Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wie gut, dass diese Woche kein Bundesliga-Spiel am Programm steht, sonst wäre es zur Premiere von Martin Siding gekommen: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/ ... -und-maske
Naja, Schumi hätte noch keinen neuen Verein... ;) Nein, aber im Ernst: Nichts gegen Martin Siding, aber mit ihm gegen Ried hätte ich enormes Bauchweh. Vor allem, weil es ja wirklich ein richtungsweisendes Spiel sein könnte. Klar ist aber auch, wenn es Safar nach dieser Saison bei uns lassen sollte, werden wir einen neuen (Ersatz-)torhüter brauchen. Sozusagen einen Back-up für Egger.
By AlexR
Schaut mir nach einem Spiegelbild der letzten Saison aus...da hat man einen fantatstischen Herbst gehabt und ein verletzungsreiches Frühjahr...heuer ist es hoffentlich umgekehrt.
AlexR hat geschrieben: Schaut mir nach einem Spiegelbild der letzten Saison aus...da hat man einen fantatstischen Herbst gehabt und ein verletzungsreiches Frühjahr...heuer ist es hoffentlich umgekehrt.
Daran kann ich mich auch noch erinnern.. Wird heuer hoffentlich trotzdem besser...
By Chris99
1913 hat geschrieben: Was ist eigentlich mit Momo Ildiz, wann wird er endlich wieder einsatzbereit sein für die Kampfmannschaft?
Morgen dürfte auf tivoli12.at ein Interview mit ihm erscheinen.
By lady
Neben der unnötigen Niederlage kommt es aber für die nächsten Spiele noch schlimmer, denn Merino fällt länger aus. Wer gibt dem wackeren Spielaufbau ein wenig Ordnung?

Muskelfaserriss
By pipal
bloed aber doch, es wird ohne Merino gehen muessen, irgendwie aber gerade passend zur gesamt Situation- vor allem weil das etwas laenger dauern duerfte
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 88
Kaderplanung

Laut TT findet am Freitag Abend, gegen 16:30, da[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz