Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Dass Du, Herr gidi, das nicht erkennst, ist klar, weil Du auf dem sachlichen Auge blind bist. Ich hoffe, dass jetzt langsam mal dieses Forum erkennt, wie Du Dich dem Wacker gegenüber äußerst.
By theEdge
Bei allem Respekt, aber eine 2:0 Führung darf man auch schon mal über die Runden bringen. Vor allem wenn man beim Stand von 2:1 in der 90. Minute einen Elfer pariert, muss man die Partie einfach nach Hause bringen. Das man mittlerweile zum wiederholten Male Punkte in der Nachspielzeit liegen lässt ist schlichtweg dilettantisch!
Mir tut es echt weh.... heute unsere Mannschaft... Wir wären um nix schlechter als die unfairen Veilchen, aber natürlich klebt uns das Pech wie am Fuß.....

I bin noch immer auf 180 sowas von versaut die Saison bis jetzt, ich meine wir spielen eigentlich auswärts gut, sehr gut sogar, nur schaffen keine Punktgewinne, wenn ich mir denke was mit 6 Punkten mehr (heute und Admira) möglich wäre, dann ist ja das zum ausflippen.

Unsere Mannschaft hat heute eine gute Leistung geboten, nur haben wir uns in der zweiten Hälfte viel zu tief hinten rein gestellt und unsere Abwehr war auf der rechten Seite nicht vorhanden.....

Die unfaire Aktion ist bezeichnend für die Austria... Eingebildet und unter jeder Sau... vor allem nachdem ja heute auch noch Schulklassen dabei waren....

Über Österreichs Schiris will ich mich gar nicht lange mehr aufregen, des is einfach nur eine pure Verhöhnung... Mir haben null Qualität aber alles Proleten mit null Selbstbewusstsein und Komplexen in Gelb... Ich meine bei uns wird JEDE Woche ein Mist gepfiffen und nichts passiert.... Keine Anstrengungen die Qualität zu verbessern, keine Möglichkeit der Vereine sich irgendwie einzubringen.... Einfach nur lächerlich...

Wobei ich von der Wienlastigkeit gar nit anfangen brauch.... Hauptsache violett und grün weiß dürfen foulen und werden reihenweise bevorzugt.

Heute wars jo wiedamal sowas von offensichtlich für uns koan Elfer, Ouschan steht zwei Meter daneben und wachtelt a no mit da Hand, als ob sich unser Spieler freiwillig hinlegt.... Dann natürlich foulen die Violetten unsere Reihenweise nieder, dauernd aber nur mündliche Ermahnungen, gehts noch, koa wunder dass des Spiel einem aus der Hand gleiten.... 93 Minute der scheiß Elfer... nirgends nirgends in keiner Liga der Welt außer in Österreich wird sowas als Foul gepfiffen... Aba weils jo gegen die Austria war.. und die Wiener jo sinsch nit gwunnen hatten, da pfeift man jo......

Ärgerlich oanfach ärgerlich und natürlich alles auf kosten der vereine, de müssen leida damit leben....
schiri schwach; austria unfair; alle gegen uns (und für die wiener); wir, wie fast immer, gut bis sehr gut. 7. tabellenplatz halt, aber nur wegen "den bösen anderen"... und natürlich wegen dem pech.
wacker 4ever hat geschrieben: Dass Du, Herr gidi, das nicht erkennst, ist klar, weil Du auf dem sachlichen Auge blind bist. Ich hoffe, dass jetzt langsam mal dieses Forum erkennt, wie Du Dich dem Wacker gegenüber äußerst.
heul doch...
By theEdge
dunax hat geschrieben: Mir tut es echt weh.... heute unsere Mannschaft... Wir wären um nix schlechter als die unfairen Veilchen, aber natürlich klebt uns das Pech wie am Fuß.....
Das hat nichts mit Pech zu tun! Viel mehr mit fehlender Cleverness! Ansonsten würde man nicht immer wieder Tore in der Nachspielzeit erhalten...
@gidi:
heul doch...
Mit solchen Kommentaren stellst Du Dich nur selber in´s Abseits. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

@theEdge: Naja, fehlende Cleverness, Dummheit oder was auch immer, mag zB auf das letzte Spiel bei der Admira zutreffen, wo wir ihnen ohne Not 2 Tore geschenkt haben. Aber heute war es mehr so, dass die Austria einfach besser war und enorm viel Druck ausgeübt hat. Ich will jetzt nicht von Pech reden, aber mit Glück - und nur mit Glück - hätten wir das drübergebracht. Ich bin auch enttäuscht, aber es soll uns nichts Schlimmeres passieren als ein Punkt in Favoriten.
w4e-du sagst immer zu mir, mann soll sich nicht aufregen,was solls,lass ihn doch schreiben,dieser selbsternannte kritiker unserer mannschaft darrf man gar nicht mehr ernst nehmen,wenn er ehrlich zu sich selbst wäre,dann müsste er ,nach all diesen sinnlosen posts von heute,sofort aus dem selbsternannten club der fc wacker innsbruckfans sich hinaus schleichen und sich irgendwo in einen winkel stellen und sich fürchterlich schämen!!!
einen guten rat von mir,such dir einen verein,wo du die mannschaft nicht immer so zerreisen kannst.
das wars zum draufhauer gidi.
wacker 4ever hat geschrieben: Walter Kogler ist so ausgezuckt wie schon lange nicht mehr und musste auf die Tribüne.
Bei aller Emotion , der Trainer sollte schon aufpassen was er als Protest macht ! Er hatte , glaube ich , einen Geldschein (...) aus seiner Manteltasche geholt, um so den Protest gegen diesen Elfer zu unterstreichen...! :doh:
Das wird diesesmal mehr als ein Tribünenverweis !
gidi hat geschrieben: schiri schwach; austria unfair; alle gegen uns (und für die wiener); wir, wie fast immer, gut bis sehr gut. 7. tabellenplatz halt, aber nur wegen "den bösen anderen"... und natürlich wegen dem pech.
safar schwach, perstaller pseudokicker, kofler, hauser können keine passes spielen, abraham überfordert... der in wien offenbar nur von hackmair und ildiz (und der stand nur 20 minuten am feld!!) eroberte punkt schmeckt ob gidis multiplen cholerik-analysen immer besser... (ps: vorsicht satire)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 14
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]