Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wenn ich diese wirklich interessante Geschichtsstunde kurz unterbrechen darf... Besser kann man die Wichtigkeit unseres Kapitäns nicht beschreiben: http://www.tivoli12.at/deine-meinungzae ... /2366.html
Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass Kogler die Truppe einmal mehr erreicht hat: Denn die Verunischerung war natürlich zu spüren, aber sonst wirkte die Mannschaft ziemlich kompakt.

Für mich persönlich war dies sicherlich ein Gradmesser, ob es Kogler gelingt, die verfahrene Situation wieder ins positive zu drehen. Und ich denke, dass ihm das gut gelungen ist.
Genau das ist es. Es gibt bei uns kein Mittelmaß. Genauso wie nach gewissen Niederlagen nicht automatisch alles Scheiße war, ist jetzt auch nicht alles gut. Es war ein Aufwärtstrend, der aber erst bestätigt werden muss. Was man defintiv gesehen hat war, dass die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft offenbar nicht so schlecht zu sein scheint, wenn man die gemeinsamen Jubelszenen als Beispiel hernimmt. Allerdings sind das lediglich Momentaufnahmen. Natürlich verbunden mit der Hoffnung, dass wir uns jetzt mal stabilisieren können.
Bei manchen spielen hatte man leider den eindruck,dass die manschaft die vorgaben des trainers nicht mehr mittragen wollte.
warum dieser eindruck wirklich entstand,ist mir bis heute noch ein rätsel.
die unterschiedlichen leistungen im heurigem herbst,werden sogar unserm trainer, einige graue haare gekostet haben.
es wäre tatsächlich wünschenswert,dass die manschaft diese berg und talfahrt ihrer leistungen endlich überwunden und sie die restlichen spiele im herbst ihre leistung konsolidiert und endlich das aufzeigt,was sie letztendlich zu leisten im stande gewesen wäre.
dann könnte man beruhigt ins kommende frühjahr schauen und dass man dann mit dem abstieg wirklich nichts zu tun haben möchte.
Darum wäre ein gutes Spiel, mit so wenigen Fehlern wie möglich, in Wien Favoriten so wichtig. Dann laufen unsere Jungs gegen Mattersburg sicher mit breiterer Brust ein.

Die Medien schrieben vom schlechten Spiel gegen Wr. Neustadt. Ich sah erste Halbzeit eine verunsicherte Elf von uns, welche aber nach hinten nicht wirklich viele Fehler machten. Zweite Halbzeit sah man über größere Phasen einen sehr guten Wacker Innsbruck.

@ MARACANA: Ipswicch Town, ist ein Clown.
Kennst du diesen Schlachtgesang noch?

Oh, jetzt bin ich schon wieder topic.....
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Kaderplanung

Ein halbes Jahr nach einem Kreuzbandriss kommt mir[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26