Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wichtiger Punkt nach der Klatsche von voriger Woche... Hoffe, das gibt wieder ein wenig Ruhe und Selbstvertrauen für die nächsten beiden Heimspiele... Jetzt eine Woche hart arbeiten und dann versuchen, gegen Rapid den nächsten Schritt nach vorne zu machen... Und ja - auch ich bin der Meinung, dass wir vorne wohl das größte Problem haben... Tore schießen "dürfen" aber nicht nur die Stürmer... ;)
vielleicht liegts an der fernsehübertragung, die immer nur ausschnitte vom spiel zeigen kann, aber meiner meinung nach war das seit langem endlich wieder ein spiel von uns mit dem man zufrieden sein kann, weil der einsatz gepasst hat. ich habe deutlich mehr einsatz und laufbereitschaft gesehn, als in allen heurigen spielen zusammen (von allen spielern im "kasterl") - deshalb finde ich auch die 2. hz nicht so schlecht

(aber viell sehe ich das im nächsten heimspiel schon wieder anders, wenn nicht mehr nur der gerade verlorene ball im blickfeld ist, sondern auch der innsbrucker, der nicht nachsetzt :mandl: )
ein unentschieden beim meister, da wundert man sich, warum gemeckert wird. und die wehklagerei der medien vor dem spiel, wie sehr sturm doch geschwächt ist, relativiert sich bei dem blick auf die grazer ersatzbank:

7 Mario Haas
10 Samir Muratovic
18 Joachim Standfest
2 George Popkhadze
34 Alexander Schachner
26 Marvin Weinberger

viell. nicht alle topfit, aber dennoch...
Hast schon recht! Dass einzige was mich wirklich a bissal NERVT ist die ewige Fehlpassquote! Wird dass überhaupt trainiert? :fad:

Wir könnten so schnell u. effektiv nach vorne spielen, teilweise hat sich im TV gezeigt dass vor allem in der 2.HZ einige Freiräume da waren. Nützt aber nix wenn KEIN Pass ankommt! :motz:
Ja klar wird das trainiert. Was meinst denn Du? JEDER Pass landet auch nicht beim Gegner, aber natürlich zu viele.

Wieder mal ein toller Bericht unseres rasenden Reporters Rudl: http://www.tivoli12.at/anpfiff/fanview/2279.html

:XX
Naja aber Fehlpassquote trotzdem zu hoch- w4e
super toller Bericht und ein Dank an unsere Auswaertsfahrer die sich das antun lassn mussten.
was mich mehr ärgert als die fehlpassquote ist die hohe Rückpassquote ... beim Spiel gegen Sturm wurde ein Freistoß, den wir in der Hälfte des Gegners hatten DIREKT zurück zu unserem Strafraum gespielt ... symtomatisch, mM nach! Ich erwarte ja nicht, dass wir Sturm Graz auswärts gegen die Wand spielen, aber so oft wie bei uns der Rückwärtsgang eingelegt wird (und dabei dann manchmal noch die Bälle verloren gehen) tut weh!

In Graz hatten wir unterm Strich Glück, dass Graz nicht zu mehr fähig war, aber 90 Minuten lang hinten drin stehen ist selten eine erfolgreiche Taktik ...
Wir sind auch nicht 90 Minuten hinten drin gestanden. Wir haben durchaus was für´s Spiel getan. Das erwähnte Zurückspielen gab es erst nach dem Ausschluss von Dakovic, wo dann die Mannschaft sichtlich den einen Punkt absichern wollte, was ich auch verstehe.
wacker 4ever hat geschrieben: Ja klar wird das trainiert. Was meinst denn Du? JEDER Pass landet auch nicht beim Gegner, aber natürlich zu viele.

Wieder mal ein toller Bericht unseres rasenden Reporters Rudl: http://www.tivoli12.at/anpfiff/fanview/2279.html

:XX
"Rasender" Reporter ist gut. Da würdest du auch rennen, wenn die ganze Grazer Fankurve hinter einem her wär :D

Wenn die wüssten, wer sich aller in ihrer Kurve umher treibt:bier:

Aber beim Tor bin ich schön ruhig geblieben, nur innerlich hatt es mich fast zerrissen.

Ich fand dass das kein schlechter Auftritt unserer Mannschaft war. Mit Ausnahme der ersten Viertelstunde in der zweiten Halbzeit. Szabics darf man nicht so schießen lassen. Kann passieren. Normalerweise müsste es zur Pause 0 :2 stehen.

Aber die Konkurrenten haben verloren. Ein gewonnener Punkt!
pipal hat geschrieben: Dank an unsere Auswaertsfahrer die sich das antun lassn mussten.
Von an tun mussten kann nicht die Rede sein :cool1:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Kaderplanung

Das stimmt schon, der "logische"[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International