Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ein gelungener Tag. Ein Punkt bei RB und ein guter Auftritt der Fanszene in der Fremde.
Mit Kampf und Leidenschaft können wir gegen jeden Gegner in der Liga bestehen. Das hat man heute wieder gesehen. Zum Schluss waren wir dem Sieg näher, als die Bullen.
gidi hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: @gidi: Ich stimme Dir in (fast) allem zu. Aber bitte hier nicht gegen Perstaller schreiben, weil wir ganz einfach nicht wissen, wie er gespielt hätte.
stimmt, aber heute hat man ganz klar gesehen, dass er für uns nicht unersetzlich ist. im gegenteil: nach dem sieg zuletzt (ohne ihn) und dem auftritt heute muss er meiner meinung nach in zukunft wieder von der ersatzbank kommen und sich mit besseren leistungen anbieten. auf der selben bank, kann svejnoha dann übrigens gaaaanz weit hinten auf platz nehmen. dakovic in die start-11!

vieleicht gehen dem persti dann endlich die augen auf,dass man mit alibifussball auch in unserer operettenliga nicht allzu weit kommt.höchstens bis auf die ersatzbank.
es wäre ihm zu wünschen,dass er an seine erfolgreicheren zeiten wieder anschliessen könnte,aber nur mit mehr leistung im training und dann auch wieder mit ansprechenden leistungen im spiel.
man hats heute wieder gesehen,nur mit beissen,kratzen und kämpfen,kommt auch der erfolg zurück.
nach langem Schweigen muß ich mich auch mal wieder zu Wort melden (das ganze Kogler raus geschreibe und die negative Stimmungsmache hier im Forum ging mir gewaltig auf die Nerven).

So aber nun zum Spiel:

Hab noch selten so einen kämpferischen FC Wacker Innsbruck gesehen. Manche Spieler waren die letzten 10 Minuten stehend K.O. Trotzdem haben sie nochmal die allerletzten Kraftreserven mobilisiert, um bis zum Schlußpfiff das Letzte für unseren Verein zu geben. Das hat mich gestern wirklich beeindruckt :anbeten:
Es gilt ein Pauschallob auszusprechen.
Einzig Martin Svejnoha hatte gestern einen rabenschwarzen Tag. Von der ersten Minute weg eine einzige Katastrophe. Er bekommt nun aber eh eine Pause.
Auch noch lobend erwähnen muß man unseren mitgereisten Anhang. Einfach fantastisch wie man aus einem Auswärtsspiel ein Heimspiel machen kann. Genial vor allem der Torjubel nach dem 0:1. Mir hats die Ganslhaut aufzogn :D
Alles in Allem ein schöner Fußballabend in Salzburg. Wie es scheint gibt es Hoffnung, dass die Krise überwunden ist (auch ohne Trainerwechsel).

Immer Wacker bleiben
samson
samson hat geschrieben: nach langem Schweigen muß ich mich auch mal wieder zu Wort melden (das ganze Kogler raus geschreibe und die negative Stimmungsmache hier im Forum ging mir gewaltig auf die Nerven).

Wie es scheint gibt es Hoffnung, dass die Krise überwunden ist (auch ohne Trainerwechsel).

Immer Wacker bleiben
samson
[align=center]Mir auch![/align]
Ihr werdet es aber wohl inzwischen gewohnt sein, dass es bei uns nur schwarz oder weiß gibt und nichts dazwischen.

Erwähnen sollte man noch, dass unser Kapitän gestern sein 47. Spiel in Folge über die volle Distanz für den FC Wacker Innsbruck bestritten hat. Respekt!
Wahnsinns Auswärtsfahrt diese Saison, und die Stimmung war a Traum... Westderbys haben immer etwas Besondere, die Spieler und Fans merken das auch wenn sie im Stadion oder auf dem Platz stehen..

Zum Spiel.. sicherlich einer der besten Auftritte unseres FCW seit langem, gute Kombinationen, super Kampfgeist und auch noch a bissl Glück...

Negativ war die Leistung vom Schweini, er lebte bisjetz immer noch von seinen guten Spielen in der Aufstiegssaison aber die Entwicklung bei ihm zeigt eindeutig nach unten.. Warum nicht auch hier den Jungen eine Chance geben, funktioniert auch im Sturm/ Mittelfeld, wie man bei Schütz oder Werni sieht.
Auch negativ war die Leistung des Schiedsrichter.. Rot war okee aber allgemein hatte ich den Eindruck, dass in den kleinen Situationen immer gegen uns entschieden wurde.. Auch war die Anzahl der gelben Karten auf unserer Seite einfach zu hoch... Was mich aber stutzig gemacht hat, waren die 5min Nachspielzeit... EINFACH ZU VIEL

Die Fahrt mit den IF war wie immer ein Highlight, wobei ich hoffe dass die Geldtasche schon wieder bei ihrem Besitzer ist.
Danke für diese tolle Auswärtsfahrt, da geht man nach dem Spiel schon ganz anders zum Parkplatz und sucht sein Auto :)

Werni muss das 2:1 machen, dann schauts vlt. anders aus, aber der Mann is jung und wird aus all diesen Szenen enorm viel dazu lernen. Seine Einstellung und sein Auftreten (der ganzen Mannschaft, bis auf Schweini) war gestern 1A mit 3 Sterndln! Maracel Schreter scheint seine Krise überwunden zu haben, gestern vor allem durch geniale Pässe und Flanken aufgefallen; nur beim Stand von 1:0 fällt er mir zu leicht! Warum geht er nicht weiter und sucht den Abschluss mit seinem starken linken Fuß? Wenn der Ball da aufs Tor geht stehts 2:0, denn Gustafsson kannst ja eh vergessen, fußballerisch und menschlich sowieso!!!!!!!!

zum Thema Kantine: mit einem Wort: KATASTROPHE!!!!!!!!!!!

Hätt nicht gedacht dass es noch ein schlechteres Auftreten wie bei uns im Tivoli gibt! Ich wurde eines besseren belehrt!
Wieder einmal eine coole Auswärtsfahrt im Bus und wäre diese unnötige Geldtasche Geschichte nicht passiert, dann würde man sie als absolut gelungen bezeichnen können.

Das Spiel war auch gut, wie aber erwähnt, muss Wernitznig das Tor machen..aber meine Erwartungen wurden sowieso übertroffen (nämlich 1 Punkt).
Die Rote Karte für Svenjnhoa war absolut unnötig, so darf er einfach nicht zum Ball/Gegner gehen.
Den Support sehe ich zwar durchaus super, leider hatten die Anti Gesänge überhand, wobei das ja nicht vorgegeben wurde, sondern aus den Umständen heraus resultierte.
ok,jetzt aber genug,ein zwei schlechte spiele kann jeder mal bringen,aber so über einen spieler herziehen,wie übern schweini,finde ich geradezu unfair diesem spieler gegenüber.
die vielen guten spiele,die er für den verein gemacht hat, sind da warscheinlich wieder vergessen.
ich mag es einfach nicht,so pauschal einen spieler durch den dreck zu ziehen.
er war gestern wirklich nicht gut,hatte ein sehr schlechtes timing und hatte wahrlich auch noch, nicht seinen allerbesten tag.
als unsere mannschaft so am boden lag,war er noch einer der stabilsten in der mannschsft und bitte unterlasst es bitte,die generelle verurteilung einzelner spieler.
wir alle wissen nicht,was der grund für diese desaströse leistung von gestern war,denn mit absicht hat er der mannschaft wirklich nicht schaden wollen.
interessant,andere können wochenweise(nenne keine namen) einen hutten herunterspielen,da wird generell nichts gesagt,nur gewisse spieler haben bei einigen von uns narrenfreiheit und überhaupt keine schonung zu erwarten.
er wollte gestern warscheinlich auch eine bessere leistung bringen und dazu beitragen,nur gings gestern leider gewaltig in die hosen.
dem spieler ist mit dieser kritik am allerwenigsten geholfen und hat durch die rote karte genug strafe,darum bitte bleibs fair.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 14
Kaderplanung

Würde den auch sofort nehmen! Der hat damals […]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]