- 6. Sep 2011, 08:06
...und/oder wie man es mit den damaligen "U21-Mannschaften" schon einmal hatte.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben: Ich glaub aber nicht, dass Spiele gegen RBS II, Rapid II, Sturm II usw. auf Dauer das Publikum interessieren. Ich bin da eher für eine Lösung, dass zB pro Regionalliga-Spiel lediglich 2 oder 3 Profis eingesetzt werden dürfen.Gilt das dann für alle vereine oder nur für die zweiten mannschaften der bundesligaclubs? In der regionalliga ost wirst du in jeder mannchaft mehr als 3 profis finden. Amstetten zum beispiel hat 8 profis unter vertrag!
schneexi hat geschrieben: meine meinung dazu: ein verein, eine kampfmannschaft. falls sich ein verein den luxus einer zweiten mannschaft gönnt, dann bitte mit eigenem kader und keinerlei "kooperationsspielern" oder wie auch immer. was ist es das problem der teams in der dritthöchsten liga, dass irgendwelche spieler des wacker spielpraxis brauchen?Eine 2. Mannschaft ist aber bitte kein "Luxus", sondern eine unbedingte Notwendigkeit. Genauso wie der Kader (einen Grundkader hat sowieso jede 2er-Mannschaft) natürlich eine ständige Wechselmöglichkeit in die Bundesliga bzw. von einigen Profis in die Regionalliga möglich machen muss. Gerade bei Wacker Innsbruck sieht man, wie wichtig eine solche 2er-Mannschaft ist. Es haben schon einige den Sprung in die Bundesliga geschafft.