Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Hauptsache wir finden in diesem Forum 100 Gründe, warum diese oder jene oder vielleicht doch eine andere Spielzeit nicht passend ist.
Sollen die Leute doch einfach daheimbleiben, wenn sie alle andere Tätigkeiten einem Matchbesuch bevorzugen. Diese Diskussion über die Anstoßzeit ist so etwas von überflüssig. Was sollen die Fans sagen, die fast jedes Wochenende hunderte Kilometer zum Spiel fahren?
flo83 hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: was ein haus ohne sieg??
Jetzt wirst aber hoffentlich nicht ausgerechnet du Tippfehler bemängeln, oder? :fad:
Was ähnliches ging mir auch durch den Kopf. ;)
Gegen Kapfenberg hat die Mannschaft die Chance eine Reaktion zu zeigen. Das ist sie den treuen Seelen, die nach den letzten Heimspielen noch ins Tivoli pilgern, auch verdammt noch mal schuldig.

Wird es erneut eine lustlose Vorstellung geben, dann ist die Geduld bei mir am Ende.
flo83 hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: was ein haus ohne sieg??
Jetzt wirst aber hoffentlich nicht ausgerechnet du Tippfehler bemängeln, oder? :fad:
Normalerweise tue ich das nicht,aber da man mich schon so oft bekrittelt hat,wollte ich nur einmal aufzeigen,dass es auch andere betrifft. Entschuldigung!
Argos hat geschrieben: Gegen Kapfenberg hat die Mannschaft die Chance eine Reaktion zu zeigen. Das ist sie den treuen Seelen, die nach den letzten Heimspielen noch ins Tivoli pilgern, auch verdammt noch mal schuldig.

Wird es erneut eine lustlose Vorstellung geben, dann ist die Geduld bei mir am Ende.
Ich sehe es realistisch !!
Also bin mir sicher das Wacker nicht gewinnt jeder der was aderes behauptet lebt in einer schwarz grünen Welt!
So wird Kogler auch hoffentlich eine beidseitige Auflösung des Vertrages akzeptieren ! Und platz machen für eine Arbeitslosen Trainer z.B. Jara( Besser Wacker Trainer als AMS) kann ihn nicht leiden aber Qualität besitzt er .
Manfred Linzmaier wäre ein Kanditat
Bevor der Kurtl FCW Trainer wird, denke ich das GRTEZKYS das Amt inne hätte. :)

P.S.: Sorry, meinte davor HAUSHOHEN SIEG
Rene AG hat geschrieben: Ich sehe es realistisch !!
Also bin mir sicher das Wacker nicht gewinnt jeder der was aderes behauptet lebt in einer schwarz grünen Welt!
So wird Kogler auch hoffentlich eine beidseitige Auflösung des Vertrages akzeptieren ! Und platz machen für eine Arbeitslosen Trainer z.B. Jara( Besser Wacker Trainer als AMS) kann ihn nicht leiden aber Qualität besitzt er .
Was ist das bitte für eine Einstellung, schon von einer Niederlage auszugehen? Selber die Mannschaft (zu Recht) kritisieren, wenn sie zu wenig tut, selber aber ein Spiel schon am Dienstag verloren geben. Wie ist das mit Wasser predigen und Wein trinken? Sorry, aber bei manchen Leuten hier frag ich mich schon. Und ja, ich seh es optimistisch durch die schwarz-grüne Brille und geh wie bei jedem Spiel in den vergangenen 16 Jahren mit einer positiven Einstellung in´s Stadion.
Rene AG hat geschrieben:

Ich sehe es realistisch !!
Realistisch? Jetzt davon ausgehen dass Wacker ganz sicher verliert? Mensch, deinen Realitätssinn möchte ich NICHT haben ... :doh:

Realistisch ist, dass es ein hartes Spiel wird, dass Wacker alles dran setzen MUSS, um dagegen zu halten und dass meiner Meinung nach Chancen da sind, mit einem Sieg endlich ein bisschen was von dieser Negativ-Stimmung zu vertreiben!
Rene AG hat geschrieben: Ich sehe es realistisch !!
:crazyp: klingt ja alles sehr realistisch.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13
News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Kaderplanung

In der Saison hat er uns bei der 0:4 Niederlage […]

Fußball International