Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Laut Radio Tirol hat er den eigentlich heute vorgesehenen Ruhetag "geschmissen" und Laufeinheiten absolviert. Morgen will er wieder in´s reguläre Training einsteigen. :XX
By Melman
Man kann ja mal einen Hänger haben und schlecht spielen. Man kann auch in ein Loch hinein fallen und sich damit schwer tun, da wieder raus zu kommen... Aber bei Inaki, der in schnellstmöglicher Zeit Deutsch gelernt hat und immer versucht hat seine Leistung zu bringen, kommt gerade in SOLCHEN Interviews raus, wie sehr er ein MANNSCHAFTSsportler ist... Der identifiziert sich zu 113% mit unserem Verein und man kann sehr deutlich herauslesen, wie sehr ihm selbst diese Situation genervt und beschäftigt hat... Und auch, wie sehr ihm die Fangesänge und die Plakate gut getan haben... Umso schöner, dass es ihm jetzt anscheinend besser geht und er wieder "angreifen" kann... Ich wünsche ihm für die Zukunft sowohl privat als auch natürlich sportlich das Allerbeste und hoffe, ihn noch lange Zeit am Tivoli sehen zu dürfen!

Inaki Bea - DEFINITIV einer von uns! Schön, dass du wieder zurück bist! :fgott:
By paracelfus
Wirklich schön sowas zu lesen. Beeindruckend, wie er sich für den Sport reinhaut, auch wenns dann irgendwann zu viel wird. Schöne Sache, dass dann von den Fans auch dementsprechender Support zurückkommt.

Für uns Fans würde das aber auch bedeuten, Spieler entsprechend anzufeuern um ihnen eine psychische Stärkung zu geben auch ohne Burn-Out etc. Einen Perstaller würd's sicher freuen, wenn er ein Plakat sieht, indem er von den Fans unterstützt wird auch wenns grad nicht so läuft...
By wacker 4ever
Draufhauen ist immer leichter, das kennt man ja. Was Inaki anlangt, so geh ich davon aus, dass er wieder genau so stark zurückkommen wird, wie er mal war. Andererseits sind für mich Kofler und Dakovic derzeit einfach gesetzt.
By pipal
Konkurenz belebt das Geschaeft :-)
By RollingSohn
Was die Konkurrenz in der IV angeht - ich find es sehr gut, denn auch für unsere "Jungen" ist es wichtig zu wissen, dass ihr Stammplatz kein Selbstläufer ist - sondern dass es darum geht, sich diesen Woche für Woche zu erarbeiten! Nur so können Spieler auch kontinuierlich besser werden!
Dakovic hat ja auch schon auf der AV Position gespielt, oder? Das wäre natürlich auch eine Alternative - vor allem, wenn er dann vor sich jemanden hat, der sehr stark nach vorne geht (sicherlich die Schwachstelle bei ihm, wenn er AV spielt ...)
By schneexi
andere länder, andere moralische sitten: luis suarez fasst in england eine acht-match-strafe aus, weil er gegenspieler evra mit dem wort "negro" beleidigt haben soll. soll dieses wort nicht auch über die lippen einer unserer spieler gerutscht sein?

(beide links in englisch)
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/16186556.stm

interessanter kommentar zum suarez-urteil: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/16262537.stm
By gidi
find ich ja schon erstaunlich, dass man den suarez einfach aufgrund der aussage von evra verurteilt.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 22
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International