Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Wirst ja wohl inzwischen wissen, dass bei uns grundsätzlich immer alles länger dauert. Auch das ist eine Wacker-Tradition. Aber besser spät als nie. Und von daher sollte man das auch mal erwähnen. Vielleicht jetzt noch mehr den Traditionsgedanken hervorheben und dann bin ich zufrieden.
By wacker 4ever
Jetzt darf ich wirklich mal wieder loben: Es wird jetzt auf unserer FB-Seite konsequent auf den Ticker verwiesen. So soll es sein. Das hebt dort die Zugriffszahlen und erspart euch auf FB das Löschen diverser schwindliger Beiträge. Sehr gut!

Zum Ticker selber @Julian: Ich hab ihn jetzt ein bisschen nachgelesen. Einfach genial, wie Du schreibst. Schnell, aktuell, poinitiert und immer auf Ballhöhe. Du könntest diversen (angeblichen) Profi-Journalisten viel beibringen. Trotz der knappen Zeit zum Tippen (Du machst wenig Fehler) verwendest Du konsequent das INNSBRUCK dazu. Danke für Deinen Einsatz!
By Komsomolez
wacker 4ever hat geschrieben: Zum Ticker selber @Julian: Ich hab ihn jetzt ein bisschen nachgelesen. Einfach genial, wie Du schreibst. Schnell, aktuell, poinitiert und immer auf Ballhöhe. Du könntest diversen (angeblichen) Profi-Journalisten viel beibringen. Trotz der knappen Zeit zum Tippen (Du machst wenig Fehler) verwendest Du konsequent das INNSBRUCK dazu. Danke für Deinen Einsatz!
Herzlichen Dank für das viele Lob, es freut mich sehr, wenn das Service positiv aufgenommen wird! Ich bin ja schließlich nur ein kleines Rädchen im tivoli12-Team...
Mir macht's Spaß via tivoli12-Liveticker mehr Zuhörer mit meinen Weisheiten zu beglücken als mir das bei meinem direkten Umfeld live im Stadion gelingt ;)
Und das konsequente "Innsbruck" hast im Prinzip dem Herrn Kollegen Chris99 zu verdanken, der mir das alleinige "Wacker" in jahrelanger Kleinarbeit ausgetrieben hat :butcher:
By Quokka
Großes Lob für den Ticker, hab gestern über deine pointierten Kommentare des öfteren herzhaft gelacht. Der Ticker ist sowieso - egal wer ihn macht- herausragend. Gratulation!
By wacker 4ever
@Komsomolez: Tja, das Problem ist, dass es Dein direktes Umfeld im Stadion oft nicht lange neben Dir aushält. :P Ok, wer im Glashaus sitzt... Bin eh schon ruhig. Jedenfalls nochmal Respekt, weil es sicher einfachere Arbeiten gibt und Du ja ständig am Schreiben bist. Einfach mal das Spiel zu genießen bzw. mitzufiebern ist da kaum drin. Und danke auch an Chris99 für das Coaching. Da sind ja einige doch noch lernwilliger als ein gewisser Wolfgang M. :)
By wacker 4ever
Ok, jetzt wird wieder heißen, der jammert wieder. Aber mir egal, bin gerade schön am Austeilen. Find´s ja nett, dass ihr die Facebook-Community über jeden der 5 Treffer hautnah am Laufenden gehalten habt. Aber moderiert den Schwachsinn dort niemand? Hauptsache austoben und nur ja jedes Tor sofort reinstellen, weil wir sind ja der Wacker und somit auch auf Facebook cool. Soweit so schlecht. Aber ich lass mir ungern Spieler mit Wörtern titulieren, die hier sofort Verwarnungen nach sich ziehen würden. Ich könnte ohne lange zu suchen, 10 solche Beiträge reinstellen. Aber vielleicht wollte man heute einfach mal die Chance nutzen, sich 5 mal in professioneller Außendarstellung zu üben. Ist bei uns ja leider sonst nicht so der Fall... :fuck:
By Ultra96
1. Es passte wieder super.. Hinweis auf den liveticker und kurze info zu den toren, danach der link zum spielbericht, perfekt!
2. Zum thema moderation muss ich überhaupt sagen dass hier mMn. zu sehr moderiert wird.. Kennt jemand das austriansoccerbaord? Wird mittlerweile von rapid als off. Vereinsforum genützt und läuft super. Dort wird nicht so streng moderiert und es entwickeln sich nette unterhaltungen..
By admin
@ punkt2: das sagt derjenige der als EINZIGER einen Verwarnlevel von 50% hat
By puschel
wacker 4ever hat geschrieben: Ok, jetzt wird wieder heißen, der jammert wieder. Aber mir egal, bin gerade schön am Austeilen. Find´s ja nett, dass ihr die Facebook-Community über jeden der 5 Treffer hautnah am Laufenden gehalten habt. Aber moderiert den Schwachsinn dort niemand? Hauptsache austoben und nur ja jedes Tor sofort reinstellen, weil wir sind ja der Wacker und somit auch auf Facebook cool. Soweit so schlecht. Aber ich lass mir ungern Spieler mit Wörtern titulieren, die hier sofort Verwarnungen nach sich ziehen würden. Ich könnte ohne lange zu suchen, 10 solche Beiträge reinstellen. Aber vielleicht wollte man heute einfach mal die Chance nutzen, sich 5 mal in professioneller Außendarstellung zu üben. Ist bei uns ja leider sonst nicht so der Fall... :fuck:
eines vorweg: ich halte, wie hier im forum, nichts von verwarnungen udgl.
also keine ahnung, warum du dich über die kommentare auf facebook so aufregst. die leute dort schreiben das was ihnen rund um den FCW so durch den kopf geht (ohne "maulkorb" wie hier im forum). obwohl selbst nicht aktiv auf facebook, finde ich die kommentare dort durchaus aufschlussreich bzw. belustigend - was anderes denk ich mir im stadion oftmals auch ned.
und sei ehrlich - du auch ned. ;)
By wacker 4ever
Ja, mag schon sein. Aber Spieler "meiner" Mannschaft sind weder Schw..., noch Tr... noch sonst was. :motz:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 47
ÖFB Cup 2025/26

Es zeigt sich halt das gleiche Bild wie vor Kurzem[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]