Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Dieser Artikel ist genauso "interessant" wie die legendäre Pressekonferenz bei der der neue Obmann (nicht anwesend) präsentiert wurde und die unglaubliche Erkenntnis der Öffentlichkeit bekannt gegeben wurde, dass man bei einem Aufstieg in der höchsten Liga spielen würde, oder bei Nichterreichung dieses Zieles eben in der jetzigen Liga verbleiben werde....

Was den Schuldenstand betrifft werden wir den bestenfalls bei der nächsten GV präsentiert bekommen. Sollte der aber höher ausfallen wie beim letzten Mal hoffe ich, dass die Mitglieder den Vorstatnd nicht wieder so locker entlasten...
bin jetzt nicht der expert in dieser frage (wär wohl was für esprit_sans_marie), aber ich glaub, es ist so:

Die Entlastung des Vorstands, bedeutet, dass ich diesen in allen der GV bekannten Sachverhalten von der Haftung befreie. Diese der GV bekannten Sachverhalte (betreffend ordnungsgemäßer Buchführung) sind aber nicht viele, deshalb gibts die Rechnungsprüfer.
Diese schlagen die Entlastung nur dann vor, wenn der Vorstand 1. eine ordnungsgemäße Buchführung und 2. die eingesetzten Mittel statutengemäß verwendet hat.
Wenn die Rechnungsprüfer dann eine Entlastung vorschlagen gibts also auch keinen Grund dagegen zu stimmen.

Was zu tun ist, wenn du sonst mit der Arbeit des Vorstands nicht einverstanden bist, kannst du in den Statuten nachlesen (sobald sie dann irgendwann auf der Homepage stehen)
Genau so würd ich das auch verstehen. Ich vertrau dem Vorstand und gehe davon aus, dass das Minus reduziert wird, weil es ohnehin keine andere Möglichkeit gibt. Wir haben jetzt wirklich kompetente Leute drinsitzen und ich habe derzeit keinen Grund, ihnen nicht zu vertrauen. Wie Chris99 richtig sagt, wird die nächste GV zeigen, ob der Vertrauensvorschuss gerechtfertigt war oder eben nicht. Und warum ausgerechnet die T immer auf den € 700.000 rumreitet, hat einen etwas - sagen wir - interessanten Nachgeschmack. Denn welcher Sponsor war es denn, der die € 300.000 zu spät überwiesen hat? Wer denn?
[quote=wacker 4ever] Wer denn?[/quote]

Die Tageszeitung wohl eher nicht, denn mit dem zweiten Jahr in der ADEG Erste Liga hat sich ihr finanzielles Engagement wesentlich verringert.
[quote=Chris99]Die Tageszeitung wohl eher nicht, denn mit dem zweiten Jahr in der ADEG Erste Liga hat sich ihr finanzielles Engagement wesentlich verringert.[/quote]
"Wer zahlt schafft an" und sie schaffen natürlich auch an "wann sie zahlen"
Man kann es ruhig aussprechen, es ist die [FONT=Arial]TIWAG[/FONT]
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 1367
Kaderplanung

Ah, jetzt kann ich die Frage aus der Verwandtsch[…]

Die Konkurrenz