- 11. Aug 2011, 18:27
Ich find´s ja geil.
Fakt sind für mich 3 Sachen: 1. Teile der violetten Fans sind ein Sicherheitsrisiko. 2. Es gibt auch bei uns einige Leute, denen es bei so einem Spiel (auch) um die 3. Halbzeit geht. Aber 3. Die wackeren Ultras haben sich von den Heimspielen der Union bzw. der Reichenau ferngehalten.
„Das bedeutet: Spiele der Austria in Tirol werden erst durch die Wacker-Fans zum Risiko“, so Windischbauer.Diese Worte kommen von jenem Obmann, der nach dem Wirbel rund um´s Tivoli damals allen Ernstes erklärt hat, er würde nicht wissen, woher diese Leute gekommen sind und dass sie bewusst eingeschleust wurden usw. Ich glaub, die sind an gar keiner Lösung des Problems interessiert.
Fakt sind für mich 3 Sachen: 1. Teile der violetten Fans sind ein Sicherheitsrisiko. 2. Es gibt auch bei uns einige Leute, denen es bei so einem Spiel (auch) um die 3. Halbzeit geht. Aber 3. Die wackeren Ultras haben sich von den Heimspielen der Union bzw. der Reichenau ferngehalten.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann