Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Auch wenn man es angesichts der Temperaturen kaum glauben mag, der nächste Winter kommt bestimmt. Die Pause ist relativ lang und Wacker Innsbruck ist sozusagen sportlich kaum präsent, von diversen Testspielen mal abgesehen. Daher meine rein theoretische Überlegung, ob ein Hallenturnier interessant wäre. Wie seht ihr das? Würdet ihr euch sowas anschauen? Ich kann mich noch gut an meine Anfangszeiten als Fan erinnern, wo es solche Turniere regelmäßig für 2 Tage, damals noch in der großen Olympiahalle, gab. Veranstaltet zB von TT und Max-Mobil, dem heutigen T-Mobile. Diese Veranstaltungen waren immer recht gut besucht. Wäre so ein kleines aber feines Turnier zB in der Tiroler-Wasserkraft-Arena interessant? Ist wie gesagt nur rein theoretisch gefragt, weil es mir gerade eingefallen ist.
By robinklettern
Mir wäre nur lieber,wenns unser Verein veranstaltet und nich dieOWL.
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben: .....
Problem ist, dass man die große Halle sicherlich nicht bekommt (Kosten) und die kleien Eishalle durch den HCI belegt ist, weiters ist heuer/in der Winterpause ja auch noch die komplett unnötige Jugendolympiade....ansonsten aber eindeutig "Pro Hallentunier".
Kaderplanung

Man stelle sich vor: Schubert und Owusu im Strafra[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]