Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker-innsbruck_1913 hat geschrieben: Bis heute waren lediglich 5500 (inkl. Abos) verkauft, da hätte ich mir etwas mehr erwartet. Wenn das Wetter nicht mitspielt wird die 10.000er Marke nur schwer zu errreichen sein.
Tja, Aufstiegseuphorie verflogen, Kapfenberg nicht zweistellig abgeschossen. Warum, frag ich Dich, sollte man da in´s Stadion gehen?! Ich freu mich schon wahnsinnig, endlich wieder auf der Nord stehen zu können und meinen Wacker Innsbruck zu supporten.
Red Bull ist auch dieses Jahr kein unschlagbarer Gegner, zu hause können wir einen Dreiere landen, es muss natürlich alles passen, aber gerade wenn die Kulisse passt, sind die Jungs zu allem fähig. Ich hoff einfach dass sich morgen doch noch einige Tausend Fans auf zum Stadion machen. Ich kann nicht verstehen, dass man nach einem Auftaktsieg in Kapfenberg, gegen die Dosen zu hause bleibt.
Das wird die heutige ausrede sein.. zu kalt und zu nass.
Schade das es Wetter so grauselig ist aber hoffentlich kommen doch a paar - zu kalt gibts net nur falsche Kleidung.
Tipp auf 3 Pkt für uns
In der Krone stand heute was von 8.000, ehrlich gesagt bin ich schockiert von solchen Zahlen. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, würd mich dann interessieren ob gegen die Austria dann zumindest voll wird.

Aber egal, ich werd mich langsam auf den Weg machen und freu mich schon derart auf den Heimauftakt und dass Schreter wieder dabei is von Anfang an.

Ach ja, ich pack meinen schwarzen Wintermantel wieder aus, dann ist mir warm und zusammen mit dem Schal werden die Vereinsfarben auch getragen :)

let's go Wacker!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
News von Ex-Wackerianern

Einmal Nachtreten gefällig? https://sport.orf[…]

Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

Fußball International