cesc hat geschrieben:
Interessant find ich auch, das niemand ein Wort über den Vorfall beim Europapark verloren hat...
Naja, angenommen wurde von meiner Seite aus, dass es ein kleines Tänzchen mit altbekannten "Freunden" aus Salzburg gab.
Anscheinend war dem, laut einem anderen Forum, doch nicht so. Daher bitte ich um Aufklärung

Der Zugartikel ist vergänglich, natürlich, aber er zeigt auf, dass sich leider nichts geändert hat in all den Jahren, in denen manch einer von alten Fahrten erzählt und der samstäglichen Fahrt...weiterhin unzivilisiert am Weg und sich dann über überhöhte Kosten (Kautionen) wundern....da beisst sich aus meiner Sicht der Dinge, die Katze in den Schwanz. Man hätte auch beim Bahnbetreiber mit einem ruhigeren Auftritt zeigen können, dass man sich Vertrauen verdient hätte(ruhigeren Auftritt in dem Sinne, dass man die Abteile halbwegs sauber hinterlässt und keine Beschmierungen veranstaltet; genau sagen kann man es meisten eh nicht).
@Atonal: auch an dich die Bitte, genaueres zu schildern. Wieso wurden die Wagons abgehängt?
Da du Zerstörung ausschliesst, dann bleiben nur mehr:
a) Verschmutzung
b) man hatte die 4 Wagons als "Sonderzug" bereitgestellt.
c) sowohl a) als auch b) spielten eine Rolle...