Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By AlexR
naja, wenn 4 Leute als Großteil bezeichnest, dann hast Recht.
Hoffe, wie geschrieben, dass jeder ein bisschen mehr am Platz denkt und dann sollten uns solche Diskussionen erspart bleiben.
By Chris99
gidi hat geschrieben:
Chris99 hat geschrieben: Bekommt der Schiri Beleidigungen zwischen Spielern (auch der eigenen Mannschaft) mit so kann er Gelb bzw. Rot zeigen.
gut, aber warum gibt's dann im einen fall eine untersuchung, im anderen fall aber gelb bzw. rot (bzw. wann ist das zuletzt vorgekommen)?

In Beas Fall gibt es eine Untersuchung wegen rassistischer Äußerungen, was im Fußball inzwischen auch heftig bestraft werden kann(z.B. Spielabbruch und Strafverifizierung bei rassistischen Sprechchören der Zuschauer), und nicht wegen Beleidigung.

Untersuchungen wegen Beleidigung gibt es nicht, weil "trashtalking" für die Spieler eben "part of the game" ist, wie es immer wieder Spieler - zuletzt auch Harding und Bea - bestätigen. Wo kein Kläger da kein Richter.

Gelbe Karten wegen Beleidigung kommen häufig vor. Meistens bei Schiri-Beleidigung. Die letzte rote Karte wegen Beleidigung eines Spielers, an die ich mich erinnern kann, dürfte es vor ca. zwei Jahren in der 2.dt. Bundesliga gegeben haben. Da wurde ein Spieler des Platzes verwiesen, weil er seinen Mitspieler in Hörweite des Schiris A....loch genannt hat.
By Spanisch
Hier mal ein Link zu unserem ach so lieben Inaki Bea

PS.: Tausche schwerverständliches Buch über Empfängnisverhütung gegen gebrauchten Kinderwagen!
By slad
Spanisch hat geschrieben: Hier mal ein Link zu unserem ach so lieben Inaki Bea
dafür hast dich extra angemeldet?
btw. hat bea zu leonardo negrito gesagt, nicht zu sekagya (egal, wie man den jetzt schreibt) - der ist dann nur auf den rassismus-zug aufgesprungen und dafür gehört er eigentlich gesondert nochmal abgestraft
By gelöscht
Was ist denn das für ein infantiles Krakele?
Tolle Fragen: Weil Sekagya Bea attackiert hat, muss was vorgefallen sein ... :doh:

Ihr Sarsis wart ja schon immer dumpf, mit dem Zuckerwasser in der Birn geht's aber anscheinend noch dumpfer.

PS: Wenn der Blogger schon zum Kampf gegen Rassismus aufruft, dann bitte auch in den eigenen Reihen und ein Auge auf das Nationalpatriotengesindel werfen, was sich mittlerweile in Wals-Siezenheim breit machen kann.
By gidi
Chris99 hat geschrieben: Gelbe Karten wegen Beleidigung kommen häufig vor. Meistens bei Schiri-Beleidigung.
gut, das war eh klar.

[hr]
:doh:

fazit dieses geschmieres: "bea muss rassistisch geäußert haben, denn ansonsten wäre sekagya ja niemal ausgezuckt". klar, es kann gar nichts anderes passiert sein... ein gutes bsp. für den bereits oben erwähnten sachverhalt nachdem die "eigenen spieler" immer die auch "die besseren menschen" sind.
By pipal
Also über den oben genannten Link äussere ich mich mal lieber nicht, den dieses Geschmiere ist einfach nur lächerlich.
Ich würde mir für den Bea wünschen das diese dumme Geschwätz bald aufhört und vl. sollte doch wegn Rufschädigung in diese Richtung unternommen werden oder so
By admin
Hab mir ja lange überlegt den Link einfach als Spam (Anmeldung, nur um seine Seite zu promoten ist span) zu löschen, aber ich habs nach Durchsicht unterlassen. So sehen unsere Leser wenigstens, was sie an uns haben ;-)
By wacker 4ever

PS.: Tausche schwerverständliches Buch über Empfängnisverhütung gegen gebrauchten Kinderwagen!
Interessanter Link. Ein RBS-Fanportal? Für wen ist das dann? Die Spezies "Fan" existiert bei euch? :fad:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 22
Kaderplanung

Mit ihm hätte man in der Mitte einen Abnehm[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International