Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]8. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2011/12

Sonntag 18.09.2011 - 16:00 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck

Stadion: UPC-Arena - Stadion Liebenau

Schiedsrichter: Harald Lechner, Mag.

Gesperrte Spieler: Bodul bzw. keine
Gefährdete Spieler: Weber bzw. keine
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
36. Runde - Bundesliga 10/11
Mittwoch 25.05.2011
2 : 1
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan

Bild[/align]
bis jetzt hat Wacker oft als Aufbaugegner für angeschlagene Konkurrenten herhalten müssen (zB Ried ...)! Ich wünsche mir wirklich, dass es in Graz genau anders herum läuft! Muss ja nicht gleich ein 0:5 Sieg werden, aber ein knapper Sieg, wo mit 113% Einsatzwillen und Kampfgeist der ebenfalls kriselnde Meister bezwungen wird, würd ma taugen!

Darum: Auch wenn´s unrealistisch ist, mein Tipp auf SIEG für Wacker!
So blöd es klingt: So schwach wie Sturm derzeit ist, wirst sie so schnell nicht mehr erwischen. Die Frage ist, ob wir dazu in der Lage sind. Wichtig wird sein, dass das 0:5 aus den Köpfen ist und wir wieder jenen Kampf in die Waagschale werfen, der diese Mannschaft an sich auszeichnet.
Die Grazer sind derzeit schwach, aber sicher besser als die Unseren.
Die Leistungen derzeit sind katastrophal. Auswärts gegen Mattersburg und Wiener Neustadt war es derselbe Grottenkick, nicht zum Anschauen, da gilt das Argument nicht, dass man zweimal öfter auf das Tor geschossen hat als der Gegner. Wir haben jetzt Sturm und Rapid, das kann böse enden!

Ich lass mich gerne überraschen, aber ich befürchte dass wir in Graz nicht viel holen werden.
Ab jetzt kann die Manschaft und das Trainerteam aufzeigen,dass sie gewillt sind,diese schwachen Darbietungen vergessen zu lassen und das angeschlagene Schiff in den rettenden Hafen zu manövrieren.
Da gelten keine Ausreden mehr,sondern nur konzentrierte Arbeit und eine solide Leistung bei allen Spielen im Herbst.
Dann brauchen sie sich auch nicht das Gefasel vom Obmann anhören,weil wenn der was sagt,ist es eh nur Bl.....,denn wenn er wirklich die Medien dazu missbraucht,um der Manschaft angeblich Angst zu machen,dann gute Nacht.
Denn diesen Schmarrn,was zZ in unseren diversen Blattln steht,soll man als normaldenkender Mensch nicht allzuviel Bedeutung schenken.
Nein, unser Obmann ist vielmehr um eine Beruhigung der Situation bemüht. Er leidet halt gleich mit wie Du und ich.
also mein tipp is immer Sieg Wacker... ohne großartig auf den Gegner zu achten!! Des is a herzenssache :flirt:
wenn i recht haben will, dann geh i ins wettbüro und setzt auf die bayern, barcelona, real oder manu!!!

immerhin haben wir ja erst zwei spiele verloren und bei graz wirds drunter und drüber gehen, wenn der foda seinen abgang bekannt gibt!!! i vertrau unseren jungs!!! :bier:
neue aufstellung:

-----------------Safar---------------
Dakovic---Bea---Svejnoha---Hauser
----------------Abraham-------------
Bergmann-Hackmeier-Merino-Schütz
-----------------Burgic---------------

ersatzbank: egger, bammer, kofler, löffler, köfler, perstaller

Motto: zurück zum 4-1-4-1 mit mehr druck über die flügel und 2 offensiven leuten aus dem MF, die burgic in der spitze wechselseitig unterstützen sollen.

falls aber bereits die große panik um sich gegriffen hat, und wir radikaler umbauen wollen/müssen, schlage ich folgendes vor:

-----------------Safar-----------------
Bergmann---Bea---Dakovic---Hauser
--------Abraham----Svejnoha--------
-Hackmeier----Merino-------Schütz-
-----------------Burgic---------------

ersatzbank: wie oben.

4-2-3-1 mit doppelter absicherung im MF.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Kaderplanung

Wir brauchen einen Knipser als Mittelstürmer,[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern