Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By ossi
theEdge hat geschrieben:
ossi hat geschrieben: Aber vielleicht sollte man in die Schweiz fahren, da sollen ja gute Trainer da sein...

Ach Ossi, zählst etwa auch zu den Leuten die mit Koller als Teamchef ein Problem haben, oder wie soll man diese Aussage werten?
Mir ist es sch... egal woher der kommt und was er für eine Vergangenheit hat(te).

Mir ging es beim dem post doch darum zu zeigen, dass - gleich was nachkommt - es zu unzähligen Diskussionen kommen wird.

Und seien wir doch alle ehrlich und fair: Die Mannschaft ist eben leider nicht viel besser, als wir in den letzten Monaten gesehen haben. Vielleicht verlieren wir sogar gegen neustadt. Und gewinnen mit dieser Truppe gegen die Austria.

Ja, das ist österreichicher Fußball...
By marcus2701
Das ist natürlich schon auch ein Punkt - abgesehen vom gestrigen Spiel - wo dürfen wir uns realistisch betrachtet mit diesem Kader in der Bundesliga einordnen?!? Als Fans neigt man natürlich dazu zu träumen und realistische Einschätzungen teilweise über Bord zu werfen aber vielleicht ist es in der Tat so, dass derzeit der Klassenerhalt vielmehr zum Ziel erklärt werden sollte als irgendwelche Träumereien von Europa?!?
By Chris99
gidi hat geschrieben: st. pölten reißt jetzt aber spielerisch auch nicht unbedingt die bäume aus, oder?
Beschäftig dich mal ein wenig mit Martin Scherb, dann reden wir weiter.

Meiner Meinung nach ein guter, intelligenter Coach, der die Chance in der BL zu trainieren sicher sehr bald bekommen wird.
By yellowrabbit
marcus2701 hat geschrieben: Das ist natürlich schon auch ein Punkt - abgesehen vom gestrigen Spiel - wo dürfen wir uns realistisch betrachtet mit diesem Kader in der Bundesliga einordnen?!? Als Fans neigt man natürlich dazu zu träumen und realistische Einschätzungen teilweise über Bord zu werfen aber vielleicht ist es in der Tat so, dass derzeit der Klassenerhalt vielmehr zum Ziel erklärt werden sollte als irgendwelche Träumereien von Europa?!?
da gebe ich dir Recht. Aber auch wenn der Kader nicht für die oberen 5 oder 6 Ligaplätze reicht kann ma kämpfen und mit Herz spielen.
Das hat nämlich nix mit der Spielstärke eines Spielers zu tun.
Jeder Fussballer muss kämpfen und den Willen zu gewinnen haben und was dafür tun. Egal ob im Nachwuchs, im Amateur- oder im Profifussball.
Und an solchen Sachen scheiterts ja schon im Ansatz. Und was unser Kader kann zeigen Spiele wie das gegen die Bullen. Aber da waren eben ua. Kampfgeist, Wille und Herz mit am Start.
Solang sich sowas nicht wieder in den Fussballalltag unserer Spieler einbindet, wird sich leider an unserer Tabellensituation nach oben nichts tun.
By ossi
Vielleicht kann sich jemand noch an das erinnern:

Krone

Damals verloren wir ohne Mumm, ohne Leidenschaft und ohne Willen 0:1 im Cup gegen Lustenau. Und das nach einem 0:1 daheim gegen den FC Lustenau.

Die Kommentare gleich wie heute: Kogler raus, Mannschaft nicht reif, etc. etc.

Einige Monate später feierten wir alle in Pasching die gleiche Mannschaft als Aufsteiger.

Im Fußball kann so was schnell gehen und da zähle ich auf Koglers Qualitäten, dies wieder hinzubiegen. Denn er hat es bewiesen, dass er die hat...
By AlexR
@marcus2701: welche Träumereien von Europa? Was ich mir erwarte und @dunax geschrieben hat, ist eine professionelle Einstellung zum Beruf (!!)...die ist scheinbar nicht gegeben, ansonsten hätten wir die letzten 2 Spiele nicht so einen Scheiß zusammengespielt...da ist es mir schlichtweg egal, ob wir eine Mannschaft haben, die spielerisch schwächer ist, als die von Salzburg.
Weiters: was spricht dagegen weit im Cup zu kommen, bei einem knappen Budget? Aber ja, wir sollten uns darauf reduzieren jährlich gegen den Abstieg zu kämpfen....ist ein besseres Ziel, als uns auf Platz 6 zu etablieren.
By Quokka
Nebenbei erwähnt zum Thema letzte Saison und Ausscheiden aus dem Cup: Wir waren bis knapp vor Saisonende ganz nahe dran am Erreichen eines internationalen Bewerbes. Dann kam das ganze Theater bezüglich Lizenz und dem zu guten Abschneiden (Punkteprämien!!!) unserer Mannschaft. Ohne diesen Selbstfaller des Vereines (in finanzieller Hinsicht) hätte es in der Endtabelle anders aussehen können. Und eine Rolle wie Ried im letzten Jahr hätten wir meiner Meinung nach international auch spielen können. Mit KAMPFGEIST ist einiges möglich. Eine Tugend, die bei uns häufig nicht vorhanden ist. Das nach Konsequenzen geschrien wird, ist nur natürlich. Ich zweifle allerdings daran, dass es welche geben wird. Häufig wird bei uns nur zugeschaut.
Weiters: Was kommt uns teurer: Ein Abstieg in die 2. Liga (bzw. 1. Liga, mein Gott, ich hasse die Namensgebung in Österreich!) oder eine Vertragsauflösung von Kogler???
By dunax
"Ich will mich nicht verstecken. Ich entschuldige mich bei euch für meine Leistung. Ich verstehe euren Ärger
Ich wollte nicht der Mittelfinger auf ganze Fans richten. ich wollte auf einen Mann der mich beleidigt hat und ich habe so darauf reagiert. Sowieso bereue ich ,ich gebe zu dass das nicht gutes Benehmen ist. Entschuldigen für meine Sprache"

So hat sich Inaki heute auf Facebook entschuldigt, ich will sein Verhalten nicht entschuldigen, aber es zeigt auch von Größe....

Die Verabschiedung von der Mannschaft, besser das Auspfeifen hat so wie ich heute die Interviews gehört und gesehen habe, wirklich Spuren hinterlassen, vlt aber gerade positiv.. Wäre nicht so eine harte Reaktion auf die Leistung erfolgt, würde es wie immer einfach weitergehen und man geht zum nächsten Punkt über...

Aber ich glabe gerade das gestern die Fans bei den Spielern und ihrer Einstellung etwas bewirkt haben, ein Umdenkprozess der sicherlich Früchte tragen könnte
By yellowrabbit
@quokka
teurer wohl eher ersteres. Aber objektiv betrachtet stellt sich die Frage ob wenn man sich für das 2te entscheidet, man automatisch auch das 1te ausschließt !?
By pipal
Ich finde die entschuldigung von Bea in Ordnung und so sollte es sein.
Allerdings moechte ich auch ganz klar sagen das, dass verhalten der West absolutes NO GO ist und ich das viel schlimmer finde als das von Bea, klar darf er so nicht reagieren er ist Profi und das sein Beruf aber er ist auch Mensch und da darf man auch mal einen Fehltritt sich leisten.
Mit der entschuldigung sollte dies dann aber auch wieder gut sein.

Zum Thema Kogler raus: Ich bin mir nicht wirklich sicher ob er noch der richtige Trainer ist ABER Kogler raus schreiben ist leicht nur muss man mal jemanden finden fuer unser Budget der dann auch den Erwartungen entpsricht und den Erfolg bringt wobei auch die Mannschaft in die Pflicht genommen werden sollte.
Also nur Kogler raus und sonst nichts daher bringen ist auch ein bisschen einfach gemacht.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 33
Kaderplanung

Obwohl ich auch etwas skeptisch war und das schrei[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International