Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben: Entbehrlich, aber sowas von entbehrlich waren die Provokationen der Wiener Ersatzspieler nach Schlusspfiff. Wenn sie schon eine Bewegungstherapie über´s ganze Feld brauchen, warum müssen sie dann unbedingt zur Nord hinlaufen? Vor allem, nachdem sie die Herrn Schwaninger und Weberberger nach der 2. Runde gebeten haben, doch nur bis zur Mittellinie zu laufen. Nein, sie machen es wieder. Was geht in solchen Köpfen vor? Auch solche Provokationen gehören mal vom Strafsenat geahndet, weil das leicht eskalieren kann.
tja, weisst eh...böse sind nur die Fans bzw. du willst doch nicht die Fussballer mit ihrer Vorbildwirkung *hust* kritisieren?
Wie gesagt, sinnlos und entbehrlich...auch die anschließende "Diskussion" mit einem Fotografen, Schwaninger und Weberberger....und nein, selbst bei unseren Spielern würde ich sowas nicht tolerieren..schade, dass man sowas nötig hat...aber vielleicht eine Kompensation für deren Unfähigkeit heute uns ein Tor zu schießen.
Zum Spiel:

Beide Mannschaften haben sich heute auf ein "Niveau" angepasst und sich gegenseitig neutralisiert - Chancen hatten wir mehr und dazu auch noch die besseren. Das wars.

Die Pfiffe gegen Pascal Grünwald finde ich letztklassig - der Mann hat kein einziges schlechtes Wort über den Wacker oder die Nord oder sonst irgendwas oder irgendjemanden im Umfeld unseres Vereins verloren.

Pascal hat für unseren Verein so viel gegeben...

Hr. Koch möchte ich nach den heutigen Einlagen mitgeben: Vom Nationalteam auf die Ersatzbank oder wie!?

Pascal wird seinen Weg gehen. Koch hat mMn einen Fehler gemacht und ist zu früh gewechselt, wird wohl bei der Austria versauern und sich früher oder später bei einem Mittelfeld- bis Abstiegskandidaten wiederfinden.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung,...

Gruss,
steff
wacker 4ever hat geschrieben: Chance, die Safar sicher gehalten hat, wofür es erstmals auch Sprechchöre für ihn gab.
Wobei dann sofort von unteren Teilen der Tribüne wild gestikuliert wurde man solle das unterlassen
Waren aber keine Fanclub-Leute, die haben nämlich sogar die Trommel verwendet. Hat sich Safar auch mal verdient, hat ihn auch sichtlich gefreut. Sein Gegenüber im violetten Tor konnte einem leid tun, weil so beschimpfen braucht man ihn echt nicht. Ist leider auch eine Tradition und kommt hauptsächlich von jenen, die zu einem Support für die eigene Mannschaft null beitragen. Die Vorsänger haben eh immer sofort Lieder angestimmt.

@emil0815: Also ich hab nur einen Trainer Kogler gesehen, der wild gestikuliert hat, als die Mannschaft auf Zeit gespielt hat. Er wollte sie nach vor treiben. Wirklich Zeit geschunden haben sie dann nur in der Nachspielzeit, was auch irgendwo verständlich ist.
@w4e: wenn dich nicht täuschts ;)...wo man sich einig sein kann, ist die Tatsache, dass es Sprechchöre für Safar gegeben hat und dass die nicht von den Vorsängern vorgegeben wurden....damit sollte man die Sache belassen.
Ich finde den Weg, wie sich die "Tivoli Nord" gegenüber Safar verhält, durchaus legitim und ist mir ehrlich gesagt lieber, als ein durchaus mögliches anderes Verhalten (siehe Saurer). Da man eh schon bei der Fanthematik ist, findet doch mMn ein kleiner Aufschwung was die Stimmung betrifft (im Vergleich zu den letztjährigen Partien gegen die letzten 2 Vereinen), statt...ob dieser jedoch aufgrund der Emotionen am Platz oder generell so ist, das wird sich in den nächsten Heimspielen (gegen die Admira und Ried) weisen....
darf man erfahren welche Aussagen da Koch getätigt hat oder was da vorgefallen is?

die pfiffe gegen in Pascal fand ich auch zum Kotzen, erinnert ihr euch beispielsweise noch an die Parade von ihm in Pasching beim Stand von 0:0? Er war mit Schreter DER Aufstiegsgarant und kommt auch in Interviews immer korrekt rüber und hat nie ein böses Wort verloren; und hört auch endlich auf, auf Marcel Schreter rumzureiten. Was man da im Stadion bei einem Stock- oder Schussfehler immer gehässiges in seine Richtung hört, UNGLAUBLICH!

Für mich DIE Identifikationsfigur unseres Teams, dazu immer sympathisch und nie überheblich oder sonst irgendwie ungut; er wäre der erste dem ich eine Statue vorm Stadion aufstellen würde; aber leider wirds solche Wappler wohl immer geben, schade!
Also für mich war es ein unheimlich zerfahrenes, unattraktives Spiel , wie ich es selten gegen die AUSTRIA gesehen habe. Ich glaube die wirklich effektiven und schönen Spielzüge konnte man mit einer Hand abzählen . Wobei die AUSTRIA mit dem Spielermaterial ja noch grottenschlechter war....!
Ich würde mir in unserer Mannschaft am Liebsten drei Spieler vom Typ Merinos wünschen , aber Merinos die nicht nach jeder ersten Halbzeit - und zwar bei jedem Spiel ! - konditionell zurückfallen und sich in der zweiten Hälfte fast am Spielfeld "verstecken" ...! Für mein Gefühl spielt Abraham immer eine feine , fleißige Partie - aber für mich zu defensiv , zuviel hinten ! Es ist wie vor 30 und mehrereren Jahren - Spiele werden immer noch im Mittelfeld entschieden und da muss bei uns mehr kommen ! Und dann braucht's halt auch Stürmer die mit Bällen versorgt werden und mit diesen Bällen auch etwas anfangen können (Perstaller...)
Ich lasse mich gerne überraschen wie @Wacker4ever meint , dass gegen WR.NEUSTADT und ADMIRA unsere Spielweise mehr Früchte tragen wird - ich glaub's halt nicht so ...!:rolleyes:

Und somit komm ich zu einem zweiten Thema - welches aber nicht als Ausrede gelten kann , weil die Gegner das gleiche Problem haben !
Es ist ein Wahnsinn wie der RASEN drei Jahre nach der EURO 08 aussieht...!!! :doh:
Und bitte klärt mich auf - die zwei 25 Meter langen wie verbrannt wirkenden 1m breiten Teile an den beiden Längsseiten des Spielfeldes entstanden dadurch , dass genau dort die Cheerleaders unserer "Footballfreunde" stehen müssen um genau dort ihre Staubwedel zu schwingen und nicht außerhalb der Outlinie ...! Sehe ich das richtig oder irre ich da ...?
Auf jeden Fall kann dieser Rasen nur mehr als Krautacker bezeichnet werden ! Bei jedem Antritt der Kicker staubt's auf !
Verletzungen der Spieler sind vorprogrammiert !
Danke Herr Bielowski für die Football-WM , die unnötig war wie ein Kropf ! Der Steuerzahler wird halt auf kurz oder lang wieder einen neuen Rasen berappen müssen - egal wir haben's ja...... !:anonym:
Will die gestrige Partie nicht schlecht reden,doch so eine schlechte Austria bekommst nicht alle Tage serviert.Sie haben schön mitgespielt,doch zum gewinnen gehören Kampf und Leidenschaft und auch das spielerische darf man dabei nicht vergessen.
Dass sie mehr können,das wissen wir alle,doch das leidenschaftliche hat gestern einfach gefehlt und zum gewinnen wars einfach zu wenig.
Das hat mich gestern entteuscht,nicht das Unentschieden,sondern das Spiel ohne Mumm und Leidenschaft.
Da braucht sich dann niehmand mehr zu wundern,dass weniger Zuschauer ins Stadion kommen.
Sie müssen nicht unbedingt ein spielerisches Feuerwerk über 90 Minuten abfeuern,aber wir erwarten uns eben ein Spiel mit vielen guten Spielszenen,wo man mitgehen kann und nicht vor lauter Taktik beim zuschauen, fast einschlafen tut. Dass man nicht ins offene Messer laufen muss,das erwartet ja auch niemand,aber ein bisschen Pfeffer im Spiel sollte schon sein.
Jetzt kann man wirklich sagen,für das Geld und für den Aufwand hätte man sich einfach mehr erwartet.
War ja eh vorhanden. Was erwartest denn? Das Tivoli-Publikum besteht zu einem gewissen Teil aus ewigen Suderern. Dieses Forum ist nur ein Spiegelbild. Wundert mich nur, dass Du auch einer von diesen bist.

@MARACANA: Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber für mich ist ein Spiel von Wacker Innsbruck nie unattraktiv oder langweilig, weil ich dafür zu viele Emotionen hab. Ich bleib dabei, dass es nicht so schlecht war, was wir gestern geboten haben. Was Abraham betrifft, so ist es nun mal seine Hauptaufgabe, vor der Abwehr abzusichern, was er wie immer souverän gelöst hat. Zum Rasen kein Kommentar. Dass wir uns gegen die beiden NÖ-Klubs schwerer tun werden, davon geh ich aus. Doch mit dieser Einstellung sind die beiden Spiele zu gewinnen.

@MasterLu: An solche Verhaltensweisen wirst Dich wohl inzwischen gewöhnt haben. Ex-Spieler werden grundsätzlich beschumpfen, egal wie ihr Abgang war. Und gegenüber der eigenen Mannschaft fühlen sich manche nur gut, wenn sie über sie herziehen können. Es ist nicht neu und wird sich auch nicht ändern.

@AlexR.: Ja, darauf können wir uns einigen. Dass Safar nicht DER Publikumsliebling werden wird, war mir schon klar. Nur ein gewisses Maß an Unterstützung sollte ihm jeder zukommen lassen. Er spielt immerhin für Wacker Innsbruck. Stimmungsmäßig sind wir, von ein paar "Hängern" abgesehen, plötzlich sehr gut unterwegs. Woher dieser Wandel kommt, weiß ich auch nicht. Aber sehr erfreulich.
Ich habe mir gestern noch die ORF-Aufzeichnung angesehen und sogar die waren sprachlos, ob der dargebotenen Leistung: Man hat sich indirekt beim Publikum entschuldigt, welche Partie man da ausgewählt hat.

Und ich bestreite ja auch nicht, dass Wacker gestern dem Sieg näher war als die Austria - aber generell war das Spiel über weite Strecken unansehnlich: Fehlpassorgien am laufenden Pass und Stoppfehler sind nicht nur auf die Rasenqualität zurückzuführen.

Zu den Zuschauerzahlen: Wenn man im und um den Verein immer nur vom Ziel "Nicht-Abstieg" spricht, dann braucht es einen nicht zu wundern, wenn vielen Zusehern die Motivation fehlt.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12
Kaderplanung

Das stimmt schon, der "logische"[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International