- 26. Okt 2011, 18:38
Mir ging es beim dem post doch darum zu zeigen, dass - gleich was nachkommt - es zu unzähligen Diskussionen kommen wird.
Und seien wir doch alle ehrlich und fair: Die Mannschaft ist eben leider nicht viel besser, als wir in den letzten Monaten gesehen haben. Vielleicht verlieren wir sogar gegen neustadt. Und gewinnen mit dieser Truppe gegen die Austria.
Ja, das ist österreichicher Fußball...
theEdge hat geschrieben:Mir ist es sch... egal woher der kommt und was er für eine Vergangenheit hat(te).ossi hat geschrieben: Aber vielleicht sollte man in die Schweiz fahren, da sollen ja gute Trainer da sein...
Ach Ossi, zählst etwa auch zu den Leuten die mit Koller als Teamchef ein Problem haben, oder wie soll man diese Aussage werten?
Mir ging es beim dem post doch darum zu zeigen, dass - gleich was nachkommt - es zu unzähligen Diskussionen kommen wird.
Und seien wir doch alle ehrlich und fair: Die Mannschaft ist eben leider nicht viel besser, als wir in den letzten Monaten gesehen haben. Vielleicht verlieren wir sogar gegen neustadt. Und gewinnen mit dieser Truppe gegen die Austria.
Ja, das ist österreichicher Fußball...