Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
ibksteve hat geschrieben:
Wann findet der Wacker endlich einen, der Tore schießen kann und nicht im 5 Meter Raum wieder zurückpasst... -.-
Das sind meine Worte !!! Burgic mal als Joker fungieren lassen oder mal 3 Stürmer auflaufen lassen , schlechter als bei den letzten Spiele kann man nicht mehr spielen!
Könnte mal probieren:

[align=center]
Schreter Burgic/Perstaller Schütz

Merino Hackmair

Abraham Svejnoha

Kofler Bea Dakovic

Safar[/align]
Rene AG hat geschrieben: Das sind meine Worte !!! Burgic mal als Joker fungieren lassen oder mal 3 Stürmer auflaufen lassen , schlechter als bei den letzten Spiele kann man nicht mehr spielen!Könnte mal probieren:

[align=center]

Merino Hackmair

Abraham Svejnoha

Kofler Bea Dakovic

Safar[/align]
sag niemals nie, warte KSV ab...mir schwant schlimmes
Naja ich kanns niemanden veruebeln, der was drueber nachdenkt nicht zu kommen irgendwie auch verstaendlich.
Das so mancher mit Sieg zweifelt (auch wens gewonnen werden muss) ist auch irgendwie logisch.
Offensiv auftreten wuerde mir pers. auch besser gefallen.
Rene AG hat geschrieben: Könnte mal probieren:

[align=center]

Merino Hackmair

Abraham Svejnoha

Kofler Bea Dakovic

Safar[/align]

genau... verteidigung auf 3er abwehr umstellen gibt uns sicherlich viel sicherheit.:doh:
und flügelspieler braucht's deiner meinung nach gar keine, oder wie?
pipal hat geschrieben: Naja ich kanns niemanden veruebeln, der was drueber nachdenkt nicht zu kommen irgendwie auch verstaendlich.
Das so mancher mit Sieg zweifelt (auch wens gewonnen werden muss) ist auch irgendwie logisch.
Offensiv auftreten wuerde mir pers. auch besser gefallen.
Ganz klares NEIN. Man kann im Stadion ruhig sein, wenn man keine Motivation hat, man kann schimpfen, alles verständlich. Aber einfach nicht mehr zu kommen, ist die schlechteste aller Lösungen.
Haben die flügel Erfolg ????
Ein 3-4-3 mit 2 DM ,wieviel Verteidigung braucht es deiner Meinung! Das spiel sollte vorne stattfinden! Und für Konter sind wir zulangsam! also gibts nicht viel Varianten nur Offensiv wenn man Tore schießen will oder Siege feiern möchte!
SIEG ist PFLICHT!

Aber nicht 1-0, sondern MINDETENS 4-0, weil sonst heisst es "Man hat mit Glück ach und krach gewonnen"
Ein 4:0 ist wohl Wunschdenken pur... bei gerade 7 geschossenen Toren in 9 Runden... :doh: Ich wär schon mit einem 1:0 zufrieden, so die Mannschaft endlich wieder ordentlich kämpft und man sieht, dass der unbedingte Wille, das Spiel noch zu gewinnen auch da ist... Wird sauschwer, aber "noch" glaub ich daran, dass wir die Kurve bekommen...

Tipp: 1:0 - Torschütze: Egal wer - hauptsache das Runde fliegt ins Eckige... :blush:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Kaderplanung

In der Saison hat er uns bei der 0:4 Niederlage […]

Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]