Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Ultra96
Was in diesem Forum für Leute sind, unglaublich.. Woher willst du wissen... Nein ich schreib gar nichts mehr!
By AlexR
Wenn der gute Müller ein Fussballfest haben möchte, soll er sich den Audi Cup anschauen...und auch dort, wird man ohne weiters die ein oder andere Provokation finden (wenn die "Südkurve" nicht, wie letztes Jahr den Cup boykottiert)....

Denke jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob er meint gewisses Klientel provozieren zu müssen....die Rechnung bekommt er dann eh präsentiert; Fazit für mich: waren 3 nette Spiele, vor allem das 3:0 der Franzosen hatte es in sich ;)
Unsere Mannschaft schlug sich ganz gut und den Ausgleich hätte man auch geben können...was solls; einen netten Abend mit dem FC Wacker Innsbruck verbracht....das zählt für mich.
By pwm
wacker 4ever hat geschrieben:
Man kann natürlich aus allem ein Drama machen.

Kein Drama aber muss das sein? Bei einem Freundschaftsspiel bzw. Turnier???
By MARACANA
nord_anno1999 hat geschrieben:
Und dann das nächste Übel...ich geh steh jetzt seit bald 12 Jahren auf der Nord, aber sowas dummes wie heute hab ich noch nicht gesehn und gehört.
Dem Italienischen nicht mächtig, aber gscheid "Roma, Roma, Vaffanculo" oder "Roma merda" etc. schreien... BEI EINEM FREUNDSCHAFTSSPIEL!!!
Ihr seids ja alle nicht mehr ganz Fit...
Kann ich nur voll bestätigen !!!
Ich habe mich noch nie so geschämt am Tivoli !!! Da kommen Gäste die uns noch nie in irgendeinerweise "tangiert" haben , spielen für uns ein Freundschaftsturnier mit teilweise Traumfußball , von dem wir nur träumen können und die "Intellegenzbestien" von der Nord bringen nichts anderes über die Lippen als " Alles ist Scheisse außer Innsbruck!" und dazu ein unnötiges Transparent gegen ROMA ...!
:doh:
Ein größeres Armutszeugnis konnten unsere sogenannten Superfans nicht mehr ablegen !!! Und es bestätigt haargenau das Bild , das sich die Öffentlichkeit über unsere ach so harmlosen Fußballfans macht ! "SUPER und DANKE !!!" :no:
By Rene AG
MARACANA hat geschrieben:
Und dann das nächste Übel...ich geh steh jetzt seit bald 12 Jahren auf der Nord, aber sowas dummes wie heute hab ich noch nicht gesehn und gehört.
Dem Italienischen nicht mächtig, aber gscheid "Roma, Roma, Vaffanculo" oder "Roma merda" etc. schreien... BEI EINEM FREUNDSCHAFTSSPIEL!!!
Ich habe mich noch nie so geschämt am Tivoli !!! Da kommen Gäste die uns noch nie in irgendeinerweise "tangiert" haben , spielen für uns ein Freundschaftsturnier mit teilweise Traumfußball , von dem wir nur träumen können und die "Intellegenzbestien" von der Nord bringen nichts anderes über die Lippen als " Alles ist Scheisse außer Innsbruck!" und dazu ein unnötiges Transparent gegen ROMA ...!
Ein größeres Armutszeugnis konnten unsere sogenannten Superfans nicht mehr ablegen !!! Und es bestätigt haargenau das Bild , das sich die Öffentlichkeit über unsere ach so harmlosen Fußballfans macht ! "SUPER und DANKE !!!" :no:

Darum sitzen meine freunde und ich auch die erste saison(nicht die letzte )auf der ost!
By wacker 4ever
Ich denke, unsere Gäste werden das aushalten. So lange nur Spruchbänder geschrieben bzw. Sprechchöre angestimmt werden und niemand handgreiflich wird, sollte man nicht Probleme erzeugen, wo keine sind.
By gelöscht
Ich habe mich noch nie so geschämt am Tivoli !!! Da kommen Gäste die uns noch nie in irgendeinerweise "tangiert" haben
Woher willst du das wissen?
Wie kommst du zu so einer Behauptung?
MARACANA hat geschrieben: und die "Intellegenzbestien"
Achso, deswegen ...
By Subcomandante

wer sagt das roma uns nicht tangiert??? was glaubst wäre, wenn wir gegen köln od kaiserslautern od dergleichen spielen würden? Wer spielt für UNS ein freundschaftsturnier??? diese kommerzveranstaltung gestern hat zum glück mit UNS nichts am hut, das war das einzig positive am gestrigen abend! wir scheissen auf roma, genauso wie wir auf psg scheissen!

innsbruck-frankfurt-bergamo

ROMA MERDA!!!
By Nordfreak
nord_anno1999 hat geschrieben: Aber da komm ich schon zum ersten Übel heute.... noch NIE hat man deutlicher gesehen was die österreichischen Schiedsrichter für Flaschen sind wie heute...
der feine Herr in Babyblau hätte sich mal von seinem Internationalen Kollegen in Schwarz beim Spiel Roma - Paris SG was abschauen sollen.
Ein Spiel so zu zerpfeifen gehört wirklich bestraft, jeder Körperkontakt wurde abgepfiffen...und das Wort Vorteil hat er wahrscheinlich noch nie gehört. In 45min hat man mit ziemlicher Sicherheit 35x die Pfeife gehört.
Nur so am Rande erwähnt, weil ich grundsätzlich deiner Meinung bin mit dem Niveau der österreichischen Schiedsrichter, dass zweite Spiel gestern zwischen PSG und Rom leitete ein gewisser Herr Freund aus Tirol. Der ist auf Tirols Fußballplätzen kein unbekannter und sicherlich kein gutes Vorbild für die anderen beiden Spielleiter :P
By pwm
Subcomandante hat geschrieben:
wer sagt das roma uns nicht tangiert??? was glaubst wäre, wenn wir gegen köln od kaiserslautern od dergleichen spielen würden? Wer spielt für UNS ein freundschaftsturnier??? diese kommerzveranstaltung gestern hat zum glück mit UNS nichts am hut, das war das einzig positive am gestrigen abend! wir scheissen auf roma, genauso wie wir auf psg scheissen!

innsbruck-frankfurt-bergamo

ROMA MERDA!!!

Mama mia! Tiefer geht's wohl nicht mehr?!
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]