Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By WI1913
A echter Tiroler Naturbursche... :D

Aber 4 - 6 Monate auf Gehälter warten? In Spanien? Wow...
By RollingSohn
Mir ist der Kerl einfach sympatisch :)

Ich würde mir wünschen, dass diese Sache aus der Welt geräumt wird, denn die Vorwürfe, die immer noch im Raum stehen sind mM nach keine Kleinigkeiten!
Aber vermutlich wird´s einfach darauf hinauslaufen dass Gras über die Sache wächst :(
By pwm
RollingSohn hat geschrieben: Mir ist der Kerl einfach sympatisch :)

Ich würde mir wünschen, dass diese Sache aus der Welt geräumt wird, denn die Vorwürfe, die immer noch im Raum stehen sind mM nach keine Kleinigkeiten!
Aber vermutlich wird´s einfach darauf hinauslaufen dass Gras über die Sache wächst :(
Die ganze Sache ist einfach nur lächerlich!
Was Inaki Bea betrifft muss ich dir recht geben. Das ist ein super Typ, ein Vorblid und Aushängeschild wie man sich das für einen Verein nur wünschen kann.
Inaki Bea hat einfach Klasse - menschlich wie sportlich!
By wacker 4ever
Wenn es ihm in Tirol bzw. bei Wacker Innsbruck so gut gefällt, hoffe ich, dass er uns als Spieler noch 2, 3 Jahre erhalten bleibt. Danach sollte man ihn irgendwie (Co-Trainer?) in den Verein einbauen. Denn ich denke, Inaki ist ein Aushängeschild und der beste Beweis für einen Führungsspieler, wie man es sich von Legionären erwartet.
By pwm
wacker 4ever hat geschrieben: Wenn es ihm in Tirol bzw. bei Wacker Innsbruck so gut gefällt, hoffe ich, dass er uns als Spieler noch 2, 3 Jahre erhalten bleibt. Danach sollte man ihn irgendwie (Co-Trainer?) in den Verein einbauen. Denn ich denke, Inaki ist ein Aushängeschild und der beste Beweis für einen Führungsspieler, wie man es sich von Legionären erwartet.
Das wird hoffentlich auch der Plan der Vereinsverantwortlichen sein. So jemanden, wie Inaki Bea, muss man erst mal finden. Das gestrige Interview bezügl. Cup war ja wieder einsame spitze! Mir taugt der Typ.
(auch als positives Beispiel in Sachen Integration, Berufsauffassung usw. Innerhalb eines Jahres so Deutsch zu lernen um Interviews geben zu können, ist schon beachtenswert)
By Tirola
Habe mir erwartet das es eingestellt wird, bin aber trotzdem froh das es jetzt hoffentlich vom Tisch ist.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 22

Vielleicht weil es in der RLW noch keine Auflagen […]

Kaderplanung

Schmid, Schubert, Hauptsache Müller :D

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" la[…]