Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
gidi hat geschrieben: seh ich genau so. viel zu wenig aggressivität und keine bereitschaft einen vorerst verlorenen 2kapmf gleich nochmal anzunehmen.
Da gidi bin ich auch deiner Meinung.
Er ist wohl zur Zeit in der Phase der "Selbstfindung",doch kratzen und beissen und auch mal verlorengeglaubte Bälle versuchen wieder zu erreichen,das fehlt mir zZ bei ihm.Eben das unbedingte ich will oder ich muss,dann kommt der Erfolg auch wieder zurück.
Mag ja alles sein, ich erwarte mir von Herrn Perstaller auch mehr. Fakt ist aber auch, hätte Julius seine 100er-Chancen genutzt, stünde er jetzt bei 4 Treffern und niemand würde sich aufregen. Find´s ja bemerkenswert, dass die meisten Analysen diesbezüglich von gidi kommen, der nie ein Spiel live sieht. Man sollte fairerweise auch erwähnen, dass es Burgic und Perstaller waren, die durch ihr frühes Attackieren des Ballführenden der Admira kaum Gelegenheit zum Spielaufbau gegeben haben. Die meisten Bälle in unsere Hälfte waren Abschläge vom Torhüter. Meiner Meinung nach macht sich Perstaller selber zu viel Druck, wirkt verkrampfter, was sich mit jeder vergebenen Chance noch steigert. Wenn der Junge einmal trifft, dann wird das wieder. Da macht mir Schreter eher Sorgen.
wacker 4ever hat geschrieben: Mag ja alles sein, ich erwarte mir von Herrn Perstaller auch mehr. Fakt ist aber auch, hätte Julius seine 100er-Chancen genutzt, stünde er jetzt bei 4 Treffern und niemand würde sich aufregen. Find´s ja bemerkenswert, dass die meisten Analysen diesbezüglich von gidi kommen, der nie ein Spiel live sieht.
heuer bisher von 5 spielen 2 live im tivoli gesehen, den rest im fernsehen (teilweise konferenzschaltung).

:fuck:
Ok, da hatte ich über Deinen Aufenthaltsort offenbar alte Infos. Von daher nehm ich meine Aussagen von oben natürlich zurück.
wacker 4ever hat geschrieben:

@Rudl: Perfekt geschrieben. Du wirst hier noch zum Starjournalisten. :XX
Gefürchtet von Journalisten und Polizei. Gejagt vom Innenministerium und FBI :D

Einer zum Thema Admira kommt noch. Wird interessant :angel:

Danke allen fürs Lob. Das tut gut und zeigt dass unser Einsatz nicht ganz umsonst ist :mandl:

Zum Spiel, im Vorjahr ist fast alles aufgegangen und heuer scheint alles schief zu laufen. Hoffe auf eine baldige "Schubumkehr" ohne Absturz....
Vor allem dein 1. Artikel ist super!

Die Zuschauerzahlen und dein darauf angesprochenes erhöhte Freizeitangebot kann man mit der Fernsehlandschaft vergleichen. Auch heute regen sich Leute auf weil Wetten, dass...? "nur" mehr 10 Millionen und nicht mehr 20 Millionen Zuschauer hat wie vor 20-30 Jahren. Auch hier wird vergessen dass damals Elstner und Gottschalk im Grunde keine Konkurrenz hatten. Heute ist es als Fernsehsendung viel schwerer, weil es gefühlte 5347 Kanäle gibt.

Zurück zum Thema: ich kann mich an ein Spiel gegen St. Pölten Anfang der 90er erinnern zu dem gerade mal 900 Fans kamen. Auch in der 15. Runde der Saison 90/91 (als amtierender 2-facher Meister) kamen nur 4.000 gegen Admira Wacker! Zu diesem Zeitpunkt waren wir im Grunde das non-plus-ultra der Liga; auch wenn ich der Meinung bin dass wir nachwievor viel zu wenige Zuschauer haben, aber im Grunde hat es sich zu früher sehr verbessert! Also nicht immer alles schlecht schreiben und machen liebe Medien!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 15
Kaderplanung

Wir brauchen einen Knipser als Mittelstürmer,[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]