Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Warum blieb mir beim Namen ADMIRA nur eine einzige Begebenheit in ewiger Erinnerung :
Das brutalste Foul was ich jemals im alten Tivoli sah - Nowak gegen Stering !!!
Alles was bei Stering am Knie brechen konnte brach nach dieser Attacke ...! :doh:
(5.11.1977)
Und ich hab immer wenns gegen die Admira geht, nur die Schlägerei damals in der Südstadt im Kopf, bei der Pavlo bzw. die ganze Mannschaft von frustrierten Admira Spielern attackiert wurde.
ja die ganzen g********** Iraner-Prolls in Zivil damals, die wohl grad aus der Nachtschicht oder Mausefalle kemmen sein dürften; echt übelst, Gott sei Dank is da keiner mehr dabei; mir bis heute ein Rätsel warum man damals Pavlo auch gesperrt hat; was hätte er tun können um nicht gesperrt zu werden? Ajo genau, sich niederschlagen lassen;

zählt morgen aber alles nichts, ich hoff morgen kommen doch zahlreiche Fans ins Stadion, kann ja nicht sein!
Wobei das "Geilste" bei diesen Bildern ist ja, wie man im Hintergrund siehst, wie unsere Fans versuchen, aus dem Sektor zu klettern um unseren Spielern zu helfen. :cool1:

Ich weiß jetzt schon, dass ich morgen enttäuscht sein werde in Bezug auf zu Zuseherzahl. :no:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15
Kaderplanung

Ich habs jetzt nur im ASB gelesen und keine ande[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern