Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By theEdge
Vielleicht sollte man fairerweise dazu sagen, dass das Problem nicht allein die Salzburger-Fans sind, sondern es auch in Tirol einige Leute gibt, die sich jedes Mal freuen, wenn die Salzburger in Tirol gastieren. Liefert es doch einen willkommen Grund sich wieder einmal wie die letzten Idioten aufzuführen. Sau dumme Fans sind nicht nur in Salzburg daheim...
By gelöscht
theEdge hat geschrieben: Vielleicht sollte man fairerweise dazu sagen, dass das Problem nicht allein die Salzburger-Fans sind, sondern es auch in Tirol einige Leute gibt, die sich jedes Mal freuen, wenn die Salzburger in Tirol gastieren. Liefert es doch einen willkommen Grund sich wieder einmal wie die letzten Idioten aufzuführen. Sau dumme Fans sind nicht nur in Salzburg daheim...
Jedesmal oder einmal?

Fear the desinformation!
By theEdge
Bitte halte mich nicht für blöd, denn ich kenne einige von diesen "Idioten", die sich regelrecht auf Besuch aus Salzburg freuen, weil dann geht's wieder ans "Boxen". Das ist auch einer der Gründe warum es diese Sicherheitsbedenken immer gibt, weil bekannt ist, dass es in Tirol und Salzburg gewaltbereite Gruppen gibt.
By gelöscht
theEdge hat geschrieben: Bitte halte mich nicht für blöd, denn ich kenne einige von diesen "Idioten", die sich regelrecht auf Besuch aus Salzburg freuen, weil dann geht's wieder ans "Boxen". Das ist auch einer der Gründe warum es diese Sicherheitsbedenken immer gibt, weil bekannt ist, dass es in Tirol und Salzburg gewaltbereite Gruppen gibt.

Blöd? Nein, das habe ich nicht gesagt und auch nicht angedeutet. Ich sage nur, dass du die Unwahrheit schreibst. Denn bis auf eines verliefen alle anderen Spiel der SV AS in Tirol problemlos.

Und Sicherheitsbedenken sind nicht gleichzusetzen mit Panikmache.
By wacker 4ever
theEdge hat geschrieben: Vielleicht sollte man fairerweise dazu sagen, dass das Problem nicht allein die Salzburger-Fans sind, sondern es auch in Tirol einige Leute gibt, die sich jedes Mal freuen, wenn die Salzburger in Tirol gastieren. Liefert es doch einen willkommen Grund sich wieder einmal wie die letzten Idioten aufzuführen. Sau dumme Fans sind nicht nur in Salzburg daheim...
Damit hast Du zweifellos recht, es gibt solche Leute (leider) auch bei uns. Aber ich hab einfach immer den Eindruck, dass von Seiten des Salzburger Vereins gar kein Interesse an einer Lösung der Problematik besteht. Sie sehen sich gern in der Opferrolle, oder kommt das nur mir so vor?
By theEdge
clesch1913 hat geschrieben: Blöd? Nein, das habe ich nicht gesagt und auch nicht angedeutet. Ich sage nur, dass du die Unwahrheit schreibst. Denn bis auf eines verliefen alle anderen Spiel der SV AS in Tirol problemlos.
Dann ist's halt nicht IMMER, aber immer wieder einmal der Fall. Den Fakt, dass einige Personen in Tirol des öfteren heiß auf die Salzburger sind, weil's dann höchstwahrscheinlich wieder zu einer "Boxerei" kommst, kannst aber nicht ernsthaft abstreiten.
By wacker 4ever
Wacker Innsbruck II verkauft sich bei den violetten Austrianern überrraschend gut und verliert "nur" 0:1.
By wacker 4ever
Wir verlieren heute leider Spiel 2 in Dornbirn mit 3:5, obwohl wir sogar geführt haben. Trotz einiger Spieler aus dem Profikader (u. a. Hinterseer, Bergmann, Ildiz) hat es zu keinem Punkt gereicht. Die Mannschaft steckt also von Beginn an hinten drin.
By robinklettern
Will zur Zeit kein Urteil abgeben,ehe ich mir selbst ein Bild von der Manschaft gemacht habe.
Nur eines ist jetzt schon klar,dass es heuer eine verdammt heisse Saison wird.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 28
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26