Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]10. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2011/12

Samstag 01.10.2011 - 16:00 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FC Wacker Innsbruck - KSV 1919

Stadion: Tivoli Stadion Tirol

Schiedsrichter: Markus Hameter, Mag.

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: keine

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
1. Runde - Bundesliga 11/12
Samstag 16.07.2011
3 : 2
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan

Bild[/align]
Also fix ist mal das es schwierig werden wird.
Trotz m.M. schlechten Leistungen der letzten Spiele -hoffe ich auf 3Pkt. wobei wenn ich realistisch das betrachten wuerde - dann koennen wir um 1Pkt schon froh sein
Dieses Spiel MUSS gewonnen werden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Und natürlich glaub ich an einen Sieg. Das muss auch JEDER im Verein so sehen. Sonst ist es besser, gar nicht erst anzutreten.
Die Spiele gegen Kapfenberg waren nie unser spielerisches Highlight...wirds auch dieses nicht...und man darf nicht vergessen, auch wenn die Spieler kämpfen wie die Löwen, haben wir noch immer den Schiri gegen uns...wie immer
Bin schwer beim Überlegen ob ich ins Tivoli komme (trotz Abo),denn bei den letzten Heimspielen habe ich mich so :motz: :motz:. Bei solchen Leistungen wird man die 10er Marke nicht brechen können! Vielleicht besuche ich das Alpenstadion in Wattens(wohne ich ja in der nähe) denn hier wird noch Offensivfussball gespielt .
Naja, ich komme gegen den KSV sicher raus (ich komme immer raus ;-)) auch gegen SBG fahre ich auswärts mit...nur schätze ich dass mehr wie 4.000 sicher nicht rauskommen...

Wann findet der Wacker endlich einen, der Tore schießen kann und nicht im 5 Meter Raum wieder zurückpasst... -.-
Rene AG hat geschrieben: Bin schwer beim Überlegen ob ich ins Tivoli komme (trotz Abo),denn bei den letzten Heimspielen habe ich mich so :motz: :motz:. Bei solchen Leistungen wird man die 10er Marke nicht brechen können! Vielleicht besuche ich das Alpenstadion in Wattens(wohne ich ja in der nähe) denn hier wird noch Offensivfussball gespielt .
Ich bitte um zahlreiches Erscheinen, ist gerade jetzt enorm wichtig!
ibksteve hat geschrieben: Wann findet der Wacker endlich einen, der Tore schießen kann und nicht im 5 Meter Raum wieder zurückpasst... -.-
Dann, wenn der Spieler nicht allein gegen die gesamte Abwehr spielen muss - siehe Burgic. Mit dem letztjährgen so erfolgreichen 4-1-4-1-System ist in der heurigen mangelhaften Umsetzung durch die Spieler kein Blumentopf mehr zu gewinnen.
@w4e: ja da bin ich genau deiner Meinung!!

@chris99: ich muss sagen, dass stört mich wirklich am meisten!!! da bauen sie sich einen Angriff auf und im 16er vertun sie sichs aber SOWAS VON TÖLPELHAFT dass man auf den Rasen kotzen könnte! oder hohe Bälle in den gegnerischen 16er kommen sowieso NIE an, das ist unglaublich! UNFASSBAR
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26