Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By gidi
pwm hat geschrieben:
wobei? wie genau kann der wechsel von kogler bereits fixiert sein (= das was man üblicherweise "in trockenen tüchern" nennt), wenn der wechsel von foda noch nicht fixiert ist (sogar deiner meinung nach, siehe möglichkeitsform "sollte")?
ist das wirklich so schwer zu verstehen?
eigentlich schon... aber nicht für dich wie es scheint.

[hr]
ossi hat geschrieben: Und wer soll uns bitte trainieren: Constantini, Peischl, Jara?
:doh: hilfe!
ossi hat geschrieben: Und wer soll uns bitte trainieren: Constantini, Peischl, Jara?

Nein, ich bleib da lieber beim Kogler...
Warum grabst nicht gleich auch noch den Happel mit dem Kappl aus? Oder holst den Trappatoni mit ner leeren Flasche?

Also ich denke man findet in Österreich genung junge ambitionierte Trainer, die im Moment bei einem unterklassigen Verein arbeiten, bzw. bei einem Bundesligisten als Co-Trainer engangiert sind. Für kann Wacker eine große Chance sein. Man muss nicht immer auf die Methusalixe zurückgreifen und jede Diskussion mit so ungustiösen Namen zu unterdrücken versuchen.
By RollingSohn
ossi hat geschrieben:
Und wer soll uns bitte trainieren: Constantini, Peischl, Jara?

Nein, ich bleib da lieber beim Kogler...
Auch wenn ich die genannten ganz klar NICHT am Tivoli sehen will ... und ich auch keine Antwort auf die Frage nach dem "Wer" habe, so oute ich mich trotzdem als jemand der auf "Pro Trainerwechsel" gevotet hat!
Nicht, weil die Alleinschuld bei Kogler liegt, oder er zu wenig für Wacker geleistet hat oder sonst was - sondern weil ich mit meinem durchaus limitierten Fussballwissen nicht wirklich weiß, wie man sonst promt und deutlich ein Zeichen für Veränderung bringen kann.
Vielleicht können diejenigen, die für "Spieler in die Pflicht nehmen" sind, mir erklären wie sowas aussieht? Halbe Stammelf auf die Tribüne? Strafzahlungen (wobei ich nicht weiß wie das Arbeitsrechtlich aussieht ..)
Ich geb ehrlich zu, dass ich nicht weiß wie solche Maßnahmen aussehen könnten!
By gidi
die leute glauben immer man müsse nur ein zeichen setzen, und alles wird besser. als ob man unsere probleme innerhalb von einem tag aus der welt schaffen könnte. als ob die form der spieler automatisch besser werden würde, sobald ein neuer trainer da ist. genau aus diesem grund fordern auch viele den trainer abgang, weil sie hoffen, dass mittels einer einzigen(!) massnahme alles besser wird.
By AlexR
Peanutssammler hat geschrieben: ......
Dann schlag uns die Namen vor, die man aus den unterklassigen Ligen verpflichten könnte und eine Trainerlizenz für die Bundesliga haben......ich bin gespannt!
By RollingSohn
AlexR hat geschrieben:
Dann schlag uns die Namen vor, die man aus den unterklassigen Ligen verpflichten könnte und eine Trainerlizenz für die Bundesliga haben......ich bin gespannt!
Ich stelle die Behauptung auf, dass es junge und unbekannte Namen gibt, die in Frage kommen würden - wen dem nicht so ist, bin ich dankbar für eine Korrektur in dieser Meinung!
Entschuldige, dass ich diese nicht nennen kann, aber zufällig verdiene ich mein Geld auch mit anderen Dingen ^^
AlexR hat geschrieben:
Ich schlag euch einen Unterhaustrainer vor,den geschasten Wacker 2 Trainer,Den Ortner Roli,hat die BL -Lizenz und ist in meinen Augen einer der fähigsten Trainer bei uns in Tirol.
Denn dann kann er zeigen,was in ihm steckt.
Kann super mit den jungen umgehen und die arrivierten Spieler hätten dann auch wieder neue Motivation.
Ich könnte ihn mir schon vorstellen,nur ob unsere Oberetage das kann.
Das wäre die billigste Lösung und warscheinlich auch nicht die schlechteste.
By mschwarz
emil0815 hat geschrieben: Nächste Runde ist für mich die Schicksalsrunde für Kogler - mit einer weiteren Niederlage wars das wohl!

...würd es anders machen. Er hat viel erreicht und Wacker wieder in die BL geführt. Bitte vergesst nicht dass wir ihm viel Verdanken!!

Ich würd nach einer "möglichen" Niederlage im nächsten Spiel dem Kogler eine sportliche u. vertragliche Frist setzen. Entweder gibt die Mannschaft Alles und kann sich beweisen ansonsten muss er gehen!

[hr]

Außerdem nicht zu vergessen:

man kann Alles "im angemessenen Ton" aussprechen, jedoch klar und deutlich.

Was ich nicht will ist ein Rosenkrieg wo Trainer gegen Verein etc. das kennen wir ja!
By AlexR
RollingSohn hat geschrieben: Ich stelle die Behauptung auf, dass es junge und unbekannte Namen gibt, die in Frage kommen würden - wen dem nicht so ist, bin ich dankbar für eine Korrektur in dieser Meinung!
Entschuldige, dass ich diese nicht nennen kann, aber zufällig verdiene ich mein Geld auch mit anderen Dingen ^^
Kann ich zwar nicht zu 100% widerlegen, dennoch ist meine Einschätzung so, dass in Österreich aufgrund der Umstände (um zur Trainerausbildung zugelassen zu werden, braucht man eine Profi-Karriere) kein junger, unbekannter Trainer möglich ist. Deshalb bin ich ja gegen eine Trainerdiskussion bzw. den Rausschmiss von Kogler, weil sie nichts bringt, außer Trainer am Tivoli ala Schinkels (:doh:), Jara (:doh:)^, Zellhofer (wenn ich richtig liege) und weitere erfolglose und vetragslose Ex-Trainer (Kraft, Constantini). Weiters sind alle möglichen Kandidaten (so der bisherige Blau-Weiss Linz Trainer, als Beispiel) vertraglich gebunden und somit für uns nicht finanzierbar.
Natürlich findet man immer i-wo einen guten jungen unbekannten österreichischen Trainer....nur scheiterts an den oben festgesetzten Richtlinien, dass diese Trainer auch erfolgreich in Österreichs höheren Ligen (Heute für morgen und Bundesliga) trainieren können.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 108
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]