Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
naja 1500 grüne! am Tivoli, aber nicht bei der bisherigen Saisonleistung von Rapdi. Da müßten wohl beide Auswärtskäfige voll sein in einem Käfig passen so ~ 800 Leute (Frage an Ossi oder Rudl).

Ich hoffe das Merino bis Sa. Fit wird weil wir werden in kreativ brauchen denn Purkersdorf-Ost wird sich schön hinten reinstellen und abwarten.
Ich Tippe auf ein X und hoffe auf einen Heimsieg
Das haben wir bestimmt schon 20x irgendwo hingeschrieben...
Es sind 600 pro sektor also 1200 im gesamten...und darum musste letztes jahr im ersten spiel die gesamte süd für rapid geöffnet werden, weil unsere sektoren zu klein sind!
Auch Schwanis wunsch nach flexiblem gästesektor wurde natürlich von der olympiaworld ignoriert!
is eh wurscht, nur bei rapid kommen richtig viele. Die anderen Vereine haben locker in einem Sektor platz. Die 4 Hanseln die bei Mattersburg oder die 10 Hanseln von der Admira würden sogar noch auf der Ost/Süd Kurve platz finden ;-)
ibksteve hat geschrieben: Naja, gerade WEIL der Gegner Rapid heißt sollten die Leute rauskommen. Rapid wird sicherlich wieder mit 1.500 Leuten aufmarschieren...Ehrlich gesagt hab ich NULL BOCK darauf aus dem eigenen Stadion gesungen zu werden...und gerade DESHALB sollten möglichst viele rausgehn...aber nach den letzten Spielen wird das wohl eher knapp werden...rechne mit 7.200!
Eher unwahrscheinlich, oder haben die "Rapid-Fans" ihren Supportboykott ( :doh: ) inzwischen beendet?
Hätte zumindest nichts davon mitbekommen.

Und selbst wenn, einfach so viele Leute wie möglich mobilisieren und am Samstag im Stadion alles für Wacker Innsbruck geben!
Dann kann gar nichts schief gehen!
philipp_ hat geschrieben:
ibksteve hat geschrieben: Naja, gerade WEIL der Gegner Rapid heißt sollten die Leute rauskommen. Rapid wird sicherlich wieder mit 1.500 Leuten aufmarschieren...Ehrlich gesagt hab ich NULL BOCK darauf aus dem eigenen Stadion gesungen zu werden...und gerade DESHALB sollten möglichst viele rausgehn...aber nach den letzten Spielen wird das wohl eher knapp werden...rechne mit 7.200!
Eher unwahrscheinlich, oder haben die "Rapid-Fans" ihren Supportboykott ( :doh: ) inzwischen beendet?
Hätte zumindest nichts davon mitbekommen.

Und selbst wenn, einfach so viele Leute wie möglich mobilisieren und am Samstag im Stadion alles für Wacker Innsbruck geben!
Dann kann gar nichts schief gehen!

naja kann ich dir nicht sagen aber letztens waren über 15.000 Zuseher im Stadion, also denke ich dass sicher wieder viele mitfahren werden. Kann mich natürlich auch täuschen :cool1:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]