Nach Durchlesen der vielen Kommentare zum Austria-Spiel und des Hick-Hacks zwischen @gidi und @wacker4ever und der zahlreichen Kommentare von @robinklettern möchte ich auch meinen Senf zu der Sache dazugeben.
@gidi: ich habe mich auch über die 2. Halbzeit und die Angst offensiver zu spielen geärgert. Es war Angsthasenfussball, aber trotzdem beschimpfen, sollte man die eigene Mannschaft nie. Und seien wir froh, dass es wenigstens - mit viel Pech - ein Remis geworden ist.
Respekt dem Austria-Trainer, der mit unserem Walter Kogler mithielt und zu seiner klaren Aussage, dass dies nie ein Elfer war.
@wacker4ever:
Schön langsam glaube ich, dass Du der große Bruder vom Persti bist.
Perstaller war für mich immer ein Hoffnungsträger, er hat viele wichtige Tore für uns erzielt, aber seine Leistung ist über eine lange Zeit schon indiskutabel. Ich verstehe nicht, warum man dem Hinterseer nicht zumindest einmal die Chance gibt oder einem anderen. Sind die alle so schwach?
Schreter ist ein ähnliches Problem. Unser Schretor hatte massgeblichen Anteil an unserem Aufstieg, viele wichtige Tore erzielt, aber eine so schwache Form über eine so lange Zeit? Wie lange hat man den Bonus, dass man trotzdem in der Startelf einläuft?
Zu Ildiz: Ich bin froh, dass er bei uns spielt und nicht zurückgegeben wurde, auch wenn viele dies wollten. Ildiz neben Merino: das wäre vielleicht ein Mitspieler, den Merino an seiner Seite braucht.
Zu Bergmann: In der Offensive echt gut, aber defensiv? Zumindest das eine Tor beim Austria-Spiel gehört ihm. Hinter ihm war der Austrianer bei der Flanke vollkommenen frei und das darf einem als Außendecker nicht passieren.
Zu Schütz: Da ich leider weit weg von Insbruck wohne, sehe ich die Spiele der 2. Mannschaft leider nicht. Ist Perktold soviel schwächer, dass man ihn nicht einmal in der 1. probiert? Schütz hatte auch einige sehr schwache Partien.
Ja und hätti-wari: Wenn ich an die Spiele gegen die Admira, Austria und Salzburg (verschossener Elfer) denke, wo wären wir in der Tabelle, wenn wir diese Punkte gemacht hätten? Aber leider...
Hoffentlich 3 Punkte gegen Mattersburg. Und bitte auf den Bürger aufpassen!