zu dem Zeitpunkt die Liga noch nicht begonnen hat, keine Freigabe für die U20 WM,
aber wir "müssen"(?) während der Meisterschaft einen potentiellen Stammspieler freistellen.

Ich hätte ihn in den Heimspielen gegen Salzburg und Austria gerne gesehen.
müssen tun wir nicht, aber wir tun's halt... vor allem weil 1. altach das ja schon so ausverhandelt hat, 2. der spieler selber sicherlich so eine chance nutzen will (wie oft kommt man als österr. schon zu einer WM?), und wir 3. darauf hoffen können, dass ihm so ein turnier sportlich mehr bringt, als 10 spiele in der heimischen liga.
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben: Würd mich interessieren, was die angeblichen zukünftigen Nicht-Abonnenten bzw. die angeblichen Nicht-Mehr-Mitglieder jetzt dazu sagen.
Weil ich mich angesprochen fühle....sicherlich eine super Verpflichtung, schauen wir einmal, was er uns zeigt. Bin schon gespannt. Des weiteren ist halt immer noch ein fader Beigeschmack, wenn man die Summen vergleicht, die für Schütz und Grünwald gezahlt wurden; aber egal, es ist abgeschlossen, schauen wir in die Zukunft und hoffen der Junge bringt uns weiter.
By steff
schneexi hat geschrieben: der spieler wurde verpflichtet, um wacker sportlich zu helfen, nicht als spekulationsobjekt.
Hm,... Das Eine schliesst das Andere nicht aus hätte ich gesagt. Und wenn wir uns tatsächlich als "Ausbildungsverein" definieren bzw. verstehen - dann ist es natürlich auch für JEDEN jungen Spieler zutreffend, dass er für uns auch ein Spekulationsobjekt ist: wir kaufen ihn bzw. holen ihn aus dem eigenen Nachwuchs/BNZ etc,... in den Kader, wir entwickeln ihn weiter und verkaufen ihn dann (hoffentlich) gewinnbringend. Und zwar um dann neue junge, talentierte u. gewinnversprechende Spieler zu holen mit denen dann das Gleiche wieder gemacht wird. DAS und nichts anderes ist IMHO ein Ausbildungsverein.

Gruss,
steff
By theEdge
Wenn Schütz einschlägt wird er früher oder später für die großen (= finanzstarken) Vereine interessant werden und dann wird man logischerweise bei entsprechenden Angeboten über einen Verkauf nachdenken müssen. Findet euch damit ab, dass der FC Wacker Leistungsträger nicht ewig halten kann und kleinere Brötchen backen muss.
By gidi
ich denke trotzdem sollte man jetzt nicht gleich schon ans wiederverkaufen denken, sondern in erster linie die sportliche komponente sehen... aber klar, ist es auch wichtig, dass der FCW spieler mit wiederverkaufswert verpflichtet.
  • 1
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 108
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung