Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By Fossegrimm
Hab mir gestern die Partie SV Hall - WSG Wattens auf der Haller Lend zu Gemüte geführt. War eine ansprechende Partie mit einigen ehemaligen Wacker-Akteuren auf beiden Seiten und regem Zuschauerinteresse.
Wobei Markus Obernosterer in der 1. Hälfte eine sehr engagierte Leistung in seinem ersten Spiel für Wattens von Beginn zeigte, auch drei Großchancen hatte und in Hälfte 2 die abermalige Führung der Wattener vorbereitete.

Der wahre Grund meines Posts ist aber die Leistung von Marco Hesina. Nicht die Anzahl seiner Treffer (lupenreiner Hattrik), sondern vielmehr die Art und Weise wie er sie erzielt hat mich begeistert, einen später 91er Jahrgang der seine Chancen dermaßen schnörkellos und abgeklärt verwertet sieht man nicht oft.
MMn könnte er durchaus interressant für unseren Verein werden, wenn er diese Form hält und in der RLW 20 Tore aufwärts erzielt.
Ein schneller(!), technisch gut ausgestatteter Stürmer, der es ohne weiteres mit einem Bammer oder Hinterseer im Kampf ums Leiberl aufnehemen könnte.

Hab übrigens auch dem RLW-Liveticker-Schreiberling über die Schulter geschaut und mit Genugtuung den Spielverlauf Hard vs. die Unaussprechlichen aus SBG verfolgt. :D
By Chris99
Fossegrimm hat geschrieben:

Der wahre Grund meines Posts ist aber die Leistung von Marco Hesina. Nicht die Anzahl seiner Treffer (lupenreiner Hattrik), sondern vielmehr die Art und Weise wie er sie erzielt hat mich begeistert, einen später 91er Jahrgang der seine Chancen dermaßen schnörkellos und abgeklärt verwertet sieht man nicht oft.
MMn könnte er durchaus interressant für unseren Verein werden, wenn er diese Form hält und in der RLW 20 Tore aufwärts erzielt.
Ein schneller(!), technisch gut ausgestatteter Stürmer, der es ohne weiteres mit einem Bammer oder Hinterseer im Kampf ums Leiberl aufnehemen könnte.
Marco war schon zwei Jahre beim FCW( U15, U17) ... bis man den oberen Bereich des Nachwuchs auf Geheiß schließen musste.
By wacker 4ever
Und wenn mich nicht alles täuscht, hat er sogar mal in der Bundesliga für uns gespielt.
By robinklettern
Fossegrimm hat geschrieben: Hab mir gestern die Partie SV Hall - WSG Wattens auf der Haller Lend zu Gemüte geführt. War eine ansprechende Partie mit einigen ehemaligen Wacker-Akteuren auf beiden Seiten und regem Zuschauerinteresse.
Wobei Markus Obernosterer in der 1. Hälfte eine sehr engagierte Leistung in seinem ersten Spiel für Wattens von Beginn zeigte, auch drei Großchancen hatte und in Hälfte 2 die abermalige Führung der Wattener vorbereitete.

Hab übrigens auch dem RLW-Liveticker-Schreiberling über die Schulter geschaut und mit Genugtuung den Spielverlauf Hard vs. die Unaussprechlichen aus SBG verfolgt. :D
Hab das Spiel auch gesehen.
In der 1.Halbzeit war er dafür grottenschlecht,der Hesina,aber nach einer Kabinenpredigt vom Roli hat er in der 2.Halbzeit gezeigt was in ihm steckt.
Die alt-Wackerianer hüben wie drüben haben zeitweise aufgezeigt,was sie unterm Ortner gelernt haben.
War eine ansehnliche,gute RL-West Partie.Auf jeden Fall ist Wattens stärker,als in der letzten Saison.
By Fossegrimm
Hab das Spiel auch gesehen.
In der 1.Halbzeit war er dafür grottenschlecht,der Hesina,aber nach einer Kabinenpredigt vom Roli hat er in der 2.Halbzeit gezeigt was in ihm steckt.
Naja grottenschlecht, ich weis nicht. In der ersten Halbzeit ist er 2 mal ziemlich unbrauchbar mit hohen Bällen durch die Mitte bedient worden und die Flanken von Thomas Eller waren mehr als unbrauchbar. Mit mehr ist er in der 1ten Halbzeit nicht versorgt worden... Genauso wie das Spiel an Obernosterer trotz seiner Chancen vorbeilief, da der Spielaufbau bereits bei Alex Hörtnagel begann und der eigentlich nur den rechten Flügel forciert hat.

Hab ja nur gemeint, dass man vielleicht ein Auge auf den Burschen haben sollte.
By Chris99
wacker 4ever hat geschrieben: Und wenn mich nicht alles täuscht, hat er sogar mal in der Bundesliga für uns gespielt.
So ist es. Bundesligadebüt war mit 16 gegen Mattersburg auswärts.
By wacker 4ever
Ich weiß noch nicht, ob ich es zeitlich schaffe, hoffe andernfalls auf Berichte. Jedenfalls gibt es heute ab 18 Uhr am W 1 die Heimpremiere unserer jungen Wacker Innsbruck II-Truppe gegen den FC Hard. Anscheinend soll heute auch Andi Bammer zum Einsatz kommen.
By wacker 4ever
Der ist auch gekommen. Alex Fröschl und Andi Bammer schießen unsere Mannschaft zu einem 2:1-Sieg. Ich hab das Spiel leider nicht gesehen. Irgendwelche Eindrücke?
By AlexR
gutes Spiel, dennoch ist über den Seiten zu wenig gekommen, vor allem in der 2. Halbzeit, die ich sehen konnte...da ist noch zu wenig gekommen; auch der Zug zum Tor hat etwas gefehlt. Denke jedoch, dass dies im Laufe der Saison sicherlich besser wird.
Siding auch mit ein, zwei Unsicherheiten; eine davon führte zum Elfmeter der Harder und zum Anschlusstrefer; die Harder konnten wenigstens in Sachen Ausschlüsse punkten: einmal gelb-rot (für einen ausgewechselten Spieler, nachdem er mit einer Schiri-Entscheidung nicht zufrieden war) und einmal rot (nach Tätlichkeit an Fröschl in der allerletzten Minute des Spiels).
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 28
Kaderplanung

Ein halbes Jahr nach einem Kreuzbandriss kommt mir[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26