wowe58 hat geschrieben:
Auch wenn es mir noch so weht tut, das einzige um diesen Trainer loszuwerden ist eine Niederlage, er hat diese Mannschaft systematisch kaputtgemacht, es kann doch nicht sein, dass alle Stützen in derart hartnäckiges Formtief fallen(Bea,Schreter, Harding,Hauser,Burgic, auch Abraham,) weiters die jungen Spieler sich überhaupt nicht mehr weiterentwickeln im Gegenteil zurückfallen(Schütz,Löffler,Dakovic,usw.) dafür gibt es nur einen schuldigen und der heißt Kogler
die sache mit bea ist ja wohl eindeutig. und die anderen genannten:
hauser in formkrise? der spielt den besten fußball, den er in seiner doch eher bescheidenen karriere jemals gespielt hat.
harding ist auch immer schon limitiert gewesen und spielt seit jahren, das was er kann. immer wieder mit aussetzern und gravierenden stellungsfehlern (siehe admira!).
burgic trifft nicht und das auch schon in stockholm, bevor er zu uns kam.
schreter ist im formtief, stimmt.
bei abraham sehe ich kein formtief.
die jungen: schütz kam vor drei monaten aus der ersten liga. da zu behaupten, er entwicklet sich wegen kogler nicht weiter, ist etwas gewagt.
löffler war lang verletzt, ist aber sicher auch die schuld vom kogler (achtung, ironie!)
und der dakovic spielt, wenn er spielen darf (das kann man den kogler ankreiden, dass er ihn nicht als stammspieler sieht), meist gut und hat sogar schon ein tor erzielt (wenn das auch leider nicht zum sieg gereicht hat).
schön, dass nun schon auf eine wacker-niederlage gehofft wird, um kogler loszuwerden. mehr denn je sage ich: kogler arbeiten lassen, ihm den rücken stärken, dann kommen wir da hinten raus.