Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
@dunax wer hat den Schuld? das kapier ich jetzt nicht wirklich inwiefern der Vorstand schuld haben soll?!
Wer trainiert den 5 Tage die Woche die Mannschaft?
Wer sollte Hand in Hand mit derer zusammenarbeiten?
Und wer entscheidet die Aufstellung?

Das die Mannschaft den kampfesgeist udn Einsatz verloren hat - geht auf deren Kappe schon klar.
Und für Grünwald und Pichler ist denke ich ein gleichstarker Ersatz wenn nicht sogar besser ( Szafar)?!

Nur weil man 2 Teamspieler hergibt bzw. diese gehen wollen kann das nicht im Team in so einem Desaster ausarten, was sollen dann andere Teams ( egal ob sportlich oder sonswo machen).

Und nur weil ich pers. an keinen Sieg glaube bin ich kein schlechterer Wacker Innsbruck Fan als zb. der w4e oder sonstwer dadrinnen.
Ich gehe auch jedes Spiel sofern ich kann nur manchmal habe ich Gute Gründe fernzubleiben und ich fahr auch zu den Dosen und das sogar mit einem Bus voller Menschen mit Behinderung d.h. das dies ein doppelter Aufwand ist für mich und meine Arbeitskollegen.
ALso ich brauch mir sicher von niemanden vorwerfen lassen das ich kein richtiger Wackerfan bin
robinklettern hat geschrieben: Ich habe in den letzten 2 Jahren viel Blödsinn geschrieben in diesem Forum,aber soviel wie einige heute hier drinn geschrieben haben,das bringe ich in 10 Jahren nicht zusammen.
Sind wir Wackerfans oder gaukeln das uns einige vor.
Auch wenn unsere Mannschaft noch so einen Scheiss zusammen spielt,darf ich nie,nie, aufhören, an sie zu glauben.
Bin genauso frustriert wie ihr,doch den Glauben an unsere Mannschaft habe ich nie über Bord geworfen.
Sie gewinnen an Samstag,egal wie und aus pasta!
Und wenn nicht,dann hoffen wir auf das nächste Spiel.
Inden letzten Jahren bin ich oft frustriert nach Hause gegangen und hab mir geschworen,das nächste mal bleibst daheim und bin dann trotzdem beim nächsten Spiel im Stadion gesessen.
Also alle auf ins Tivoli am Samstag und schreits euch die Seele aus dem Leib,denn dann treiben wir sie zum Sieg. Ein Wacker Innsbruckfan.
:bier: Wow, ist lustig. gestern, oder vorgestern hast noch geschrieben, dass du nicht hingehst und jetzt so. Genauso waren sie, die alten Wackerfans. Zuerst, der Wacker sieht mich nimma und dann waren die meisten wieder da. Hat Tradition. Bravo...

Samstag wird gewonnen. Kapfenberg ist auch nicht gerade eine Übermannschaft. Weil sie am Samstag gewonnen haben, werden sie nicht unbedingt ein Offensivfeuerwerk ablegen. Aber unsere müssen einmal über die Seiten kommen und die Steirer so aufreißen. Wie schon im ersten Spiel. Bin gespannt aber zuversichtlich für einen Sieg!!!!
Rudl hat geschrieben:

:bier: Wow, ist lustig. gestern, oder vorgestern hast noch geschrieben, dass du nicht hingehst und jetzt so. Genauso waren sie, die alten Wackerfans. Zuerst, der Wacker sieht mich nimma und dann waren die meisten wieder da. Hat Tradition. Bravo...
:D Kenn ich doch irgendwo von mir auch! Typisch Wacker halt - die Tradition scheint es immer zu geben! :bier:
Mein feuriger Appell war an die gerichtet,die bis jetzt noch nicht begriffen haben,dass die Manschaft und unser Verein uns jetzt alle am nötigsten hat,denn wenns eh läuft,dann sind auch die grössten Zweifler da und heben jeden und alles in den Himmel.
Denn auch bei uns im Verein ist es so,wie im normalen Leben,erst wenns dir dreckig geht und es steht das Wasser bis zum Hals,dann erkennst wirklich die,die hinter dir stehen.
Die Mannschaft soll wissen und begreiffen,dass wir zu ihr stehen,auch wenn sie(einen Holer) nicht so super drauf sind und zZ nicht alles rund läuft.
Darum an alle Unschlüssigen und Nörgler,gehts am Samstag zum Spiel und zeigst der Manschaft,dass wir zu ihr halten.
bin sowieso draussen. und auswärts sbg auch, egal wies gegen den KSV ausgeht ;-)
ibksteve hat geschrieben: bin sowieso draussen. und auswärts sbg auch, egal wies gegen den KSV ausgeht ;-)
GENU SO MUSS es SEIN
Marcel Schreter hat heute im Radio sinngemäß gemeint, dass diese Woche sehr vieles an- bzw. ausgesprochen wurde. Er meint, dass die Mannschaft morgen einfach mit vollem Engagement den Fans was zurückgeben muss. In die selbe Kerbe schlägt Georg Harding, der morgen vollen Einsatz fordert. Gleichzeitig appelliert an uns betreffend Unterstützung morgen. Er meint, die Mannschaft muss sich jetzt an den eigenen Haaren aus der Krise ziehen, wir werden es aber nur gemeinsam schaffen. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Morgen alle auf in´s Tivoli - gerade jetzt!
wacker 4ever hat geschrieben: Marcel Schreter hat heute im Radio sinngemäß gemeint, dass diese Woche sehr vieles an- bzw. ausgesprochen wurde. Er meint, dass die Mannschaft morgen einfach mit vollem Engagement den Fans was zurückgeben muss. In die selbe Kerbe schlägt Georg Harding, der morgen vollen Einsatz fordert. Gleichzeitig appelliert an uns betreffend Unterstützung morgen. Er meint, die Mannschaft muss sich jetzt an den eigenen Haaren aus der Krise ziehen, wir werden es aber nur gemeinsam schaffen. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Morgen alle auf in´s Tivoli - gerade jetzt!
kritisch wird´s - find ich - wenn man von diesem Kampf und diesem Einsatz morgen dann nix am Feld sieht! Klar, vom Ergebnis her ist ein Sieg fast Pflicht, damit ich nächste Woche ruhig schlafen kann, Kapfenberg ist in "Schlagdistanz" usw. - aber ganz unabhängig davon muss morgen eine Mannschaft zu sehen sein, die sich sprichwörtlich zerreisst! Sonst waren das alles nur leere Worte :mandl:
vollkommen recht rollingsohn, das ja des was ich immer meinte.

Aber wir werden ja heute hoffentlich eine Mannschaft sehen kaempft und bereit ist das letzte zu geben.
Wetter ist ja auch fein warm das eigentlich niemand frieren sollte :-)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]