Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By theEdge
Meine Güte, wie man eine Partie in der man 3:0 führt und das Spiel dominiert, in der zweiten Halbzeit fast noch aus der Hand gibt, ist mir ein Rätsel. Der erste Halbzeit war wirklich sehr gut (auch dank inferiorer Kapfenberger), aber die zweite war absolut zu vergessen.
Zunächst sollte man schon einmal das Positive erwähnen, was soll denn das?! Wir sind mit 3 Punkten in die Saison gestartet. Aber natürlich muss man dazu mehr sagen. Die 1. Halbzeit war einfach klasse, im Stile eines Meisterkandidaten. Da wurde teilweise kombiniert wie im Training. Ganz stark Burgic, Merino, Perstaller und auch Hauser. Auffallend, dass die beiden Aussenverteidiger Hauser und Dakovic immer wieder vorne zu finden waren, weil sie hinten schlicht arbeitslos waren. Dazu Daniel Schütz, der in Ansätzen gezeigt hat, was er drauf hat. Zu den Toren: Eines schöner als das andere. Und hätte Wolf im Tor nicht einmal so glänzend reagiert, wäre noch der eine oder andere Treffer mehr gelungen. Dann eben die 45. Minute, wo mir Safar fast leid tut. Das ganze Spiel hat er nichts zu tun, dann wird er von Dakovic behindert (geb aber niemandem die Schuld, Abstimmungsprobleme können vorkommen) und Kapfenberg macht aus null Chancen den Anschlusstreffer. Nach der Pause dann Nervosität pur. Da hat überhaupt nichts mehr geklappt. Ist wohl ein psychologisches Phänomen, dass man plötzlich so blockiert ist. Eigentlich unerklärlich. Dann aus einer weiteren unnötigen Situation Tor Nummer 2 und dann schwimmst noch mehr. Am Ende ist aber alles gutgegangen, hatten wir durch Burgic kurz vor Schluss sogar noch 2 Mal die Chance auf Tor 4. Unsere Mannschaft wird aber daraus lernen, da bin ich mir sicher. Und ich frag mich, wie ich noch 35 Runden überstehen soll, wenn mit Runde 1 schon so viele Nerven gekostet hat. :blink: Jedenfalls aber Gratulation zum Auftaktsieg. Und jetzt alle auf in´s Tivoli!
super 2. hälfte, aber die 2. hälfte war gar nix. bea mit dem patscherten ballverlust vor der 2. gegentor, dazu auch abraham mit einigen wirklich peinlichen fehlpässen. safar ist kein grünwald und das erste tor gehört m.m. nach dakovic... wie man da die note 1 geben kann (prof. wacker) ist mir nicht ganz klar. burgic mit einem schönen tor, aber auch ziemlich fahrlässig in den letzten minuten. schreter wohl nur mehr ersatzspieler.... und warum spielt svejnoha und nicht kofler?

aber gut, hauptsach' gewonnen...
Die letzte Frage werden wir hier nicht klären können, musst bitte dem Kogler stellen. Svejnoha hat heute aber sehr zweikampfstark gewirkt. Safar hatte sicher nicht den glücklichsten Tag, würd ihm aber nicht die alleinige Schuld an den beiden Toren geben. Tor 1 geht schon auch auf Dakovic, wie Du richtig schreibst. Allerdings waren da auch unsere Innenverteidiger nicht im Bilde. Ansonsten hast recht und es wäre irrsinnig schade gewesen, wenn es nur 1 Punkt geworden wäre nach dieser genialen 1. Halbzeit. Der Ärger war unserem Trainer unmittelbar nach Schlusspfiff auch klar anzusehen. Ist aber eh nochmal gutgegangen. Zu oft sollten sie aber nicht so "zaubern". Bei Schreter wird interessant, ob er jetzt die Abwesenheit von Schütz nützen kann.
Ein Sieg zum Auftakt die 1. hälfte hat gezeigt was in den bruschen steckt . Und meine Vorfreude auf Salzburg no viel mehr wachsen lässt. 3 Punkte viele Tore und Fehler aber was will ma mehr endlich ists wieder los gegangen.
Lisa91 hat geschrieben: Ein Sieg zum Auftakt die 1. hälfte hat gezeigt was in den bruschen steckt . Und meine Vorfreude auf Salzburg no viel mehr wachsen lässt. 3 Punkte viele Tore und Fehler aber was will ma mehr endlich ists wieder los gegangen.
[hr]
Ich glaub der Kogler hat ah Problem mit den jungen Spielern ,bringt zur Halbzeit in Harding dann in Bilgen Schweini von beginn, ich glaub die jungen Kofler-Fröschl-Wernitznig sind läuferisch um eine klasss besser als die genannten-bei den Vorberietungsspielen zeigens ah immer ah guete Leistung
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]