Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
ossi hat geschrieben: Mein Gott, wie kann man in den letzten Minuten so spielen. Da schaut ein Bea seelenruhig zu zum 2:2.
was der bea seit wochen spielt ist sowieso nur ADEG liga niveau.
Schon die Szene zuvor, die zum Eckball führte war inferior: 5 Mann gegen einen und es gibt - Eckball.
weil wir angst haben... angst doch noch alles zu vergeigen und genau deswegen alles vergeigen. siehe perstaller beim elfer gegen red bull, siehe heute, siehe heimspiel gegen die admira, etc.
Ich wiederum möchte nur einmal für einen einzigen Tag Deinen (Galgen-)humor haben, lieber puschel. Mit seinen Anmerkungen oben hat er in der Tat recht. Anders kann man es sich nicht erklären, dass wir uns die fast sicheren 3 Punkte so nehmen haben lassen. Dabei müsste man doch jetzt wieder sicherer auftreten können nach der starken Leistung in Salzburg. Solche Punkteverluste könnten sich am Ende noch ganz bitter auswirken... Das ist heute wieder mal einer jenen Tage, wo ich am liebsten alles hinschmeißen würde. Das macht mich fertig.
theEdge hat geschrieben: ärgerlich, super partie der mannschaft und wieder einmal durch viel pech und unglück verloren :lol: :ironie:
vor allem die erste halbzeit war heute wieder mal vom feinsten... muss man der mannschaft aber auch zugestehen, nicht? nach den tollen leistungen zuletzt, kann sich schon mal ein wenig der schlendrian einschleichen. und dass wir am ende noch alles verlieren ist dann halt pech.
Hätten wir nur die beiden Partien gegen die Afmira gewonnen, wären wir voll oben dabei; man bin ich fertig, soooooo ärgerlich!

Ich hoff nach Dienstag und nächsten Samstag schauts schon wieder besser aus, Aufstieg ins Viertelfinale und 3 Punkte gegen Neustadt, die auf einmal wieder vor uns sind; nach den beiden letzten guten Auftritten is jetzt gefühlsmäßig wieder alles im Arsch, echt verdammt schade, kann gar nicht ausdrücken wie traurig ich bin;

aber am Dienstag gehts trotzdem aufs Tivoli, auch wenn wir uns die nächsten Jahre in der Meisterschaft verbessern müssen um auch mal ganz oben anzuklopfen, wäre doch der Pokal heuer eine tolle Möglichkeit bei etwas Losglück weit zu kommen!
Gibt´s bei uns eigentlich nur himmelhochjauchzend bzw. zu Tode betrübt? Einige tun so, als wär heute alles schlecht gewesen. Das war aber sicher nicht der Fall, auch wenn es uns jetzt nichts mehr nützt. Die Abwehrleistung hingegen war katastrophal, braucht man gar nicht diskutieren. Aber wie es eben im Vereinslied heißt: "Wir steh´n immer wieder auf." Es ist nach den beiden Heimpleiten weitergegangen und das wird es auch jetzt. Aber ich muss mich jetzt erstmal beruhigen. Denn wenn ich daran denke, was wir heuer schon Punkte verschenkt haben und dass uns das am Ende den Klassenerhalt kosten könnte, dann explodier ich gleich. :panik:

Was anderes noch: Ich bitte um Bekanntgabe, wer für die Moderation auf Facebook zuständig ist. Gerne auch per PN. Weil der kann sich was anhören. :no:
wacker 4ever hat geschrieben: Gibt´s bei uns eigentlich nur himmelhochjauchzend bzw. zu Tode betrübt?
deine standardphrase... und das obwohl man seit wochen(!!!) nur schwache leistungen sieht. ausnahme: kapfenberg daheim. sprich, gegen das schwächste team der liga haben wir uns dann endlich einmal z'samm' gerissen.
Einige tun so, als wär heute alles schlecht gewesen.

einige tun so, als ob das heute auch nur irgendwie zu verteidigen wäre. der schütz z.b. muss schon nach 20 minunten ausgetauscht werden, weil er gleich mal 5 zweikämpfe in folge verliert. bea und harding meist völlig indisponniert... im normalfall steht's schon zur pause 2:0 oder sogar 3:0 für die admira. aber dann haben wir endlich einmal das glück, dass die ihre chancen nicht reinmachen und wir sogar gehen in führung... aber nur um im gegenzug sofort den ausgleich zu bekommen. dann gehen wir sogar nochmal in führung und als noch 2 minuten zu spielen sind macht sich gesamte mannschaft in die hose. das 2:2 darf schon so niemals passieren! und der ausgleich ist dann die berechtigte strafe für unsere unfähigkeit.
Ein so ein tolles Spiel in Salzburg und dann dieses Defensivverhalten bei Admira. Bei den 2 Toren von Jezek hat man geglaubt, der steht alleine am Spielfeld, so viel Platz hatte er. Beim Ausgleich zum 2:2 stehen 6 Wackerspieler in der Nähe des Torschützen und keiner springt nach dem Ball.
Resumee: nur mehr 4 Punkte bis zum Abstiegsplatz und ich befürchte, dass unsere 2 großen Pluspunkte in der Mannschaft, Abraham und Merino bald wo ein gutes Angebot bekommen. Dann gute Nacht, Wacker. Merino würde ein oder zwei starke Mitspieler neben ihm brauchen, die ihm helfen, ihn entlasten. Dann würde aus der Mannschaft viel mehr an positiver Offensivleistung rausschauen. Aber ich weiß ja wir haben kein Geld........ Man muss es einfach sehen: Um einen internationalen Startplatz für die Euroliga zu schaffen, ist die Mannschaft in Summe zu schwach. Schütz war heute eine Vorgabe. Bea wieder schwach, Hauser detto und so weiter. Leider! In der 89. Minute 2:1 führen und dann noch verlieren. Da fehlt jede Reife und Abgeklärtheit.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]