Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]1. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2011/12

Samstag 16.07.2011 - 18:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

KSV 1919 - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Franz-Fekete-Stadion

Schiedsrichter: Oliver Drachta, Mag.

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: keine
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
31. Runde - Bundesliga 10/11
Samstag 30.04.2011
1 : 1
Spielbericht
Galerie

Zum Spielplan

Bild[/align]
Da hoffe ich doch auf einen Sieg. Wäre zum Start extrem wichtig (direkter Konkurrent im Tabellenmittelfeld oder um Abstieg).
Ich denke 3 Punkte sind absolut möglich und wären extrem wichtig zum Auftakt. Ich denke schon dass wir kadertechnisch besser aufgestellt sind wie die Steirer.

Ajo der Auswärtssektor ist ja nit verfügbar hab ich gelesen, aber i denk viele Zuschauer kommen eh nit, da kann man sich gmütlich irgendwo anders hinstellen/-setzen!
MasterLu hat geschrieben: Ich denke 3 Punkte sind absolut möglich und wären extrem wichtig zum Auftakt. Ich denke schon dass wir kadertechnisch besser aufgestellt sind wie die Steirer.

Ajo der Auswärtssektor ist ja nit verfügbar hab ich gelesen, aber i denk viele Zuschauer kommen eh nit, da kann man sich gmütlich irgendwo anders hinstellen/-setzen!
Egal ob Umbau oder nicht, ein eigener Sektor für Gästefans ist in jedem Bundesliga-Stadion vorgeschrieben. Er muss mindestens 10 % der Stadiongröße umfassen.

Zum Sportlichen ist zu sagen, dass ein Sieg natürlich extrem wichtig wäre, weil man dann mit viel Euphorie in die beiden Heimspiele gehen könnte. Schwer ist´s in Kapfenberg aber immer, weil die ganz schon hart rangehen.
Erste Runde, sehr schwierig eine Einschätzung abzugeben. Irgendwie riecht vieles nach einem Unentschieden. Bei Kapfenberg sind aber zwei wichtige Spieler verletzt, das könnte den Zeiger in unsere Richtung ausschlagen lassen.
Ich tippe mal auf einen Auftakt Sieg für unsre Burschen. Miran Burgics Rückkehr in die Mannschaft tut sicher sehr gut, wir benötigen wirklich einen guten Start um so viel wie möglich Selbstvertrauen tanken zu können für die 2 schweren anschl. Heimspiele. Daniel Schütz steht aber zum Auftakt schon im Kader oder ist der schon in einem Team Trainings Camp?
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]