Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
RollingSohn hat geschrieben: Schütz hatte ja gegen Grödig wie andere auch, einen rabenschwarzen Tag
Von der Pressetribüne sehe ich ja nicht auf die Bank, aber was hat er da so falsches gemacht?

Weil gespielt hat er ja nicht....
Ich denke wir jeder einzeler Fan sollte der Manschaft morgen auch zeigen dass wir hinter ihnen stehn . Und vorallem wenn ich morgen aus trotz daheimbleiben würde und sie siegen dann .. würd mir so in den allerwertesten beisen . Also auf gehts jeder der auch nur ein fünkchen wacker ins sich trägt auf ins tivoli.!
hatte grade das "Vergnügen" unseren Walter Kogler auf Liferadio wegen morgen zu hören.

er meinte: die wahren Wacker-Fans sind morgen GEFORDERT die Mannschaft zu unterstützen!

ich persönlich fühle mich bei solchen Aussagen (und das sind von Kogler ja in letzter Zeit mehrere gewesen) als langjähriger Fan verarscht und finde es mehr als traurig!
Ich glaube wir Fans sind die letzten die jetzt gefordert sind.
Er soll seine Mannschaft fordern und nicht von den Fans verlangen, dass sie die Mannschaft nach vorne treiben, was wir ja sowieso jedes Spiel machen....
Wenn er die Mannschaft nicht dahingehend motivieren kann dann ist er wohl fehl am Platze ....
Chakotay hat geschrieben: ich persönlich fühle mich bei solchen Aussagen (und das sind von Kogler ja in letzter Zeit mehrere gewesen) als langjähriger Fan verarscht und finde es mehr als traurig!
Ich glaube wir Fans sind die letzten die jetzt gefordert sind.
Er soll seine Mannschaft fordern und nicht von den Fans verlangen, dass sie die Mannschaft nach vorne treiben, was wir ja sowieso jedes Spiel machen....
Wenn er die Mannschaft nicht dahingehend motivieren kann dann ist er wohl fehl am Platze ....
Vielleicht gefällt dir die eher indirekte Bitte der Spieler besser; lausch einmal Andi Bammer zu:

Fans haben das Recht zu kritisieren
cupauftritt ist vorbei und war schauderhaft. ist dem wacker mit hansi müller, peischl, linzmair, welzl etc. früher aber auch schon passiert. wer erinnert sich nicht an das peinliche 2:6 gegen den regionalligisten kundl im jahr 1985?

in der meisterschaft stehen wir immer noch brauchbar da. die umfaller gegen die admira und die pleiten gegen ried und rapid tun zwar weh, es gab aber auch gute momente. wir dürfen jetzt nicht den sinn für die realität verlieren: wacker wird sich mit diesem budget eher nach unten orientieren müssen, wobei ausreißer nach oben (wie im vergangenen jahr) natürlich erwünscht sind.

solange kein wunderwutzi am markt ist soll der kogler weiterarbeiten, der hat in den vergangenen saisonen ja durchaus gute leistungen aus den burschen herausgekitzelt. ein neuer trainer während der saison ist doch meistens ein strohfeuer, das schnell verglüht. hat man in innsbruck schon zu oft erlebt.

gegen wiener neustadt sollte ein dreier her, vor allem aber keine niederlage. und kein gegentor, um die junge abwehr zu festigen, gewonnene dribblings für unsere flügellahmen außenpositionen und tore für unsere ladehemmungs-stürmer.

ist schon bald weihnachten ob dieser vielen wünsche?
@chakotay

Gebe dir Recht, die Aussage von Kogler sind wiedermal so überflüßig.... Bin nur gspannt wie die ersten Minuten laufen, wenns wieda so a krautenkick wird, dann wirds glei wieda a Pfeifkonzert werden, und mia ham die Verunsicherung wie gegen Grödig.....

Wegen da Aufstellung mach i ma iatz koarn Kopf, ich glaube dass wir viel erreichen können, egal wer wo spielt, hauptsache die Einstellung stimmt
Warum werden hier eigentlich von einigen immer einzelne Passagen aus Interviews herausgegriffen und dann gegen bestimmte Personen verwendet? Ja, Walter Kogler hat gesagt, dass er hofft, dass die Fans hinter der Mannschaft stehen. Er hat aber auch ganz klar gesagt, dass die Leistungen der Mannschaft besser werden müssen und man einfach viel energischer zu Werke gehen muss. Er erwartet morgen ein schweres Spiel, erwartet aber gleichzeitig, dass wir zeigen, gewillt zu sein, da hinten rauszukommen. Das war zumindest auf Radio Tirol zu hören. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er ausgerechnet dem Rainer Dierkes was anderes erzählt hat.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber je näher dieses Spiel rückt, desto unruhiger werde ich. Rein von der Tabelle her ist es eigentlich kein Schlüsselspiel. Weder sind wir bei einem Sieg gerettet, noch sind wir bei einer Niederlage abgestiegen. Ein Schlüsselspiel ist es auf der anderen Seite aber doch, weil diese Partie vor allem für die Stimmung im ganzen Verein von großer Bedeutung ist. Und was ein schlechtes Klima verursachen kann, haben wir ja alle schon miterleben müssen. Von daher alle auf in´s Tivoli! GEMEINSAM holen wir diese 3 Punkte!
Auch wenn es mir noch so weht tut, dass einzige um diesen Trainer loszuwerden ist eine Niederlage, er hat diese Mannschaft systematisch kaputtgemacht, es kann doch nicht sein, dass alle Stützen in derart hartnäckiges Formtief fallen(Bea,Schreter, Harding,Hauser,Burgic, auch Abraham,) weiters die jungen Spieler sich überhaupt nicht mehr weiterentwickeln im Gegenteil zurückfallen(Schütz,Löffler,Dakovic,usw.) dafür gibt es nur einen schuldigen und der heißt Kogler
wowe58 hat geschrieben: Auch wenn es mir noch so weht tut, das einzige um diesen Trainer loszuwerden ist eine Niederlage, er hat diese Mannschaft systematisch kaputtgemacht, es kann doch nicht sein, dass alle Stützen in derart hartnäckiges Formtief fallen(Bea,Schreter, Harding,Hauser,Burgic, auch Abraham,) weiters die jungen Spieler sich überhaupt nicht mehr weiterentwickeln im Gegenteil zurückfallen(Schütz,Löffler,Dakovic,usw.) dafür gibt es nur einen schuldigen und der heißt Kogler
die sache mit bea ist ja wohl eindeutig. und die anderen genannten:
hauser in formkrise? der spielt den besten fußball, den er in seiner doch eher bescheidenen karriere jemals gespielt hat.
harding ist auch immer schon limitiert gewesen und spielt seit jahren, das was er kann. immer wieder mit aussetzern und gravierenden stellungsfehlern (siehe admira!).
burgic trifft nicht und das auch schon in stockholm, bevor er zu uns kam.
schreter ist im formtief, stimmt.
bei abraham sehe ich kein formtief.

die jungen: schütz kam vor drei monaten aus der ersten liga. da zu behaupten, er entwicklet sich wegen kogler nicht weiter, ist etwas gewagt.
löffler war lang verletzt, ist aber sicher auch die schuld vom kogler (achtung, ironie!)
und der dakovic spielt, wenn er spielen darf (das kann man den kogler ankreiden, dass er ihn nicht als stammspieler sieht), meist gut und hat sogar schon ein tor erzielt (wenn das auch leider nicht zum sieg gereicht hat).

schön, dass nun schon auf eine wacker-niederlage gehofft wird, um kogler loszuwerden. mehr denn je sage ich: kogler arbeiten lassen, ihm den rücken stärken, dann kommen wir da hinten raus.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]