Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By moscht
Ich war heute bei Rapid-Ried im Rieder Sektor (weil billigste Karte)... Mann, war das schön, mal wieder diese Jubelstimmung zu erleben. Auch wenn mich der Support übers ganze Spiel nicht wirklich umgehauen hat, die Feier mit der Mannschaft danach war toll... Und hat mich an uns erinnert, an letzte Saison. Ich hoffe ich darf sowas bald in unserem Sektor irgendwo in Österreich wieder erleben. Denn wenn wir keine Hoffnung mehr haben, was bleibt uns dann? ;)
By AlexR
Quokka hat geschrieben: @pipal: Eine Alternative zu präsentieren oder sonst die richtigen Schlüsse zu ziehen, um den Umkehrschwung einzuleiten ist aber nicht Aufgabe des Fans, sondern der Vereinsführung/sportlichen Leitung, oder?
Dann machen wir es, genauso, wie in einem der "Trainerdiskussion" Threads...zählen wir die Trainer auf, die in Betracht kommen: Kraft, Jara, Schinkels, Streiter (?), Straka, Söndergaard, Polster, Prohaska, Constantini Tschertschessow, Mählich.....tja, Houston wir haben ein Problem! Denn genau diese Trainer bringen uns in keinster Weise weiter...der eine einer der größten Dampfplauderer der österreichischen Geschichte, der andere kann nur mit fertigen Spielern gewinnen, der andere holt Ghaner, die uns nichts bringen; der andere Argentinier; der nächste spielt mit nur einem Stürmer und 7 defensiven Spielern, der andere hält Taktik für überbewertet, ein anderer stellt einen ca. 2m 34 Runden in den Sturm bis er draufkommt...der ist doch für die Verteidigung besser geeignet....tja, das ist die bittere Realität, wenn man einen österreichischen Trainer verpflichten will. Entweder man spielt mit dem gleichen Trainer weiter oder man sucht im Ausland einen Trainer...wobei es natürlich am lieben Geld scheitern wird.
By Argos
moscht hat geschrieben: Denn wenn wir keine Hoffnung mehr haben, was bleibt uns dann? ;)
Die Hoffnung auf Hoffnung.
By Chris99
AlexR hat geschrieben:
Dann machen wir es, genauso, wie in einem der "Trainerdiskussion" Threads...zählen wir die Trainer auf, die in Betracht kommen: Kraft, Jara, Schinkels, Streiter (?), Straka, Söndergaard, Polster, Prohaska, Constantini Tschertschessow, Mählich.....tja, Houston wir haben ein Problem! Denn genau diese Trainer bringen uns in keinster Weise weiter...der eine einer der größten Dampfplauderer der österreichischen Geschichte, der andere kann nur mit fertigen Spielern gewinnen, der andere holt Ghaner, die uns nichts bringen; der andere Argentinier; der nächste spielt mit nur einem Stürmer und 7 defensiven Spielern, der andere hält Taktik für überbewertet, ein anderer stellt einen ca. 2m 34 Runden in den Sturm bis er draufkommt...der ist doch für die Verteidigung besser geeignet....tja, das ist die bittere Realität, wenn man einen österreichischen Trainer verpflichten will. Entweder man spielt mit dem gleichen Trainer weiter oder man sucht im Ausland einen Trainer...wobei es natürlich am lieben Geld scheitern wird.
Ui, Alex, da gibt es noch wesentlich mehr Trainer, die am Markt und heiß auf einen Bundesligisten sind.
By schneexi
naja, der scherb wird zwar immer wieder gelobt, gerissen (und das sollte schon auch ein einstellungskriterium sein) hat er in seinen jahren bei st. pölten aber nie wirklich etwas. hat den wacker beim kogler und dessen eher bescheidenem wirken beim dsv aber auch nicht wirklich gestört.
By robinklettern
das ist ja unser problem,anscheinend dürfen bei uns nur trainer arbeiten,die gewisse voraussetzungen erfüllen.alex r.
warum denn hergehn,junge erfolgshungrige trainer ablehnen,den einen so,der andere hat den fehler,so kommt man nieh zum richtigen.
quaggl und auch erfahrene trainer haben bei uns und auch beim vorgängerverein gearbeitet,der eine mit erfolg,der andere weniger,aber keiner ist dabei,der jedem gerecht werden kann.
By AlexR
Chris99 hat geschrieben: Ui, Alex, da gibt es noch wesentlich mehr Trainer, die am Markt und heiß auf einen Bundesligisten sind.
sicherlich, aber ich habe jetzt nur einmal die letzen Trainer erwähnt und da auch Namen, wie Kraft, Streiter und Schinkels gefallen sind, einmal diese einer kleinen persönlichen Bewertung unterzogen.....wie genau die Situation aussieht, wer aller verfügbar wäre und heiß auf einen Bundesligisten ist, das entzieht sich meiner Erkenntnis...aber auch die Auflistung auf transfermarkt.de, was die vereinslosen Trainer anbelangt, erweckt nicht unbedingt Vertrauen in den österreichischen Markt. Vielleicht könntest Du dazu einen kleinen Überblick geben(Link, etc.)?
By Rudl
Ich versteh es nicht. Unsere Mannschaft dürfte eigentlich um nichts schlechter sein, als vorige Saison. Klar, haben wir den ein oder anderen Stammspieler verloren. Dafür aber müssten die Anderen sich weiterentwickelt haben. Letzte Saison gegen jeden Konkurrenten in der Liga mindestens einmal gewonnen. Heuer nur gegen Kapfenberg. Oft stand die Verteidigung auch in der laufenden Saison gut. (Auswärts bis vergangenen Samstag ungeschlagen) Und jetzt ist sie ein Hühnerhaufen. Die Offensive ist nicht vorhanden und vom Mittelfeld kommt nichts. Spiel von der Seite, Fehlanzeige. Einfach ein grauen. :doh:
Ich bin mir sicher, in 36 Jahren Profifußball, was ich jetzt schauen gehe, habe ich noch NIE ein schlechteres gesehen, wie im Cup gegen biedere Grödiger :mandl:

Mein Fan View dazu:

http://www.tivoli12.at/deine-meinungzae ... /2353.html
By wacker 4ever
Ah geh, Rudl. Du schreibst viel zu nett. Du solltest beim Herrn Florian Madl in einen Kurs gehen. Der schafft es heute auf Seite 4 (online find ich den Kommentar leider nicht) wieder einmal, die sportliche Krise mit den öffentlichen Förderungen (wörtlich: "... öffentliche Hand dazu genötigt ist, das Budget zu decken") zu vermischen. So macht man das. :fuck:

Inaki ist vorerst raus, muss möglicherweise sogar eine Therapie machen: http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... g/801.html
By pipal
Suuper Beitrag Rudl, du schreibst wahrscheinlich so manchen aus der Seele :-)
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
Kaderplanung

Ein halbes Jahr nach einem Kreuzbandriss kommt mir[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]